SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

ASB-Messias

bin schon gespannt. der piesinger ist bei denen gut drauf. ich sehs schon kommen, wie beim austriaspiel holzhauser wird uns ein zentraler mittelfeldmann den anton aufreissen. deswegen würd ich dort grahovac postieren, weil er laufwege ganz gut zumachen kann. schwab ist eh alternativlos auf der zweiten position. wenn grahovac keine leistung bringt, sollt der brian die aufgabe übernehmen. der ausfall von schaub, die formschwäche von alar und der umstand, dass shfg nicht mehr voll über 90+ minuten gehen kann, machen jetzt die om/hs position interessant. aber zumindest kann ich in so einer situation den tomi transfer sehr gut nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

wird ein knapper sieg für uns nach führungswechsel samt multipler herzinfarktgefahr. zudem mindestens ein platzverweis - ob gelb/rot oder direkt rot bzw. gegen welche mannschaft, weiß ich noch nicht - vllt. verrät der nachmittagskaffeesud mehr :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich rechne mit einem Auswärtssieg.

STURM ist weder in der Lage unser Tempo zu gehen, noch können sie die Abwehr knacken.

Der einzige Unsicherheitsfaktor ist unser Goalie.

Wird ein schmuckloses 0:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich rechne mit einem Auswärtssieg.STURM ist weder in der Lage unser Tempo zu gehen, noch können sie die Abwehr knacken.Der einzige Unsicherheitsfaktor ist unser Goalie.Wird ein schmuckloses 0:1

Aha. Sind aber trotzdem nur 2 Punkte Hunter uns. Die haben einfach massiv Luck. Sieg Bitte mit ganz viel Hilfe vom Schiri :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Durch die verlorenen zwei punkte gestern sind wohl die nächsten drei spiele richtungsweisend,jetzt sind Niederlagen in Graz und Altach verboten,wobei man sich eine niederlage bei einen Sieg gestern hätte leisten können.

Nach den drei spielen wisssen wir wohl wo der Zug hinfährt,man könnte "sicherer" zweiter sein,oder aber auch auf Platz vier abrutschen.

Die zwei punkte tun sehr weh.

Mit einen wort darf man die direkten Duelle nicht verlieren

Gegen Austria im Happel Stadion wird es sowieso schwewr einen dreier einzufahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Grahovac ist leider nicht nur bei ZB kein Thema mehr,sondern anscheinend auch hier im Forum.Schade ich mag ihm,aber wenn man nicht auf Grahovac setzt sollte man seinen Vertag auflösen.

grahovac ist leider bisher eine ziemliche enttäuschung...da nützen auch die wenigen positiven aspekte seiner spiele nichts...

bei einem legionär, der nicht aus dem eigenen nachwuchs kommt, sondern extern geholt wird, muss einfach mehr kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich rechne mit einem Auswärtssieg.

STURM ist weder in der Lage unser Tempo zu gehen, noch können sie die Abwehr knacken.

Der einzige Unsicherheitsfaktor ist unser Goalie.

Wird ein schmuckloses 0:1

Und dann bist du aufgewacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

grahovac ist leider bisher eine ziemliche enttäuschung...da nützen auch die wenigen positiven aspekte seiner spiele nichts...

bei einem legionär, der nicht aus dem eigenen nachwuchs kommt, sondern extern geholt wird, muss einfach mehr kommen...

Grahovac hatte bis jetzt nur ein schwaches spiel gegen WAC und da waren alle schwach.

Klar muß ein Legionär mehr bringen,aber man muß auch sagen das er wenig spielpraxis bekommt,nach dem WAC hat er keine minute mehr gespielt.

Mir persönlich gefällt er ganz gut,weil er die taktische anweisungen befolgt und sein Mitspieler in der zentrale dadurch mehr freiheiten hat,im gegensatz z.b. von Petsos.

Wenn ich mich nicht irre haben wir mit Grahovac ausser das "wichtige cupspiel" kein spiel verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Ich rechne mit einem Auswärtssieg.

STURM ist weder in der Lage unser Tempo zu gehen, noch können sie die Abwehr knacken.

Der einzige Unsicherheitsfaktor ist unser Goalie.

Wird ein schmuckloses 0:1

Wieso sollten sie nicht in der Lage sein das Tempo mitzugehen? und offensiv sind sie mmn auch nicht so schlecht aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Wieso sich manche immer noch Novota wünschen, ist mir ein Rätsel.

Beric

Kainz - Schwab - Schobesberger

Behrendt - Petsos/Grahovac

Schrammel - M. Hofmann - Sonnleitner © - Pavelic

Maric

Bank: Novota; Dibon, Stangl; Grahovac/Petsos, Hofmann; Alar, Prosenik

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.