Slin

SC Austria Lustenau - LASK

111 Beiträge in diesem Thema

Ich mach gleich mal den Thread fürs zweite Auswärtsmatch in Serie auf. Nachdem ALU gegen die Jungbullen ordentlich aufgezeigt hat wird's zum Aufpassen. Wir konnten zwar die ersten 3 Spiele für uns entscheiden, aber die Gegner, die gegen den Abstieg spielen leisten teilweise sehr solide Spiele im Moment.

Würde wie gegen St. Pölten beginnen, allerdings würde mir Dorta statt Drazan mal von Beginn an gefallen, damit man mal sieht wie weit er schon (wieder) ist. Außerdem muss man sich meiner Meinung nach nicht verstecken, da es ohnehin nur noch um die goldene Ananas geht und könnte dementsprechend mal bitte mit 2 Stürmern spielen. Barry kommt zurück ersetzt Neuhold, Erbek ist gesperrt und sollte wieder durch Ullmann ersetzt werden. Außerdem hätte ich wieder gerne den Kerschi statt Tako.

Vujo - Templ

Dorta - Dovedan

Schröger (Fabiano)

Hinum

Ullmann - Hieblinger - Barry - Kerschbaumer

Pervan

Tipp: 2:0 Sieg weils um nix mehr geht!

OT: St. Pölten gewinnt gegen Mattersburg, weil der Daxi sonst nächste Saison möglicherweise doch keinen Arbeitgeber hat.

Edit: Interessant wärs außerdem - wie heute schon in einem anderen Thread angesprochen mal auf Vujo (ersetzt durch Harrer) und Fabiano (ersetzt durch Schröger) zu verzichten, um zu sehen, wie man sich mit nur einem Legionär schlägt (Barry).

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Wunsch als Test:

Templ - Vujo

Drazan - Savic - Dovedan

Hinum

Ullmann - Hieblinger - Neuhold - Barry

Pervan

Barry könnte sicherlich einige Impulse nach vorne liefern! Für Fabiano reicht es aus meiner Sicht zzt einfach nicht! Interessant wäre wie sich die Situation von Vujo entwickelt, wenn er einen 2. Stürmer an der Seite hat und dadurch eventuell mehr Räume vorfindet!

bearbeitet von Burton1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Templ und Vujo passen meines Erachtens beide als Spitze nicht zusammen. Es gibt nur "entweder", "oder".

Ich würds folgendermaßen versuchen:

----------------------Vujanovic (Templ)

-----Dorta----------Fabiano---------Dovedan

----------------Hinum----------Schröger

Ullmann----Hieblinger----Neuhold----Barry

-------------------------Pervan

Ob Templ oder Vujanovic, hängt an vereinzelte Faktoren. Dorta eh wie schon geschrieben, mindestens 60 Minuten, um zu sehen wie es ihm geht. Danach gerne Drazan. Auch Savic hat mehr Möglichkeiten verdient um sich zu beweisen, würde bei mir ebenso mindestens 30 Minuten Spielzeit erhalten. Fabiano gewann in der ersten Hälfte gegen St. Pölten viele Zweikämpfe, ich kann, will und würde ihn nie auf die Bank setzen. Ich muss allerdings zugeben, dass er sich bei mir sehr viel Kredit erspielt hat und er einer meiner Lieblinge in den letzten Jahren geworden ist. ;) Tja, und Barry auf jeden Fall wieder rechts hinten. Auch wenn Neuhold mich bis heute nicht überzeugen konnte, aber da gibts ja auch noch die Luckeneder-Option.

Mein Tipp: 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt, ich könnte gut damit leben, wenn man Vujo wieder auf der Bank lässt, aber trotzdem versucht mit 2 Stürmern zu spielen. Man könnte neben Templ genau so gut Dovedan oder Savic bringen - eh nix zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Fabiano würde ich nicht verzichten. Der war zwar am Anfang der Saison schwach wie noch nie, aber gegen St. Pölten hat er vor allem defensiv sehr stark gespielt. Von Savic habe ich überhaupt noch nichts gesehen bisher. Das ist für mich ein Fehlkauf. Dovedan ist um Klassen stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe templ bekommt wieder eine chance im sturm.

