Kader 2015/2016


Fezza

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Weis von euch jemand ob etwas dran ist an der Geschichte, dass Reinhard Grossalber bei BW Linz im Gespräch ist? Gerüchten zur Folge soll er vom SKV zu euch wechseln...

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Weis von euch jemand ob etwas dran ist an der Geschichte, dass Reinhard Grossalber bei BW Linz im Gespräch ist? Gerüchten zur Folge soll er vom SKV zu euch wechseln...

würde mich ehrlich gesagt überraschen wenn das stimmen sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

AKTUELER KADER (Stand 03.06.2015)

TOR

VERTEIDIGUNG

oesterreich.gif Florian Maier (23) - Vertrag bis 30.06.2018

oesterreich.gif Thomas Jackel (20) - Neuzugang vom Union St. Florian, Vertrag bis 30.06.2017

MITTELFELD

oesterreich.gif Simon Abraham (23) - Neuzugang vom SV Wallern, Vertrag bis 30.06.2017

oesterreich.gif Stefan Haudum (20) - Vertrag bis 30.06.2017

oesterreich.gif Kreshnik Kelmendi (27)- Vertrag bis 30.06.2016

oesterreich.gif Florian Krennmayr (23) - Vertrag bis 30.06.2016 + Option

oesterreich.gif Sinisa Markovic (26) - Neuzugang vom SV Wallern, Vertrag bis 30.06.2017

STURM

tschechien.gif Radek Gulajev (26) - Vertrag bis 30.06.2016

nigeria.gif Yusuf Otubanjo(22) - Vertrag bis 30.06.2016

oesterreich.gif Kevin Vaschauner (23) - Vertrag bis 30.06.2016

TRAINER

oesterreich.gif Willi Wahlmüller (47)

oesterreich.gif Stefan Wahlmüller (38)

----------------------------------------------------------------------------

fixe Abgänge:

oesterreich.gif Boris Arapovic (28) - evtl. BW Linz 1B

oesterreich.gif Wolfgang Bubenik (34) - Karriereende

oesterreich.gif Kiyan Golkar (17) - Stadl Pauraneu.gif

bulgarien.gif Svetozar Nikolov (32) - unbekannt

oesterreich.gif Stefan Rabl (29) - WSC/Hertha Wels

serbien.gif Nikola Rakic (22) - unbekannt

Option vorhanden:

oesterreich.gif Bernhard Kotynski (25)

noch nichts bekannt:

bosnien.gifHaris Bajrami (19)

oesterreich.gif Christoph Binder (23)

oesterreich.gif Roman Brunner (20)

oesterreich.gif Lukas Gabriel (23)

oesterreich.gif Christoph Lindenbauer (31)

oesterreich.gif Dejan Misic (19)

oesterreich.gif Bejadin Sakiri (20)

kroatien.gif Matej Vidovic (23)

mögliche Zugänge:

oesterreich.gif Robert Pervan (21) von von Ried II

Neuer Abgang: Kiyan Golkar wechselt zu Stadl Paura

http://www.fanreport.com/at/ooe/liga/ooe-liga/news/mario-petter-geht-mit-stadl-paura-in-die-regionalliga-1280679

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Zum Thema Tormann: Wolfgang Schober von Vöcklamarkt wäre eine tolle Option. Soviel ich gehört habe, wäre er nach dem Abtieg frei und laut eignene Angaben orientiert er sích eher nach "oben" - sprich möchte ins Profigeschäft zurück. Mit knapp 26 Jahren in einem super Alter, hat bei Innsbruck (war dort 2 Jahre 2er Goalie) bereits einige Bundesligaeinsätze und bei Hartberg und RB Salzburg/Liedering einige 1. Liga Einsätze zu verbuchen, hatte sogar einige einsätze in diversen ÖFB Nachwuchsteams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wolfgang Schober wäre natürlich eine tolle Alternative, aber ob wir ihn uns leisten wollen?

Weiß jemand, wer eigentlich der Tormann ist, der bei uns im Frühjahr öfters mittrainiert hat? Manchmal taucht er auf Bernds Bilderstrecken auf.

http://www.berndspeta.at/p640225/h4298544d#h4298544d

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

zum Thema Torwartposition: Ich würd auf Binder setzten. Hat mMn eine sehr solide Saison gespielt. Wenn er sich noch weiter steigert, was ich ihm durchaus zutrau, dann haben wir einen tollen Rückhalt. Wenn man schon einen Keeper holen will, muss er mindestens eine Klasse über Binder stehen. Nur gibts halt da nicht soviele, schon gar nicht welche, die zu uns kommen wollen und leistbar sind...

Allerhöchste Priorität hat für mich aber die Vertragsverlängerung von Gabriel!!!

bearbeitet von stahlbursche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deinen letzten Satz kann ich nur unterstreichen!

Allerdings sehe ich die Dinge bei Binder ebenso wie du, ich war anfangs nicht wirklich positiv gegenüber ihm eingestellt, muss allerdings gestehen mich getäuscht zu haben.
Ich habe es gehofft, well done Christoph! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Würde auch weiterhin auf Bindex setzen, hat echt eine sehr sehr gute Saison gespielt und sich meiner Meinung nach das 1er Leiberl mehr als verdient! Das Gerücht um Grossalber kostet mich nur einen Lacher, Bindex ist der um einiges bessere Torwart und noch dazu um 6 Jahre jünger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

finde binder war besser als befürchtet, aber mehr auch nicht. wennst aufsteigst brauchst fix an neuen, wenns möglich ist wieso nicht gleich holen, oder brunner zur nr. 1 machen!

aha. binder ist also aus deiner sicht zu schlecht. aber unser 1B-goalie der derzeit nur in der 1. klasse die bälle fängt wäre geeignet für die kampfmannschaft. sorry, aber wenn er wirklich so stark wäre, hätte er binder längst aus dem tor gespielt... - aber da mit wimleitner ein torwart das sagen im sportlichen bereich hat wirds da schon zu keinen kurzschlusshandlungen kommen...

der torhüter ist aus meiner sicht sowieso die position die derzeit die geringste priorität haben sollte. in der verteidigung gibts noch baustellen, einige verträge sind noch zu verlängern und im mittelfeld muss auch noch was gemacht werden. da sollte jetzt mal der fokus liegen.

im tor würde es mMn maximal sinn machen einen wirklich erfahrenen mann zu holen, der binder in seiner entwicklung weiterhelfen kann. wenn man ein jahr mit einem solchen trainieren kann bringt einen das sicher auch weiter. binder müsste dann halt auch mit dieser situation umgehen können - und es heißt ja nicht dass er nicht die 1er-position erkämpfen kann.

aus meiner sicht ist da derzeit nur einer verfügbar der das profil erfüllt: h.p. berger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

...

Weiß jemand, wer eigentlich der Tormann ist, der bei uns im Frühjahr öfters mittrainiert hat? ...

http://www.berndspeta.at/p640225/h4298544d#h4298544d

Du meinst wohl den, der ab 00:17 min ins Bild kommt während Yusuf gerade mit dem BW-Nachwuchs herum(s)passt ... habe ich so toll gefunden, dass ich es geflimt hab ... nebenbei hat mir dann ein BW-Funktionär gesagt, dass der - ich glaube gerade beim Bundesheer in OÖ ist - ein Salzburger is, der sich einfach fit halten will ... nix nennenswertes bzgl. Verein oder sowas ...

BW_Yusuf_meets_U9 2015

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.