syke VI rings! Geschrieben 3. Mai 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Mai 2015 Also doch Spendlhofer auf Rechts.. Puh. Langsam werd ich doch nervös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Mai 2015 Lovric doch dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 3. Mai 2015 passt schon so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2015 Die Rapidler mit einem "Ciao merde" Transparent. Nix gut italiano. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 3. Mai 2015 Also doch Spendlhofer auf Rechts.. Puh. Langsam werd ich doch nervös. Ich rechne (ok, mittlerweile ist es wohl wirklich eher eine reine Hoffnung) noch immer mit einem 5-4-1 und Schick (oder Hadzic) auf rechts als "Wing-Back". Wäre im Grunde taktisch mMn das beste Mittel, wenn auch natürlich für ein Heimspiel extrem defensiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Mai 2015 Ich erwarte mir einen Schweinskick und ein 1:1. Torschützen: Beric aus 1 Meter und Kienast in der 89 angeschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Mai 2015 Spendlhofer als RV gefällt mir jetzt nicht unbedingt, aber wird schon gut gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Mai 2015 Pfingstner nicht mal auf der bank? Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Mai 2015 Ich hoffe Klem wird aufgrund der hoffentlich guten Leistung von Oshchypko heuer keine Partie mehr bestreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 3. Mai 2015 schick :"bei schobersberger schaut das Meiste nach Glück aus" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2015 das intro des orf zu dem spiel hat wohl Hannibal lecter gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) wahnsinn wie langsam ist der? bearbeitet 3. Mai 2015 von Nicose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Mai 2015 immerhin hat rapid seine hausaufgaben gemacht: langer ball nach vorn und gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Bitte was ist das für ein scheiß, warum steht man so hoch, vorallem wenn man nicht die schnellen Spieler dazu hat ? bearbeitet 3. Mai 2015 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts