Das Team 2015 / 2016 Diskussionsthread


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Rasenheizung? Der Rasen wird brennen, wenn sich unsere Jungen die Lungen aus dem Körper rennen!! Warum haben die bei der Admiral wohl angeheuert - weil sie Bundesliga spielen wollen!!!!!!! Und wir werden mit diesem Kinderkreuzzug echt unsere Freude haben: wo haben denn die Jankos, Sabitzers und Windbichlichers alle angefangen??? Eben! Hand aufs Herz: wir haben diesmal wieder bis zum letzten Spiel um den Abstieg gezittert, viel mehr können die A-Knaben unsere Nerven ohnehin nicht strapazieren. Da ist mir lieber, der Verein steht zu seinem Bekenntnis "Jugend zum Sport" und das konsequent und man überhebt sich finanziell wieder nicht endlos, wie in der Vergangenheit. Klar, hätte ich mir den Richie und dem Mecki (ganz besonders den, weil das ein echter Führungsspieler und Leitwolf ist) länger gewunschen, natürlich muß ich meinem Neffen jetzt ein neues Leiberl spendieren, weil auf dem alten der Benji hinten draufsteht, aber wir freuen uns auf die neue Saison! Und der Kader ist kein schlechter, denkt an die Aufblitzer vom Knasi, die Kombinationen Kerschi - Toni, der Saxmax mit seinem Übermutfallrückzieher an der Outlinie gegen die Salzburger. Und genau die Mannschaften sind es, gegen die wir mit unseren Jungen überraschen können und werden. Und der Ivo wird dem Toni auch das Taschengeld kürzen, wenn er seinen Mattersburgern in der Südstadt zwei rein hängt. Zudem halte ich den Baumeister für ziemlich clever und der Chica hat auch nicht Luft für 20 Minuten, dazu würde der Sakko ja auch gerne mal wieder ein Tor machen nur war bisher ein oder mehrere Beine oder unser Blasorchester hinterm Tor im Weg. Also auf in die Südstadt und wie immer auf Wunder warten!! Sie werden kommen!!!!

Danke für Zeilen, tut ehrlich mal gut was positives und aufbauendes zu lesen :clap:

Freue mich schon auf Neuhold - der wird Katzer schnell vergessen machen.

bearbeitet von Anno 1905

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Laut heutiger Krone soll Rosenbichler an Innsbruck verliehen werden und Pranjic trainiert ab Montag bei Austria Salzburg. Versteh nicht wieso man Pranjic nicht bei uns die Chance gibt sich zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut heutiger Krone soll Rosenbichler an Innsbruck verliehen werden und Pranjic trainiert ab Montag bei Austria Salzburg. Versteh nicht wieso man Pranjic nicht bei uns die Chance gibt sich zu beweisen.

Weil man wohl genug leute auf der position hat!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Laut heutiger Krone soll Rosenbichler an Innsbruck verliehen werden und Pranjic trainiert ab Montag bei Austria Salzburg. Versteh nicht wieso man Pranjic nicht bei uns die Chance gibt sich zu beweisen.

Fuck auf Pranjic hab ich mich gefreut... echt schade auch wenn wir zu viele für dieser Position haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja ich glaube das war es jetzt einmal mit den Verpflichtungen fürs erste.

Wir gehen mit einer jungen Mannschaft an den Start. Ich hoffe, dass wir einen guten Start in die Saison haben.

Gegen Sturm vielleicht einen Punkt und gegen Mattersburg gleich einen Sieg und dann hätten die Jungen sicher ein bisschen Selbstvertrauen um weitere Erfolge einzufahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ Alfisti

Mit der Leihe von Rosenbichler dürfte etwas dran sein, denn sowohl Tiroler Krone als auch Tiroler Tageszeitung berichten auch in diesem Sinn.

Er war auch vorige Woche im Kurztrainingslager in Fulpmes mit dem FC Wacker Innsbruck mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.