RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Mai 2015 Noch keine Aufstellung? Muss mich in der letzten Stunde vor dem Ankick noch über irgendwas aufregen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 3. Mai 2015 Grahovac wieder nicht dabei. Noch keine Aufstellung? Muss mich in der letzten Stunde vor dem Ankick noch über irgendwas aufregen ein post vor dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. Mai 2015 Noch keine Aufstellung? Muss mich in der letzten Stunde vor dem Ankick noch über irgendwas aufregen Hab ich schon gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2015 Aufstellung passt! Bis auf Prose ist halt keine Offensivpower auf der Bank die noch was rumreißen kann( Starkl kann das nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Mai 2015 Perfekte Aufstellung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Maric, Pavelic, M.Hofmann, Sonnleitner, Schrammel, Petsos, Schwab, Schobesberger, Hofmann, Kainz, Beric Ersatz: Novota, Stangl, Dibon, Behrendt, Wydra, Starkl, Prosenik Edit: zu langsam... bearbeitet 3. Mai 2015 von 23er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 3. Mai 2015 Laut Twitter. bist du deppert die Bank sollten wir in die EL kommen werden wir so hart gefistet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Mai 2015 Laut Twitter. passt! sollte unser grieche schwächeln, brian bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 3. Mai 2015 ziemlich offensiv... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2015 Alar gar nicht im Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 3. Mai 2015 Grahovac verletzt/gesperrt? Sorry falls ich was überlesen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Mai 2015 Allein den Namen Hadzic zu lesen macht mir unfassbare kabln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 3. Mai 2015 warum immer petsos.... gegen die Admira war er nach 60 Minturen leer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 3. Mai 2015 na wenigstens ist Starkl wieder mal auf der Bank. Aber die Zeit wird kommen wo auch diese Flasche nicht mehr im Rapid Kader aufscheinen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 3. Mai 2015 Grahovac verletzt/gesperrt? Sorry falls ich was überlesen hab. ich hoffe wir stehen ihm nicht mehr lange im weg und lösen seinen Vertrag auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts