SC Austria Lustenau - LASK


Slin

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

:eek: :eek: :eek: :eek:

Bevor der Drazan verlängert / weiter geliehen / gekauft / ... wird würde ich hundertmal lieber den Vujo behalten.

Der lustlose Kick von Drazan geht mir schon so am ...

Da hat es ein paar Partien gegeben, da war er wirklich gut, speziell im Herbst.

Aber dann steht er wieder minutenlang am selben Fleck, hilft weder hinten noch vorne, mischt sich weder in den Aufbau ein, noch in den Angriff, vertraut einzig und alleine auf seine Schnelligkeit und schägt Flanken, die praktisch überallhin ankommen, aber nicht bei einem Spieler von uns.

Und da habe ich seine Kosten noch nicht eingerechnet die ein Vielfaches von anderen sind.

Und: Ich war begeistert wie er zu uns kam.

Aber diese Begeisterung ist weg. Selbst wenn er jetzt noch die Partien seines Lebens spielt.

Danke. Mir gehts da leider nicht anders als dir. Schade um ihn, auch fürs Nationalteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Wir haben heute noch ein Mail aus Lustenau erhalten, dass die Auswärtsfahrer vielleicht interessieren könnte. Wir gebens einmal 1:1 weiter:

"Sehr geehrte Vertreter der LASK-Fanclubs.

das morgigen Gastspiel des LASK bei Austria Lustenau steht unter dem Motto "Sei Dabei am 1. Mai". Es werden Tageseintrittskarten (à 12,--/Stück) in drei verschiedenen Farben aufgelegt:

Grün steht für einen Heimsieg der Austria

Rot steht für ein Unentschieden

Schwarz steht für einen Sieg des LASK Linz

Im Anschluss an das Spiel werden Preise aus der Farbe, die dem Spielausgang entspricht, gezogen (Bsp.: bei einem Sieg der Austria aus den grünen Eintrittskarten). Hauptpreise: 5 Citroen C3 und 1.000 Würste!

Wir bitten Sie, diese Informationen unter den mitfahrenden Fans zu verbreiten, damit es an der Kassa nicht zu unnötigen Wartezeiten kommt. Auf ein faires Spiel!"

Also, morgen ALLE schwarze Karten verlangen. Wir wünschen euch VIEL GLÜCK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Wir müssen gewinnen, Mattersburg wird nicht gewinnen (Mein Gefühl) wahrscheinlich bin ich der einzige aber ich glaube das wir noch eine Chance um den Aufstieg haben... Mattersburg ist nicht stärker wie wir !

da müsste halt schon viel aufgehen... abgesehen davon, dass wir nicht alles gewinnen werden, glaube ich nicht, dass mattersburg in 6 restspielen nur 8 punkte macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

da müsste halt schon viel aufgehen... abgesehen davon, dass wir nicht alles gewinnen werden, glaube ich nicht, dass mattersburg in 6 restspielen nur 8 punkte macht.

In der letzen Erste Liga Saison unter Schachner waren wir genau in der gleichen Situation. Da hatte man 6 Runden vor Schluss 10 Punkte Rückstand und man war Vierter nur hat damals der WAC nicht vorher so viele Punkte liegen gelassen. Wie bekannt hat man ja das Entscheidungsspiel in Wolfsberg mit dem 1:1 gegen Grödig vertan.

Ich glaub`s nicht mehr.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laola hats soeben angepasst:

Templ

Drazan - Hinum - Vujo - Barry

Fabiano

Ullmann - Hieblinger - Neuhold - Kerschbaumer

Pervan


Was willst du uns sagen?

Dass Dovedan - auch wenns viele nicht sehen wollen - durchaus passable Leistungen abliefert. Da bin ich ganz bei Eldoret!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.