LIZENZ


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
kreiner schrieb vor 9 Minuten:

Bei euch aber nicht, oder?

Irgendwie habe ich es mir schon gedacht, weil alles ca. in die Zeit der Abgabe der Lizenzunterlagen fiel und der neue Präsi erst seit letzter Woche im ZVR steht. Nachreichen darf man ja meines Wissens nach, nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 5 Minuten:

Irgendwie habe ich es mir schon gedacht, weil alles ca. in die Zeit der Abgabe der Lizenzunterlagen fiel und der neue Präsi erst seit letzter Woche im ZVR steht. Nachreichen darf man ja meines Wissens nach, nicht mehr.

Hoffentlich klappt es mit der Lizenz. Ich wäre schon gerne nach Klafu ins Wald - :) sorry, ins Wörtherseestadion gefahren.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Zitat

Strafregisterauszug fehlt

Der Grund ist ein fehlender Strafregisterauszug, wie die Austria erklärte! Zum Zeitpunkt der Zulassungsabgabe am 4. März war Ivica Peric noch nicht Präsident der Austria. Die Wahl fand erst am 20. März statt. Der Strafregisterauszug wurde in Deutschland angefordert, wird aber erst kommende Woche einlangen.

Was heißt das jetzt weiter? Die Austria muss gegen die Zustimmungsverweigerung bis 23. April Protest einlegen und den Strafregisterauszug nachreichen. Hat dies dann seine Richtigkeit, sollte es auch mit der Zulassung klappen.

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/wac/5611736/1x-Ja-1x-Nein_WAC-erhaelt-die-Lizenz-Austria-Klagenfurt-fiel-durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was soll der Quatsch nun wieder ? Wenn ich das schon lese: „Grund ist nur der Strafregisterauszug, wird der nachgereicht,“  sollte“ es klappen.“ Ja wie jetzt ???? Fürhrt die Buli die zusätzlichen Erfordernise taxativ auf oder spielt sie Orakel ? Liegt’s nur daran - was ich nicht glaube - dann hat es de facto geklappt und nicht sollte klappen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 7 Minuten:

Dass es klappen sollte schreibt halt die Kleine Zeitung. 

Hier die Stellungnahme der Austria:

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/formales-problem-loesbar-475

Danke - hab ich verwechselt. Sieht etwas anders aus. Trotzdem ärgerlich und für mich nicht verständlich, dass man es nicht schafft zeitgerecht einen Strafregisterauszug zu bekommen um sich die negativ Publicity zu ersparen. Spricht nicht gerade für das vermutete Netzwerk der Vereinsbosse wenn sie nicht mal so einen „Schaß“ auf die Reihe bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ärgerlich wegen der Publicity, ja definitiv. Nur ist die Übernahme halt leider wirklich in die Zeit der Abgabe der Lizenzunterlagen gefallen, insofern kann das schon sein. Mich nervts ja auch, nur würde ich noch etwas mit der Kritik warten. Mich beruhigt ja schon ungemein, dass bei uns keine finanziellen Versäumnisse vorliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 11 Minuten:

Danke - hab ich verwechselt. Sieht etwas anders aus. Trotzdem ärgerlich und für mich nicht verständlich, dass man es nicht schafft zeitgerecht einen Strafregisterauszug zu bekommen um sich die negativ Publicity zu ersparen. Spricht nicht gerade für das vermutete Netzwerk der Vereinsbosse wenn sie nicht mal so einen „Schaß“ auf die Reihe bekommen.

Haben halt auch keinen Einfluß auf deutsche Behörden, odet erwartest du dir Bestechungsgelder damit es schneller geht.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 7 Minuten:

Haben halt auch keinen Einfluß auf deutsche Behörden, odet erwartest du dir Bestechungsgelder damit es schneller geht.

Sorry aber du hast wohl nicht unbedingt viel mit Behörden zu tun. Hat man nur ein wenig Beziehungen kostet das einen Anruf und in spätestens einer Stunde liegt so ein Quatsch im Mailpostfach. Da brauchst doch niemanden zu bestechen. Selbst gänzlich ohne Beziehungen lässt sich so etwas mit ein wenig Hartnäckigkeit in Österreich oder Deutschland in wenigen Minuten regeln. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Sorry, aber du hast keine Ahnung von dt Behörden.

Steht sogar in einem Medien Artikel dass ein Strafregisterauszug dort ein paar Wochen dauert, während es bei uns nur wenige Tage sind.

 

PS: schauts beim Fanshop vorbei, wir haben heute einige neue Artikel im Sortiment :super:

 

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.