Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 26. April 2015 pfiat eich Buam , geh auf ein Eis vielleicht geht sich der Schluss von dem Trauerspiel wieder aus . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 26. April 2015 Es ist unglaublich, dass ist die schlimmste Saison meiner noch jungen austria Karriere. Einen Spielaufbau sucht man auch heute zum ca 30. Mal diese Saison vergebens. Es ist richtig peinlich, erbärmlich und tut weh ja stimmt ist schlimmer als die 97er Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. April 2015 Am besten ist Du gehst zu deinen Schatzis in den grünen Channel. Da kannst du dich immerhin über das X von gestern freuen. Aha, und jetzt sind wir beim verleumden und Lügen verbreiten. Gratuliere Emir, kicken kannst schon nicht, jetzt musst halt anders Aufmerksamkeit suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2015 Wenn Zulechner, Ronivaldo & Gorgon, die alle diese Position besser ausführen können, verletzt sind kann man halt nichts machen. Sicher sind auf der Position auch Managementfehler begangen worden. da bin ich mir nicht so sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. April 2015 Die schlechteste leistung seit gedenken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. April 2015 Oida voda der AO schaut drein.....wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. April 2015 einfach nur Sprachlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 26. April 2015 Da Ogris sitzt ruhig auf der Bank..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2015 Oida voda der AO schaut drein.....wtf erklärt die aufstellung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 26. April 2015 Oh wie seid ihr lächerlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. April 2015 Bei solchen 2 hühnerhaufen sieht man wie wichtig ein taktisches Konzept ist. Canadi 1 ogris 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. April 2015 Uuuuunser ganzer Stolz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. April 2015 da bin ich mir nicht so sicher. Zulechner in Form vielleicht schon, aber dass der nach fast 12 Monaten ohne Spielpraxis keine Form hat überrascht wenig...Und Rotpuller.... so leid es mir tut, aber der gehört zu den schwächsten 3-4 IV der Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2015 das grenzt an arbeitsverweigerung was teile des versagertrupps da abliefern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. April 2015 HP24: "wir haben keine schwache sondern eine katastrophale austria gesehen...." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts