Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. April 2015 Schönaugürtel, du hast einen Sprung in der Scheibe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. April 2015 Im Ernst? Steht nicht jeder sich selbst am nächsten? Wenn ich einen Job angeboten bekomme von einer Firma die solche Schandtaten begeht, dann frag ich höchstens nach was mir zahlen und wenns nur 100 Euro mehr sind als in meinem jetzigen Job, bin ich am nächsten Tag schon dort und verschmutze 40h/Woche die Umwelt wenns von mir verlangt wird. Zwar Off Topic, aber trotzdem: Manche finden in ihrem Job Erfüllung wenn sie etwas sinnvolles gutes tun, andere wollen viel Geld,manche brauchen eine Herausforderung, wieder andere wollen einfach a gmiatliche Hackn. Geld ist nicht für jeden alles im Leben und es gibt viele Motive bei der Job Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. April 2015 Zwar Off Topic, aber trotzdem: Manche finden in ihrem Job Erfüllung wenn sie etwas sinnvolles gutes tun, andere wollen viel Geld,manche brauchen eine Herausforderung, wieder andere wollen einfach a gmiatliche Hackn. Geld ist nicht für jeden alles im Leben und es gibt viele Motive bei der Job Wahl. Geld ist sicher nicht alles. Aber wenn ich mich in einer Branche, in der ich mich wohlfühle, mehr Geld für die gleiche Leistung bekomme, wäre ich ein Depp, wenn ich es nicht annehme. Da ist NICHTS moralisch verwerflich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. April 2015 Manche finden in ihrem Job Erfüllung wenn sie etwas sinnvolles gutes tun, andere wollen viel Geld,manche brauchen eine Herausforderung, wieder andere wollen einfach a gmiatliche Hackn. Geld ist nicht für jeden alles im Leben und es gibt viele Motive bei der Job Wahl. Und wenn dir deine Firma nicht mehr taugt und eine ähnliche (wenn nicht sogar bessere) dir einen Arbeitsplatz anbietet und du sogar mehr bezahlt bekommst.. Überlegst dann noch? Moralisch verwerflich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. April 2015 Und wenn dir deine Firma nicht mehr taugt und eine ähnliche (wenn nicht sogar bessere) dir einen Arbeitsplatz anbietet und du sogar mehr bezahlt bekommst.. Überlegst dann noch? Moralisch verwerflich? Ich würde zumindest niemals für Rapid Fussball spielen, und wenn sie mir 2 Millionen im Jahr zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. April 2015 Ich würde zumindest niemals für Rapid Fussball spielen, und wenn sie mir 2 Millionen im Jahr zahlen. Immer einfach zu sagen, wenn man nicht so ein Angebot am Tisch hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. April 2015 Ich würde zumindest niemals für Rapid Fussball spielen, und wenn sie mir 2 Millionen im Jahr zahlen. Ich würd sagen lets agree to disagree. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. April 2015 Während ihr hier um den heißen Brei herumredet lacht sich schon einer insgeheim ins Fäustchen wie er alle am Sonntag wieder verarschen kann: Beric: "Habe schon was im Kopf!" Am kommenden Sonntag kehrt Rapids Toptorjäger Robert Beric zurück nach Graz. In der UPC-Arena wird es gegen den SK Sturm und seine alten Kollegen im direkten Duell um die Qualifikation zur Champions League gehen. Auf die Frage, ob er bei einem Treffer erneut jubeln werde, stellte der Slowene bei "Sportnet" klar: "Ich sage zu dieser Frage nichts, aber ich habe etwas im Kopf, die Leute sollen sich überraschen lassen!" http://www.fussball-imnetz.at/13271_beric_habe_schon_was_im_kopf Da bettelt jemand um die Adam Ledwon Gedächtnis-Blutgrätsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 29. April 2015 Was daran so schlimm sein sollte das Trikot von Kainz zu verbrennen versteh ich ned wirklich. Über den Schweinekopf kann man streiten,die SEH Rufe gehen zu weit da die Mutter wohl kaum was dafür kann dasa zu Rapid gewechselt ist. Aber da jeder machen kann was er will bringt es kaum was sich hier Seitenlang darüber zu streiten ob es gut oder schlecht ist -Niemand zwingt einem zum mitsingen/machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) @Chris Ja ok, für 2 Millionen schieß ich ihnen ein paar Eigentore. bearbeitet 29. April 2015 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. April 2015 Ich würde zumindest niemals für Rapid Fussball spielen, und wenn sie mir 2 Millionen im Jahr zahlen. Für 2 Millionen würde ich schon einen Edin Salkic-Auftritt in grün-weiß hinlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. April 2015 Für 2 Millionen würde ich schon einen Edin Salkic-Auftritt in grün-weiß hinlegen. Macht Sonnleitner doch schon seit Jahren, hat nur noch keiner bemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2015 Wie gesagt, der Political Correctness frönen muss im Stadion wirklich nicht sein. Eben deswegen steh ich zu allem ausßer der Beleidigung seiner Mutter, die kann ja nichts dafür. Aber, und da kommt dann das ganz große ABER: Was unsere Fans mit Kainz aufgeführt haben geht auf keine Kuhhaut (um nicht zu sagen Schweinehaut). Er kommt aus Graz, hier lebt wohl auch seine Familie. Wenn der Bub als Rapidler in Graz ein Auswärtsspiel hat dann verwett ich mein rechtes Ei, dass die Familie im Stadion ist und ihm zuschaut. Dass man derart penetrant und direkt einen einzelnen Gegner herauspickt und als Hurenkind schimpft, dazu noch die Aktion mit dem Sauschädl und dem brennenden Trikot - das geht GAR NICHT. Und zwar wirklich gar nicht. Emotionen hin oder her, Transfer hin oder her (ich bin sowieso froh dass die Kretzn ned mehr bei uns kickt), Profi muss was aushalten hin oder her (ist ja auch meine Meinung, wie bekannt ist), aber bitte - das ist immer noch ein Mensch. Und so eine Aktion, getrieben von blankem Hass, das hat nichts mehr mit Sticheleien zu tun, das sprengt den Rahmen des "Erlaubten". Das kann und will ich nicht gutheißen obwohl ich den Fifty absolut nicht ausstehen kann hat er das nicht verdient. Es ging eben alles bis auf die Beleidigung seiner Mutter. Ist Sauschädel eine schlimme Beschimpfung für dich - eher nein- also ist das Stilmittel des Sauschädel zwar etwas martialisch für Manche aber durchaus passend, brennendes Trikot detto.Wer als Sturm Eigenbauspieler mit Treueschwüren und Wappenküssen zu Rapid wechselt, nur um dann kurz vor der Partie gegen seinen "Herzensverein" mit einem Rapidmitgliedsausweis aus der Zeitung zu lachen, der hat sich halt beim Spiel mit Emotionen die Finger verbrannt.Und Rapid ist halt emotional der einzig verbliebene Kontrahent, sonst wär die Liga eh wurscht. JUDAS! Ergreift ihn! (Sonnleitner, Beric und co. sind auch egoistische Verräter?) Sonnleitner war ein Roter hatte bei uns immer die Hypothek mitzutragen dazu die Böcke und der Wechsel nur ins Ausland - Trottel ja, Verräter nein.Beric ist ein Söldner und verhält sich jetzt wie ein Arschloch - Trottel ja, Judas nein.Wer sich nicht als Erzschwarzer ausgibt, der als Kind schon in schwarz weißer Bettwäsche von Sturm geträumt hat kann gern innerhalb der Liga wechseln, mehr als ein Pfeifkonzert wird er kaum ernten, Rest ist bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. April 2015 Na dann darfs gar nit so weit kommen, dass beric trifft. Aber was red ich, das is ein Wunschkonzert...der macht uns sicher eines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 29. April 2015 Wenn die Abwehr spielt wie in Neustadt wird das sowieso nix.Und da Gratzei hat hoffentlich Mauer aufstellen geübt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts