LIZENZ


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Die Warterei geht mir jetzt echt schon ziemlich auf die Nerven. Ich sollt arbeiten... aber wie soll man sich denn da konzentrieren wenn man dauernd auf aktualisieren klicken muss..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

wow.. ich kann gar nicht in Worte fassen, was mir gerade durch den Kopf geht.

Eigentlich ja vollkommen so wie ich es mir erwartet habe, aber mit dem Gedanken, dass es wahrscheinlich für immer aus sein könnte, kann/will ich mich nicht so recht anfreunden.. ich könnt plerrn. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

So jetzt ist es passiert.

Hoffentlich wachen die fans auf und werfen den svetits aus dem Stadion.

Komisch dass wieder keine lizenz da ist.....

Wo der svetits doch so sicher war und alle seine Sachen erledigt hat.

Bin ja neugierig wieviel Schulden er den Verein hinterlassen wird!?

Dabei hätte er den verein verkaufen können und wir hätten jetzt eine supertruppe . Ja da hat er sich verpokert auf vereinskosten.

Aus und vorbei - wie zu befürchten keine Lizenz lt Homepage BL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiß nicht ob ich mehr angfressen (auf Svetits, die Stadt, die Bundesliga, den HFK und ja auch auf die Mannschaft) oder doch deprimiert bin. Es war ja eh zu erwarten und auch selbstverschuldet, aber jetzt steht der Klagenfurter Fussball tatsächlich vor einem Scherbenhaufen. Und es wird von mal zu mal schwieriger Sponsoren und Fans zu gewinnen. Echt nicht zu glauben , dass das in einer Stadt mit solch einem Stadion passiert - ich bin echt geschockt! Gratulation auch an die Politik - die "Weitsicht" hat sich gelohnt. Vielleicht können wir aus dem Rasen ja eine nette Hundewiese mit stattlicher Tribüne für die Pensionisten machen ?

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich weiß nicht ob ich mehr angfressen (auf Svetits, die Stadt, die Bundesliga, den HFK und ja auch auf die Mannschaft) oder doch deprimiert bin. Es war ja eh zu erwarten und auch selbstverschuldet, aber jetzt steht der Klagenfurter Fussball tatsächlich vor einem Scherbenhaufen. Und es wird von mal zu mal schwieriger Sponsoren und Fans zu gewinnen. Echt nicht zu glauben , dass das in einer Stadt mit solch einem Stadion passiert - ich bin echt geschockt! Gratulation auch an die Politik - die "Weitsicht" hat sich gelohnt. Vielleicht können wir aus dem Rasen ja eine nette Hundewiese mit stattlicher Tribüne für die Pensionisten machen ?

Was hat das mit dem HFK zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

tut mir leid für euch.

Aber jetzt wird sich der Svetits ja endlich schleichen und man kann vielleicht mit guten Leuten neu starten.

Danke ! Und euch Gratulation zum Aufstieg! Leider haben wir alles durch - es gibt in KTN niemanden (mehr), der bereit ist und auch die Mittel hat, sich das Abenteuer Profifussball anzutun. Das hängt sicher auch mit der Ignoranz der Stadt und auch der Klagenfurter (Fans) zusammen. Das war nun wohl für längere Zeit der letzte ernste Anlauf, weshalb es auch nichts bringt Svetits zu verteufeln, er hat es wenigstens versucht. Jetzt wird sich jahrelang nichts tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Danke ! Und euch Gratulation zum Aufstieg! Leider haben wir alles durch - es gibt in KTN niemanden (mehr), der bereit ist und auch die Mittel hat, sich das Abenteuer Profifussball anzutun. Das hängt sicher auch mit der Ignoranz der Stadt und auch der Klagenfurter (Fans) zusammen. Das war nun wohl für längere Zeit der letzte ernste Anlauf, weshalb es auch nichts bringt Svetits zu verteufeln, er hat es wenigstens versucht. Jetzt wird sich jahrelang nichts tun.

Was hat das mit den Fans zu tun?

Haben wir Svetits öffentlich kritisiert? Nein. Hab ich ihm meine Meinung gesagt? Ja.

Konnte er nicht in Ruhe über einen langen Zeitraum arbeiten? Doch.

Aber wenn man scheitert, darf man sich das schon mal eingestehen. Auch wenn andere eine Teilschuld trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.