31. Spieltag: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Sohnemann

Recommended Posts

Amateur

Falls es editiert werden sollte.

Sehr niveauvoll :super:

So ist er eben, unser jakomini.

Ein sympathischer Charmebolzen sondergleichen.

Wozu? Geht immer geht noch um Rapid und um Kainz. Auch auf die Beric-Kreatur bitte nicht vergessen...

bearbeitet von jakomini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, Sonnencreme.

Bei seinem Hauttyp ist da nicht zu spaßen.

Im Ernst, a bissl was soll er schon auch vertragen als Profi.

Bei den Beschimpfungen seiner Mutter werde ich mich allerdings enthalten.

+1

ich bin vor kurzem draufgekommen, dass ich seine Mutter sogar kenne. bin mit ihr mal in einem Didaktikkurs in Informatik gesessen. war damals sogar im Meisterjahr, hat sich aber net anmerken lassen, dass er ihr sohn ist....

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

+1

ich bin vor kurzem draufgekommen, dass ich seine Mutter sogar kenne. bin mit ihr mal in einem Didaktikkurs in Informatik gesessen. war damals sogar im Meisterjahr, hat sich aber net anmerken lassen, dass er ihr sohn ist....

.. würd ich mir an ihrer Stelle aber auch nicht anmerken lassen :laugh:

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was bringt das? Kainz hat uns wenigstens 500.000 eingespielt. Jeder Kicker sollte das Recht haben sich woanders hinzubegeben. Warum es die Frösche sein müssen versteh ich zwar nicht, aber die Strafe ist eh, dass sie nach einem Jahr in der Mannschaft ausschauen, wie die größten Gemeindebauschedln. Wenn man Sonnleitner und Beric hernimmt glaubt man, dass es sich vom Ausschauen her um Wiener Erzproletengsindl handelt, aber deswegen beschimpfe ich sich nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sorry aber solche Sprechchören gehören einfach zum Fußball dazu.

Das ist eben auch der Fußball das Spieler verunglimpft werden von den gegnerischen Fans, vor allem wenn es um einen Ex- Spieler hantelt.

Natürlich ist das nicht Politisch Korrekt und bla bla bla, aber so ist der Fußball, es ist ja nicht so das der Kainz um leib und leben fürchten muss, es sind doch nur normale Beschimpfungen wie man sie es überall in den Stadien hört, und mit dem ein Fußballer umgehen muss wenn er schon zum Erzrivalen wechselt.

Und wenn das nicht mehr erlaubt ist im Fußball dann ist das nicht mehr der Fußball den ich Liebe.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Super! Fussball besteht aus tiefen Schimpfgesängen? He's long, he's red, his feet stick out of bed (Peter Crouch) ist lustig und ist net tief. Aber Rieder f***** Kühe Shalalala? Mir hat unsere Kurve immer Gefallen, da sie immer wieder gute Lieder einstudiert haben im Gegensatz zum Stadtrivalen mit seinen beliebten Chants:

1) GAK, GAK, GAK, GAK, GAK, GAKKKKKKA, GAK, GAK, GAK, GAK?, GAKA

2) GAKKKKKKA?, GAKKKKKA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Sorry aber solche Sprechchören gehören einfach zum Fußball dazu.

Das ist eben auch der Fußball das Spieler verunglimpft werden von den gegnerischen Fans, vor allem wenn es um einen Ex- Spieler hantelt.

Natürlich ist das nicht Politisch Korrekt und bla bla bla, aber so ist der Fußball, es ist ja nicht so das der Kainz um leib und leben fürchten muss, es sind doch nur normale Beschimpfungen wie man sie es überall in den Stadien hört, und mit dem ein Fußballer umgehen muss wenn er schon zum Erzrivalen wechselt.

Und wenn das nicht mehr erlaubt ist im Fußball dann ist das nicht mehr der Fußball den ich Liebe.

Hast dich aus einem ähnlichen Grund von der Rechtschreibung abgewandt ;)?

"Hantelt" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sorry aber solche Sprechchören gehören einfach zum Fußball dazu.

Das ist eben auch der Fußball das Spieler verunglimpft werden von den gegnerischen Fans, vor allem wenn es um einen Ex- Spieler hantelt.

Natürlich ist das nicht Politisch Korrekt und bla bla bla, aber so ist der Fußball, es ist ja nicht so das der Kainz um leib und leben fürchten muss, es sind doch nur normale Beschimpfungen wie man sie es überall in den Stadien hört, und mit dem ein Fußballer umgehen muss wenn er schon zum Erzrivalen wechselt.

Und wenn das nicht mehr erlaubt ist im Fußball dann ist das nicht mehr der Fußball den ich Liebe.

Sie gehören eben nicht dazu.

Und wenn man bedenkt, dass im Fußballstadion zu 90% Erwachsene sind gehört das noch viel weniger dazu.

Das Fußballstadion ist nun mal keine anstandfreie Zone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Holt die Kartoffeln von den Feldern, bringt eure Mitmenschen um, Vater im Zuchthaus gestorben, Mutter liegt todkrank im Bett, Schwester zur H*** geworden, was hält uns auf dieser Welt?

Es hat sich Gott sei Dank einiges getan in den letzten Jahren :D

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ach tut doch nicht so als ob ihr euch noch nie über einen Schiedsrichter, Spieler usw. geärgert habt im Stadion, und natürlich habt ihr auch dabei nie bei gewissen Sprechchören mitgesungen oder ?

Das ist im Fussball doch gang und gebe, und gehört für mich einfach dazu, soll man einen Florian Kainz dazu vielleicht noch beglückwünschen das er zu Rapid gewechselt ist von der Nordkurve oder was ?

Natürlich gehen die SEH Rufe unter die Gürtellinie und sind nicht sehr kreativ, aber nichts was man zum ersten mal in einen Stadion gehört hat, und ungewöhnlich ist.

Solange man ihn nicht Körperlich angreift muss das auch ein Fussball Profi ertragen können mMn. .

Wenn man das nicht erträgt im Stadion dann soll man zur Gymnastik, Ballett oder zum Tanzen gehen, statt ins Stadion.

Solange der Spieler nicht verunglimpft wird für Sachen für die er nichts kann (Hautfarbe, Herkunft usw.) ist für mich alles ok, und Kainz wechselte doch aus eigenen stücken zu Rapid also muss er auch mit solchen Sachen umgehen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also sollen Sauschädel Sauschädel präsentieren dürfen?

Habe ich was vom Sauschädel gesagt, das gehört nicht ins Stadion, und dafür ist hoffentlich jeder bestraft worten der das getan hat.

Mir ging es nur um die SEH Sprechchöre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.