SC Austria Lustenau - LASK


Slin

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Irgendwie waren Bregenz Fans im LASK Sektor aber näheres weiß ich auch nicht.

was ja zu erwarten war bei einem ländle gastspiel ;)

aber das ist eher nicht der auslöser für die tumulte denk ich mal, sah eher danach aus, als wäre vor dem auswärtssektor eine partie die auf stänkern aus war.

aber vielleicht kann uns ja ein mitgereister aufklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

was ja zu erwarten war bei einem ländle gastspiel ;)

aber das ist eher nicht der auslöser für die tumulte denk ich mal, sah eher danach aus, als wäre vor dem auswärtssektor eine partie die auf stänkern aus war. 

aber vielleicht kann uns ja ein mitgereister aufklären?

Die Polizei wollte sich die Daten von einem Bregenzer aufschreiben - dann is aus einem Grund den ich nicht kenne plötzlich eine Rangelei losgegangen und 10 Polizistn sind auf den Brengenzer drauf gegangen und habn ihn mittels Würgegriff aus dem Stadion gezerrt - das hat den restlichen Bregenzern und LASKlern natürlich nicht gfalln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wie die Medien schon richtig schrieben, ging die Schuld (Aggression) klar von den bösen Buben aus Lustenau mit ihren Augsburger Freunden aus. Mehr als eine kleine Rangelei war da nicht. Mit dieser Wahrheit sollte man sich abfinden :winke:

bearbeitet von Jetlag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Richtig. Diese gestörten Lustenauer umzingelten die Linzer von allen Seiten. Auch vom Dach seilten sich einige herab. Ziemlich kranke Szenen die sich da abspielten. Gott sei Dank war der Zenit bei den 10 schwer Verletzten Linzern erreicht. Ziemlich jeder trug Blessuren davon. Auch die Polizei blieb nicht unverschont. So rannten diese Lustenauer Tiere einfach durch die Polizeiketten und attackierten danach sogar noch das Seniorenbuffet als diese die Herausgabe der Milch verweigerten. Anwohner vermeldeten zeitgleich auch einige Geschwindigkeitsübertretungen in der angrenzenden Spielstraße. Was da alles passieren könnte. Diese Bestien!

Kasperltheater. Die dabei waren wissen Bescheid. Allen voran meine Vorschreiber an der vordersten Front.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Richtig. Diese gestörten Lustenauer umzingelten die Linzer von allen Seiten. Auch vom Dach seilten sich einige herab. Ziemlich kranke Szenen die sich da abspielten. Gott sei Dank war der Zenit bei den 10 schwer Verletzten Linzern erreicht. Ziemlich jeder trug Blessuren davon. Auch die Polizei blieb nicht unverschont. So rannten diese Lustenauer Tiere einfach durch die Polizeiketten und attackierten danach sogar noch das Seniorenbuffet als diese die Herausgabe der Milch verweigerten. Anwohner vermeldeten zeitgleich auch einige Geschwindigkeitsübertretungen in der angrenzenden Spielstraße. Was da alles passieren könnte. Diese Bestien!

 

 

 

Kasperltheater. Die dabei waren wissen Bescheid. Allen voran meine Vorschreiber an der vordersten Front.  

genau so wars - kann ich zu 100% bezeugen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.