LIZENZ


Recommended Posts

Tribünenzierde

Nachdem das "Projekt" sowieso nicht zustande kommt, hätte es jetzt welche negativen Auswirkungen, wenn du den Namen des Trainers nennen würdest? Tut mir leid, mag sein dass an deiner Geschichte was dran ist, klingt für mich aber nicht weniger dubios als alle Svetits-Hirngespinste.

Weil es noch nicht abgesagt ist... vielleicht machen sie es auch in der regionalliga...

Aber geld wirds nur wenig für den präse geben...

Und leider eine klasse tiefer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Einer der in seine fussballkarriere so viel geld verdient hat dass er auch sein eigenes hineingesteckt hätte. Und auch seine eigenen sponsoren mitgebracht hätte..

Und ihm österreich (kärnten )sehr gefällt.

Sorry genauer darf ich nicht eingehen darauf. Ich kenne seinen namen.

Aber vielleicht fragt ja jemand selber den präsidenten..

Wäre neugierig was er antwortet

warum hat man nicht gleich nägel mit köpfen gemacht und diese sponsoren mit verträgen bei der lizenzierung präsentiert? oder spätestens heute?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

@lichtblick:

Ich weiß was, sag's aber nicht ätschibätsch.

Ich denke, dass ist nicht mehr als heiße Luft, die hier verströmt wird. Außer dir hat nämlich absolut niemand auch nur irgendwas diesbezüglich gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

warum hat man nicht gleich nägel mit köpfen gemacht und diese sponsoren mit verträgen bei der lizenzierung präsentiert? oder spätestens heute?

Weil die nicht dießen horrorpreis gezahl haben..

Dann war die zweite lizenzierung..

Und heute hat sowieso nichts neues nachgereicht haben dürfen...

Verpokert vom präse..

Jetzt wird er im sattel bleiben wollen weil sonst hat er alles verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ Lichtblick

Deine Geschichte klingt ähnlich seriös, wie es das Konstrukt HFK war.

Das gabs ja schon immer wieder, dass angebliche Geldgeber bei der Austria einsteigen wollten. Stichwort: Oberkärntner Investorengruppe.

Außerdem krebse ich lieber irgendwo herum, als mit 2/3 Söldnern anzutreten. So eine Mannschaft wird nicht angenommen werden, was hat das mit Nachhaltigkeit zu tun?

Offensivspektakel gab es in der RL genügend. Auch zum Beginn der EL-Saison. Hat das die Zuschauer ins Stadion gelockt? Nein.

Und Spieler wie zB Eler und Rep haben genug Klasse für die EL. Bessere, die sich diese Liga antun, wirst du kaum finden.

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weil die nicht dießen horrorpreis gezahl haben..

Dann war die zweite lizenzierung..

Und heute hat sowieso nichts neues nachgereicht haben dürfen...

Verpokert vom präse..

Jetzt wird er im sattel bleiben wollen weil sonst hat er alles verloren...

Und die Medien hätten das noch nicht spitz gekriegt. Wenn es diese ominösen Interessenten wirklich gibt, dann ist das alles nur heiße Luft.

P.S Hoffentlich gibt es heute einen geschmalzenen Protest gegen die Stadt (die BGMin) - wäre eine schöne Plattform. Mittlerweile hat sich auch der Stadtwerke-Direktor verabschiedet (u.a aufgrund der politischen Einmischungen) und wird wohl auch arbeitsrechtliche Ansprüche geltend machen. Unser Steuergeld wird anscheinend lieber in politische Machtspielchen als in den Sport investiert - bravo !

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Welchen Background hat Svetits eigentlich? Hat er irgendwo eine Lehre zum Fußballfunktionär gemacht? := Hat er mit seinen "Projekten" tatsächlich soviel verdient, dass er in das jetzt wohl gescheiterte Projekt soviel eigenes Geld hat hineinstecken können? Gibt es etwas zum Pre-GAK Svetits? Ich werde aus dem Typen nicht schlau ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tut mir ehrlich leid für euch, seids im Asb ein sympathischer Haufen, hoffe ihr kommt bald retour in den Profi Fußball und zwar ohne das Duo des Schreckens.

Das täuscht, so sympathisch sind wir gar nicht. :-D

Was ich bis heute so mitbekommen habe, kann ich mir vorstellen, dass Svetits jetzt auch in der RL weitermachen wird, auch wenn er vor 2 Wochen noch anderes gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das täuscht, so sympathisch sind wir gar nicht. :-D

Was ich bis heute so mitbekommen habe, kann ich mir vorstellen, dass Svetits jetzt auch in der RL weitermachen wird, auch wenn er vor 2 Wochen noch anderes gesagt hat.

Scheint so.. Das heßt wir können uns die nächsten Jahre wieder auf die gleichen Spielchen freuen bis es irgendwann komplett aus ist..

Ich wart nur drauf das er den Aufstieg als Ziel für die RLM angibt.. Immerhin steigt man ja direkt auf..

Svetits geh scheißn... :facepalm:

bearbeitet von ChAoT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin mir da nicht sicher - die bereits in der RL bei uns waren werden wohl nicht nachträglich eine Ausstiegsklausel verhandelt haben ?

es ist egal, ob du eine ausstiegsklausel hast oder nich bzw. wann du schon beim verein warst.

es kommt darauf an, ob die verträge rein für die bundesliga (tipico + sky go) abgeschlossen wurden oder auch für eine niedere liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.