fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2015 Wieder ein leitgeb statt holland - this is wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. April 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 29. April 2015 Er hat sich einfallen lassen, dass der Gegner denkt er hätte sich etwas einfallen lassen und hat sich deswegen nichts einfallen lassen.Gleicher Gedanke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 29. April 2015 Wieder ein leitgeb statt holland - this is wahnsinn Royer verletzt oder......? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. April 2015 Wie schon einmal gesagt hat Lindner heuer im Cup noch nicht gepatzt, bin froh dass man ihm heute noch einmal die Chance gibt, dazu noch Salamon, Leitgeb und Koch in der derzeitigen Verfassung - könnte wieder recht lustig werden... Was ist denn das für eine Logik? Er patzt jedes zweite Spiel in der Meisterschaft, aber man soll ihm jetzt, wenns um die letzte Chance geht, die Saison noch versöhnlich zu beenden, noch eine Chance geben, weil er sich in ein paar Cup-Spielen gegen irgendwelche Lulu-Gegner nicht blamiert hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. April 2015 Will man salamon und Leitgeb zwanghaft Spielzeit verschaffen damit man sie leichter anbringt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. April 2015 Hoffentlich wird das Spiel in dem Lokal in dem ich heute bin gezeigt ... auch wenn ich mir da in Graz nicht viele Freunde machen werde ... Na jo, Ob "Lokal" der richtige Ausdruck dafür Ist ?? https://www.justiz.gv.at/web2013/html/default/2c94848542ec4981014449868e8d40dc.de.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) hoffe, ihr kommt weiter. aber diese aufstellung schon wieder ist Ogris ein kleines kind, das zehn mal auf die heiße herdplatte greift? bearbeitet 29. April 2015 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. April 2015 jez schon kein bock mehr naja, man kann nur überrascht werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 29. April 2015 Will man salamon und Leitgeb zwanghaft Spielzeit verschaffen damit man sie leichter anbringt? Diese Mission verlief aber bisher kontraproduktiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 29. April 2015 Was ist denn das für eine Logik? Er patzt jedes zweite Spiel in der Meisterschaft, aber man soll ihm jetzt, wenns um die letzte Chance geht, die Saison noch versöhnlich zu beenden, noch eine Chance geben, weil er sich in ein paar Cup-Spielen gegen irgendwelche Lulu-Gegner nicht blamiert hat? Sheldon ich kann nicht jedes Mal mein Sarkasmus Schild in die Höhe halten...;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. April 2015 Irgendwie ins Finale. Gorgon und Holzhauser von Beginn weg gefällt mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 29. April 2015 Will man salamon und Leitgeb zwanghaft Spielzeit verschaffen damit man sie leichter anbringt?Wäre der 2. Grund. Wir kommen der Wahrheit immer näher, vielleicht wird es bald aufgedeckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. April 2015 Sheldon ich kann nicht jedes Mal mein Sarkasmus Schild in die Höhe halten...;-) Mist, damit bei 5 aus 20 dieses Monat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 29. April 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts