Das Team 2015 / 2016 Diskussionsthread


Recommended Posts

SINE METU

Wird sicher nicht leicht für euch, ihn zu ersetzen. Aber ich denke mal, das "ein paar Millionen" etwas zu hoch gegriffen sind. Ich schätze allerdings, das Brentford eine Ablöse bis zu einer Million schon aufbringen wird. Dafür bekommt ihr sicher einen guten Ersatz und vielleicht auch noch den ein oder anderen Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wird sicher nicht leicht für euch, ihn zu ersetzen. Aber ich denke mal, das "ein paar Millionen" etwas zu hoch gegriffen sind. Ich schätze allerdings, das Brentford eine Ablöse bis zu einer Million schon aufbringen wird. Dafür bekommt ihr sicher einen guten Ersatz und vielleicht auch noch den ein oder anderen Transfer.

Immerhin hätten sie auch 3 Millionen für einen Djuricin kurz vor Vertragsende bezahlt. Natürlich kommt Kerschbaumer von einem kleineren Verein, dafür hat er eben auch noch 3 Jahre Vertrag. Am Geld scheiterts bei Brentford sicher nicht, die haben als Aufstiegskandidat ganz andere Summen zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Immerhin hätten sie auch 3 Millionen für einen Djuricin kurz vor Vertragsende bezahlt. Natürlich kommt Kerschbaumer von einem kleineren Verein, dafür hat er eben auch noch 3 Jahre Vertrag. Am Geld scheiterts bei Brentford sicher nicht, die haben als Aufstiegskandidat ganz andere Summen zur Verfügung.

Trotzdem werfen die das Geld nicht mit beiden Händen aus dem Fenster. Außerdem spielt Djuricin auf einer Position, wo traditionell mehr Geld investiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nachdems derzeit scheinbar nur um die Kohle geht bei der Admira wird das wohl fix was werden - ich bezweifle allerdings sehr stark das da eine riesen Ablösesumme reinkommen wird - und Ersatz wird wohl wieder irgendein Rapidbankldrücker wie immer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Nachdems derzeit scheinbar nur um die Kohle geht bei der Admira wird das wohl fix was werden - ich bezweifle allerdings sehr stark das da eine riesen Ablösesumme reinkommen wird - und Ersatz wird wohl wieder irgendein Rapidbankldrücker wie immer...

Ich weiß zwar nicht, wie aktuell das KSC-Gerücht ist, aber sonst könnte ich mir Wydra bei euch gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich weiß zwar nicht, wie aktuell das KSC-Gerücht ist, aber sonst könnte ich mir Wydra bei euch gut vorstellen.

Na genau, und dann auch noch ja Leihen, damit wir langfristig durch die Finger schauen!

Ironie Ende!

Das ist gerade extrem traurig und niederschmetternd! Ich denke, die Abozahlen werden das miese letzte Jahr dadurch nochmal toppen - aber was erwarten Sie denn...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wen wydra kommt, nehm ich mir kein abo :facepalm:

Für kerschi werden wir sicher zwischen 750k und 1,5 mio bekommen....england, 3 jahre vertrag...gute ausgangslage! Würd gern dem friedl beim verhandeln auf englisch zuhören :rofl:

Das ist gerade extrem traurig und niederschmetternd! Ich denke, die Abozahlen werden das miese letzte Jahr dadurch nochmal toppen - aber was erwarten Sie denn...?

Reicht schon wieder! :facepalm: bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Wir reden hier immerhin von England, wenn auch nur Championship, aber da sind schnell mal ein paar Millionen drin.

wir reden da von Kerschbaumer. Ein netter Kerl, aber Spieler seines Kalibers auf seiner Position gibts europaweit wie Sand am Meer, teils sogar jüngere Ausgaben.

Ein Spieler, dem Rapid die Bundesligatauglichkeit absprach und der erst vor einem halben Jahr aus Österreichs 2. Liga rauf kam.

Ein gutes Frühjahr in der Ö-BuLi macht noch keinen Millionenseller.

Wenn der Transfer was wird freut es mich für ihn.

Aber einen Millionenbetrag legen die auf keinen Fall für einen Österreicher hin, der noch nicht einmal fürs österr. Nationalteam in Frage kommt.

Aber ja, Friedl kann jetzt seine Qualitäten beweisen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.