LIZENZ


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

da svetits ja anscheinend nur klagenfurter bzw. kärntner im team haben will ... wer würde denn dafür überhaupt infrage kommen von den spielern die min. sky go erste liga-niveau besitzen?

Das frag i mich auch. Ist aber nur Gerede, vielleicht um die Politik (erfolglos) zu locken. Wenn a paar Kärntner im Team sind, ist es nett aber das reicht dann auch. Welcher Kärntner könnte zum Bsp. Eler ersetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Schlechter als Beslic wäre er wahrscheinlich auch nicht. Aber einer wäre mir tatsächlich eingefallen - Markus Pink ist sogar gebürtiger Klagenfurter.

Jo, der wird natürlich seinen 1er Stürmer Posten bei einem Bundesligaverein aufgeben und in die Regionalliga wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jo, der wird natürlich seinen 1er Stürmer Posten bei einem Bundesligaverein aufgeben und in die Regionalliga wechseln.

Schon klar, dass Pink nicht ernsthaft erwägen wird, in die Heimat zu einem Regionalligist über dem die Pleitegeier kreisen zu wechseln - war auch nur eine bloße Diskussion darüber, welche namhaften Kärntner es überhaupt gäbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
ASB-Legende

Freue mich für die Austria Klagenfurt, dass zumindest dieser Schritt einmal gemacht oder erreicht wurde.

Sportlich sollte es , bitte-bitte-bitte doch passen, so eine Chance kommt nicht so schnell wieder.

Kärnten braucht eine Austria Klagenfurt, wenn auch nur vorübergehend  in der 2 Liga.

Aber ich hoffe und wünsche es mir, dass da noch mehr entstehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das ist mal erfreulich. Die Klubführung hat ihre Hausaufgaben diesmal gemacht, dann hoffen wir mal, dass es nicht diesmal die Mannschaft vergeigt. Sollte Allerheiligen die Lizenz tatsächlich nicht bekommen - worauf wir uns aber natürlich nicht verlassen sollten - wären wir mit Siegen in den nächsten beiden machbaren Partien durch. Die Spieler müssen sich nun einfach zerreißen und die Nerven bewahren. Hat jmd. nähere Infos zu Allerheiligen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 49 Minuten:

Das ist mal erfreulich. Die Klubführung hat ihre Hausaufgaben diesmal gemacht, dann hoffen wir mal, dass es nicht diesmal die Mannschaft vergeigt. Sollte Allerheiligen die Lizenz tatsächlich nicht bekommen - worauf wir uns aber natürlich nicht verlassen sollten - wären wir mit Siegen in den nächsten beiden machbaren Partien durch. Die Spieler müssen sich nun einfach zerreißen und die Nerven bewahren. Hat jmd. nähere Infos zu Allerheiligen?

Für Allerheiligen schaut es, ob der Infrastruktur, ganz schlecht aus. Bis 10. Mai wird für Wildon eine Baugenehmigung benötigt. Kann sich aber zeitlich eigentlich nicht mehr ausgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Ich wünsche Allerheiligen ja nur das Beste, das ist in ihrem Fall wohl die Regionalliga. Dafür passen Stadion, Budget und Fanpotential. Da jetzt ja keine Unterlagen mehr nachgereicht werden dürfen, ist die Sache sicher erledigt. So dämlich, dass sie ihre eigenen Anforderungen an die Stadien nicht beurteilen können, werden die ersten beiden Gremien wohl nicht sein. Andererseits hat der Allerheiligen Sportdirektor auch gemeint, die Nachbesserungen seien ein Klacks. Ich hoffe dennoch wir gewinnen in Gleisdorf (nun etwas befreiter), dann haben wir es auch sportlich geschafft und endgültige Gewissheit. Ich freu mich schon extrem auf die 2. Liga!

P.S. so sehr die Mannschaft uns während der Saison daheim enttäuscht hat, den Endspurt hätte ich ihnen nicht mehr zugetraut, Hut ab.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.