LIZENZ


Recommended Posts

Fanatischer Poster

hab was von wallner gehört das er auch in die regionalliga mitgehen würde weil er hier nicht mehr weggehen will ... denk auch das sereinig, prawda, zakany keine anstalten machen werden welchseln zu wollen ... tja und dann wirds schon dünn ... ein schwendinger, jaritz, arnold, becirovic könnten denk ich auch bleiben wollen ... und der rest muss neu geholt werden

ich seh derzeit wenig licht das ohne svetits hier was weitergehen kann ... ich nehm ihm schon ab dass er da wirklich dahinter ist und alles mögliche probiert ... nur scheinen seine möglichkeiten halt begrenzt zu sein aufgrund seines schlechten rufs ...

ich könnt mir für die zukunft wirklich nur vorstellen dass eine wohlhabende person svetits ablöst und mit eigenmittel den verein langfristig nach oben führen will ... im besten fall eine person mit handschlagqualität die sponsoren mehr anzieht als abschreckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es ist egal, ob du eine ausstiegsklausel hast oder nich bzw. wann du schon beim verein warst.

es kommt darauf an, ob die verträge rein für die bundesliga (tipico + sky go) abgeschlossen wurden oder auch für eine niedere liga.

Das meinte ich ja - eine Klausel, dass der Vertrag nur für die Bundesliga gilt. Eler, Dmitrovic und Rep (die wohl einzigen finanziell interessanten Spieler) haben ihre Verträge mW noch in der Regionalliga abgeschlossen - fraglich (aber natürlich denkbar) ob damals unter der Annahme des Aufstiegs eine entsprechende Regelung vereinbart wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ligareform wurde ab 2018/19 beschlossen. Vielleicht bringt das ja ein wenig Licht in die trüben Aussichten. Nächstes Jahr stellt die Regionalliga Mitte den Direktaufsteiger und 2017/2018 steigen insgesamt 8! Regionalligisten auf und ein 9er spielt Regelation. Wenigstens wieder eine Perspektive wenigstens in 2 Jahren wieder retour zu sein. Die Lizenzbestimmungen für diese Liga werden ja auch gelockert. Das wird wohl jmd. motivieren den Verein nach oben zu führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Weiß man bei euch bereits, wie es weitergeht? Es wird vermutlich in der RLM eingestiegen, oder? Dass komplett hingeschmissen wird, ist - auch wenn ich mir einbilde, dass ich das auch irgendwo gelesen habe - keine realistische Option, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Weiß man bei euch bereits, wie es weitergeht? Es wird vermutlich in der RLM eingestiegen, oder? Dass komplett hingeschmissen wird, ist - auch wenn ich mir einbilde, dass ich das auch irgendwo gelesen habe - keine realistische Option, oder?

http://www.skaustriaklagenfurt.at/de/2622?entry=27123

Ein junges Team um Prawda, Zakany und Miesenböck soll für die Regionalliga aufgestellt werden.

Gespräche mit ihnen hat es schon gegeben. Aber alle Spieler sind definitiv frei!

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Es wird - Stand jetzt - weitergehen, wie es aktuell aussieht, in der Regionalliga.

Aus dem oben geposteten Link ... Gibt es soetwas wie einen Nennschluss bis zu welchem Datum man Gewissheit hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Aus dem oben geposteten Link ... Gibt es soetwas wie einen Nennschluss bis zu welchem Datum man Gewissheit hat?

Na, aber es schaut ziemlich "gut" aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hast du konkrete Infos ? Morgen um15 Uhr findet lt. Homepage eine PK zur Zukunft der Austria statt. Die Würfel sind also gefallen! Nur fragt sich in welche Richtung.

Wurde schon vergangenen Freitag von Svetits gesagt, dass es in der Regionalliga weitergehen wird.

Auch die Info, dass alle Spieler frei sein sollen stammt von ihm. Keine Ahnung, ob das jetzt mit Dmitrovic, Eler, Rep stimmt. :ratlos:

Svetits hat vergangene Woche bereits Stronach und Sigi Wolf zwecks möglichen Sponsoring getroffen. Soll aber eher nichts daraus werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.