31. Spieltag: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Sohnemann

Recommended Posts

the likes of you

Kienast und Avdijaj nachvollziehbar, aber Madl?

Benotungen sind halt subjektiv. Nachdem der Kurier mit dem ASB (in Form von gegenseitigen Werbeanzeigen) zusammenarbeitet, hat man die Bewertung vielleicht einem beleidigten ASB-Rapidler überlassen. :clever:

Der Rest hat Madl richtig bewertet und ihn zurecht als besten Sturm-Spieler erkoren(auch im Krone-Team der Runde etc.) ...

Aber schön, dass Madl von allen Seiten endlich jene Wertschätzung bekommt, die er sich schon lange verdient hat.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mir sind so Bewertungen ja wurscht, ich bild mir lieber meine eigene Meinung...

Aber wie kann ich einen Spieler, der nur durch Masl die zweite Halbzeit noch erlebt (und uns mit einer roten nahazu garantiert die Niederlage beschert hätte), und dann erst recht zum Schluss noch gelb rot kassiert, als besten Spieler auserkiesen?

Ja, er hat wie immer brav verteidigt, aber uns dieses Spiel fast, und für das nächste fix stark geschwächt...

Sollte man auch in die Bewertung einfließen lassen, wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Für mich war sowieso Kamavuaka stärker, diese unglaubliche Ruhe von ihm imponiert mir.

Was Kamavuaka braucht sind Spiele, Spiele und Spiele. Das Mysterium seiner Auswechslung in Wr. Neustadt wird wohl eh für immer ungelöst bleiben, ich hoffe Franco denkt wie wir und hält auch noch viel von Kamavuaka.

Denn sowohl gegen Wr. Neustadt als auch Rapid hatte er einen Hund drinnen - aber keinen Hund der Marke "fehlende Klasse" sondern eher einen Hund ala fehlende Matchpraxis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Für mich war sowieso Kamavuaka stärker, diese unglaubliche Ruhe von ihm imponiert mir.

Macht noch zu viele Fehler. Hätte beim 0:1 entschlossen drauf gehen müssen, dann wäre das Tor nicht passiert.(wie schon in Wr.Neustadt) Oft auch kein Spielaufbau sondern lange Bälle ins nichts. Hat aber ein starkes Zweikampfverhalten und könnte eine Stütze werden, wenn er eingespielt ist.

Madl ist aber eindeutig unser bester IV.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Macht noch zu viele Fehler. Hätte beim 0:1 entschlossen drauf gehen müssen, dann wäre das Tor nicht passiert.(wie schon in Wr.Neustadt) Oft auch kein Spielaufbau sondern lange Bälle ins nichts.

Madl ist eindeutig unser bester IV.

Ich sehe es differenzierter, mit das "entschlossene draufgehen" hat mit Matchpraxis zu tun - da gehts meistens um die Einschätzung kommt man gut in den Zweikampf oder eher spät. Im Spielaufbau sehe ich ihn schon gut, er hat oft die Ruhe und spielt in wirklich an den eigenen Mann. Lange Bälle auf die schnellen Flügelspieler Schick - Avdijaj können eine Waffe sein.

Hat er mehr Spielpraxis ist er sicher einer der besseren IVs - die Austria würde sich sicher freuen ihn zu haben!

Da Spendlhofer lt. Sky wohl zu teuer ist in der Ablöse, hoffe dass man Kamavuaka holt und voll Match-Fit ab Sommer.

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Also bitte, Kamavuaka war im Spielaufbau klar besser als Madl. Beim 0:1 hat er falsch reagiert, aber das ist halt wie vorher erwähnt eine Sache der Spielpraxis, dass man diese Abstände richtig abschätzen kann.

ich kann mich an 3-4 Bälle erinnern, wo ich mir gedacht hab was macht der denn jetzt schon wieder. Kann an der fehlenden Spielpraxis liegen, aber gegen Rapid war sein Spielaufbau bescheiden.Zu viele Bälle ins Nichts. Unser gesamtes Aufbauspiel war aber nicht gut.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das soll weder ein Angriff auf dich sein, noch soll es in irgendeiner Weise beleidigend wirken, da ich deine Beiträge immer sehr schätze. Genau so wenig will ich damit eine erneute "Wie oft gehst du ins Stadion" Diskussion starten.

Auch deine Gründe sind für mich klar nachvollziehbar. Also bitte nicht falsch verstehen!

Mir ist nur aufgefallen bzw. schließe ich das aus deinen posts, dass du doch ab und an bei Spielen der Jugend/Amateure bist. Warum aber nicht/nie in Liebenau?

Ein Spiel dauert doch da wie dort 90 Minuten. Gut, bei der Jugend nicht ganz so lang.

Das liegt an den Spielterminen. Unter der Woche geht's für mich eher weißt. Da macht's nämlich keinen Unterschied, da ich eh den halben Tag weg bin (Arbeit), da kann ich gleich noch ein paar Stunden dranhängen. Wobei diese Spiele in letzter Zeit auch extrem selten geworden sind, früher war ich regelmäßig.

Amateure spielen zB häufig am Freitag. Ist immer so eine lässige Sache zB wenn die KM am Samstag spielt (auch wenn ich das dann natürlich nur vorm TV sehe) quasi zum Ausklingen lassen der Arbeitswoche und als Vorgeschmack auf den Bundesliga-Kick.

Und in den Jugendligen ist der Spielplan für mich sowieso nicht nachvollziehbar, da wird ja an jedem Wochentag mal gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.