Recommended Posts

Postinho

das mach ich eh die ganze zeit, scheiß orf.

da willst in der arbeit mal fußball schaun, gehts nicht :(

über "TV-Thek-Live" funktioniert auf jeden Fall die Version mit Audiokommentar. is auch deutlich erträglicher als mit dem üblichen Geseier. Abgesehen davon gibt es laola

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Zulechner, Ronivaldo & Gorgon, die alle diese Position besser ausführen können, verletzt sind kann man halt nichts machen. Sicher sind auf der Position auch Managementfehler begangen worden.

Auch unsere 1er Verteidigung muss sich vor niemanden in der Liga verstecken. Warum da immer wie blöd rotiert wird und sich kein Stamm finden kann wissen nur die Trainer.

Grundsätzlich muss der Kader in der Lage sein, den von Altac, vom WAC usw zu besiegen. Tun sie aber nicht, stattdessen reiht sich ein peinlicher Auftritt nach dem anderen.

Selbstverständlich muss in der Konsequenz im Sommer alles rausgehaut werden, was keine adequate Leistung gezeigt hat. Und zwar gnadenlos.

Geh bitte, Zulechner hat doch genauso nix zeigt bisher, Ronivaldo kann man nicht beurteilen, einzig Kvasina wenn er mal im Sturm spielen durfte zeigte Ansätze von Gefahr. Uns 1er Verteidigung? Wer soll das sein, Rotl darf nie und nimmer ein 1er Verteidiger sein, mit den aktuellen Verteidigern ein normaler Spielaufbau ned wirklich möglich.

Scheissen sich alle an wenn der Gegner nur im Umkreis von 3 m steht und fühlen sich bedrängt und schieben Alibipässe hin und her oder dreschen ihn nach vorne.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hat wer einen Livestream, meiner mag nimmer...

verständlich. den scheissdreck mag ich mir auch nimmer geben. da hauts dir das bier ausm gsicht. unglaublich wie scheisse der trupp is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei solchen 2 hühnerhaufen sieht man wie wichtig ein taktisches Konzept ist. Canadi 1 ogris 0

und an solchen postings merkt man, wie wenig ahnung du vom fussball hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Jaja unter ogris kanns nicht schlechter werden....

Eh nicht.

Ich sehe den gleichen Hühnerhaufen.

Ich sehe die selben individuellen Fehler.

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Uns 1er Verteidigung? Wer soll das sein, Rotl darf nie und nimmer ein 1er Verteidiger sein, mit den aktuellen Verteidigern ein normaler Spielaufbau ned wirklich möglich.

Imo ganz klar Suttner - Stronati - Sikov - Stryger.

bearbeitet von vozabal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Wenn Zulechner, Ronivaldo & Gorgon, die alle diese Position besser ausführen können, verletzt sind kann man halt nichts machen.

Grundsätzlich SOLLTE es mmn aber nicht zu der Situation kommen, dass das Team mit dem 2. oder 3. höchsten Budget der Liga als Option 1,2 und 3 für den Sturm jemanden hat der 1 Gutes Halbes Jahr bei einem Aufsteiger in der Bundesliga hatte und dann 1 Jahr praktisch nicht gespielt hat, einen 26 Jährigen Brasilianer der bisher sowieso nur in der 2. Liga gekickt hat und jemanden der eigentlich eher auf der Außenposition daheim ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Traumhafte Vorstellung bis jetzt :love:

Das ist einfach nur noch peinlich - die Amateure können es auch nicht viel schlechter machen.

Und der Trainereffekt ist enorm - seit Baumgartner weg ist, läuft es quasi wie am Schnürchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten