LIZENZ


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
klagenfurter35 schrieb vor 14 Stunden:

Wo ist unser Insider @MC MarkusW schon wieder unterwegs ;-) - biiiiiiiiteeeee bring Licht ins Dunkel, ich erleide gerade ein Lizenz-deja vu !

Der wird dir nicht mehr sagen können als der Muerte und ich, weil er auch letztens beim Treffen war. Machts euch keine Sorgen, was sie gesagt haben hat schon alles Hand und Fuß gehabt.. 

Nervös wär ich gewesen wenn wir wegen den Finanzen keine Lizenz bekommen hätten.

Edit: Da hätte übrigens jeder hinkommen können.... ;)

bearbeitet von ChAoT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Lt. Krone ist der Strafregisterauszug von Peric immer noch nicht da. Jetzt hat man gestern Karajica zum neuen Präsidenten ernannt und dessen Auszug dem Protest beigelegt. Eine Entscheidung dürfte es erst 29. April geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das wars - danke. Svetits bitte übernehmen sie wieder in der Regionalliga. Unsere neuen „Experten“ haben sicher irgendeine Formalität nicht bedacht. Entweder ist/war der neue Präs. gestern noch nicht offiziell (formell) bestellt (Vereinsregister, Beschlussfassung, Einspruchsfrist...) und der Wechsel wird nicht als zeitgerecht anerkannt oder der Strafregisterauszug ist zu alt, obwohl in den Lizenzierungsvorgaben bspw. klar steht „max 3 Monate alt“ etc. Und nochmal für mich ist das ein gewaltiges Armutszeugnis was da mit diesem bescheuerten Fetzen Papier veranstaltet wurde. Ganz kann ich das ja nicht glauben... Mir kommt die ganze Geschichte spanisch vor, so viel Unfähigkeit kann es ja gar nicht geben. Ich lasse mich sehr gerne eines besseren bewahren aber ihr werdet sehen das wars, finito. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Muerte schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe das klappt, nachgereicht darf jetzt nämlich nichts mehr werden.

Echt? Im, unwahrscheinlichen, Fall der Fälle auch nicht mehr für's ständig neutrale Schiedsgericht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
neuschönauer schrieb vor 17 Minuten:

Echt? Im, unwahrscheinlichen, Fall der Fälle auch nicht mehr für's ständig neutrale Schiedsgericht?

Nein, Neuerungsverbot. Das ständig neutrale Schiedsgericht darf seine Entscheidung nur auf Basis der jetzt eingebrachten Unterlagen fällen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Campione schrieb am 21.4.2011 um 03:10 :
klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde:

Das wars - danke. Svetits bitte übernehmen sie wieder in der Regionalliga. Unsere neuen „Experten“ haben sicher irgendeine Formalität nicht bedacht. Entweder ist/war der neue Präs. gestern noch nicht offiziell (formell) bestellt (Vereinsregister, Beschlussfassung, Einspruchsfrist...) und der Wechsel wird nicht als zeitgerecht anerkannt oder der Strafregisterauszug ist zu alt, obwohl in den Lizenzierungsvorgaben bspw. klar steht „max 3 Monate alt“ etc. Und nochmal für mich ist das ein gewaltiges Armutszeugnis was da mit diesem bescheuerten Fetzen Papier veranstaltet wurde. Ganz kann ich das ja nicht glauben... Mir kommt die ganze Geschichte spanisch vor, so viel Unfähigkeit kann es ja gar nicht geben. Ich lasse mich sehr gerne eines besseren bewahren aber ihr werdet sehen das wars, finito. 

HOIT OAFOCH DEI GOSCHEN?? WILLST DU GELD, WIE VIEL? OBA HOIT BITTE OAFOCH DEI GOSCHEN!!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Sok schrieb vor 3 Stunden:

Lt. Krone ist der Strafregisterauszug von Peric immer noch nicht da. Jetzt hat man gestern Karajica zum neuen Präsidenten ernannt und dessen Auszug dem Protest beigelegt. Eine Entscheidung dürfte es erst 29. April geben.

Dieses Vorgehen dürfte übrigens mit der Bundesliga so abgesprochen worden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 21 Stunden:

Wo ist unser Insider @MC MarkusW schon wieder unterwegs ;-) - biiiiiiiiteeeee bring Licht ins Dunkel, ich erleide gerade ein Lizenz-deja vu !

Das Vorgehen wurde mit der Bundesliga besprochen. Ergo sollte man davon ausgehen können, dass es mit der Lizenz klappen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MC MarkusW schrieb Gerade eben:

Das Vorgehen wurde mit der Bundesliga besprochen. Ergo sollte man davon ausgehen können, dass es mit der Lizenz klappen wird.

Danke für die Info. Na dann hoffen wir, dass da zumindest jmd mit ein wenig juristischem (müsste normal ein Anwalt machen) Verständnis mit der Bundesliga gesprochen hat und alles restlos geklärt wurde. Gerade bei dieser Lösung gibt es mMn halt doch wieder einige neue Unsicherheiten/Stolperfallen und die besten Erfahrungen haben wir mit dem Lizenzierungsverfahren ja nicht. Aber ich würde mich über nichts mehr freuen als wenn ich mich bei der Vereinsführung entschuldigen müsste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.