Ich würde uns zwar gern mal mit zwei stürmen (und event. einer raute im mf, mit fabiano und hinum im zm) sehen. Kann mehr es aber beim besten willen nicht vorstelln, das hiden so ein risiko eingeht.

Wird wohl:

Templ

Drazan-dovedan

Michorl-hinum-fabiano

Erbek-hiebes-barry-kerschi

Pervan

Ich würde aber jetzt gern, da es ja um michts mehr geht, etwas mehr rotation sehn um jungen spielern spielpraxis zu geben.

Luckeneder mal neben hiebes und barry auf der bank oder wieder aif rechts.

Schröger im zm

Und auch vll mal mit dovedan und savic hinter der spitze

Ullmann sollte man auch noch ein paar spiele einlaufen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich schon auf das Spiel in Lustenau.
Wie viele von euch, wäre auch ich froh wenn Templ wieder eine Chance bekommt.

Sollten wir am Freitag gewinnen und Mattersburg in Sankt Pölten verlieren würde übrigens wieder eine minimale Aufstiegschance zurückkommen, da eine Woche später auch das direkte Duell gegen Mattersburg ansteht. Aber ich glaube nicht daran und will derzeit auch gar nicht dran glauben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich schon auf das Spiel in Lustenau.

Wie viele von euch, wäre auch ich froh wenn Templ wieder eine Chance bekommt.

Sollten wir am Freitag gewinnen und Mattersburg in Sankt Pölten verlieren würde übrigens wieder eine minimale Aufstiegschance zurückkommen, da eine Woche später auch das direkte Duell gegen Mattersburg ansteht. Aber ich glaube nicht daran und will derzeit auch gar nicht dran glauben. ;)

Mattersburg spielt aber nicht in St.Pölten sondern zuhause.

Außerdem wirds für den Lask sehr schwer 3 Punkte aus Lustenau mitzunehmen. Eine Mannschaft,die Liefering 4:0 weggehauen hat,strotzt nur so vor Selbstvertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thema Aufstieg abhacken...

Team aufbauen für die neue Saison...

Darum richtig aufstellen und 3 Punkte einfahren...

Templ

Drazan - Savic - Dovedan

Schröger - Hinum

Ullmann - Hieblinger - Barry - Kerschi

Pervan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thema Aufstieg abhacken...

Team aufbauen für die neue Saison...

Darum richtig aufstellen und 3 Punkte einfahren...

Templ

Drazan - Savic - Dovedan

Schröger - Hinum

Ullmann - Hieblinger - Barry - Kerschi

Pervan

dann darfst den Drazan aber nicht mehr berücksichtigen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich nicht so...

Denke das ist noch offen...

:eek: :eek: :eek: :eek:

Bevor der Drazan verlängert / weiter geliehen / gekauft / ... wird würde ich hundertmal lieber den Vujo behalten.

Der lustlose Kick von Drazan geht mir schon so am ...

Da hat es ein paar Partien gegeben, da war er wirklich gut, speziell im Herbst.

Aber dann steht er wieder minutenlang am selben Fleck, hilft weder hinten noch vorne, mischt sich weder in den Aufbau ein, noch in den Angriff, vertraut einzig und alleine auf seine Schnelligkeit und schägt Flanken, die praktisch überallhin ankommen, aber nicht bei einem Spieler von uns.

Und da habe ich seine Kosten noch nicht eingerechnet die ein Vielfaches von anderen sind.

Und: Ich war begeistert wie er zu uns kam.

Aber diese Begeisterung ist weg. Selbst wenn er jetzt noch die Partien seines Lebens spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.