Anno 1905 Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) Rasenheizung? Der Rasen wird brennen, wenn sich unsere Jungen die Lungen aus dem Körper rennen!! Warum haben die bei der Admiral wohl angeheuert - weil sie Bundesliga spielen wollen!!!!!!! Und wir werden mit diesem Kinderkreuzzug echt unsere Freude haben: wo haben denn die Jankos, Sabitzers und Windbichlichers alle angefangen??? Eben! Hand aufs Herz: wir haben diesmal wieder bis zum letzten Spiel um den Abstieg gezittert, viel mehr können die A-Knaben unsere Nerven ohnehin nicht strapazieren. Da ist mir lieber, der Verein steht zu seinem Bekenntnis "Jugend zum Sport" und das konsequent und man überhebt sich finanziell wieder nicht endlos, wie in der Vergangenheit. Klar, hätte ich mir den Richie und dem Mecki (ganz besonders den, weil das ein echter Führungsspieler und Leitwolf ist) länger gewunschen, natürlich muß ich meinem Neffen jetzt ein neues Leiberl spendieren, weil auf dem alten der Benji hinten draufsteht, aber wir freuen uns auf die neue Saison! Und der Kader ist kein schlechter, denkt an die Aufblitzer vom Knasi, die Kombinationen Kerschi - Toni, der Saxmax mit seinem Übermutfallrückzieher an der Outlinie gegen die Salzburger. Und genau die Mannschaften sind es, gegen die wir mit unseren Jungen überraschen können und werden. Und der Ivo wird dem Toni auch das Taschengeld kürzen, wenn er seinen Mattersburgern in der Südstadt zwei rein hängt. Zudem halte ich den Baumeister für ziemlich clever und der Chica hat auch nicht Luft für 20 Minuten, dazu würde der Sakko ja auch gerne mal wieder ein Tor machen nur war bisher ein oder mehrere Beine oder unser Blasorchester hinterm Tor im Weg. Also auf in die Südstadt und wie immer auf Wunder warten!! Sie werden kommen!!!! Danke für Zeilen, tut ehrlich mal gut was positives und aufbauendes zu lesen Freue mich schon auf Neuhold - der wird Katzer schnell vergessen machen. bearbeitet 20. Juni 2015 von Anno 1905 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juni 2015 Den bitte: http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/weitere-ligen/news/ronaldinho-sucht-neuen-verein/page/115467-31-55---29748.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 20. Juni 2015 Weiß man eig wer die angekündigten Abgänge sein werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 21. Juni 2015 Laut heutiger Krone soll Rosenbichler an Innsbruck verliehen werden und Pranjic trainiert ab Montag bei Austria Salzburg. Versteh nicht wieso man Pranjic nicht bei uns die Chance gibt sich zu beweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2015 Laut heutiger Krone soll Rosenbichler an Innsbruck verliehen werden und Pranjic trainiert ab Montag bei Austria Salzburg. Versteh nicht wieso man Pranjic nicht bei uns die Chance gibt sich zu beweisen. Weil man wohl genug leute auf der position hat!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blink_y79 Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Juni 2015 Laut heutiger Krone soll Rosenbichler an Innsbruck verliehen werden und Pranjic trainiert ab Montag bei Austria Salzburg. Versteh nicht wieso man Pranjic nicht bei uns die Chance gibt sich zu beweisen. Fuck auf Pranjic hab ich mich gefreut... echt schade auch wenn wir zu viele für dieser Position haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2015 Ja ich glaube das war es jetzt einmal mit den Verpflichtungen fürs erste. Wir gehen mit einer jungen Mannschaft an den Start. Ich hoffe, dass wir einen guten Start in die Saison haben. Gegen Sturm vielleicht einen Punkt und gegen Mattersburg gleich einen Sieg und dann hätten die Jungen sicher ein bisschen Selbstvertrauen um weitere Erfolge einzufahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blink_y79 Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Juni 2015 Leitner nach Klagenfurt... http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/news/leitner-nach-klagenfurt-1286581 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2015 @ Alfisti Mit der Leihe von Rosenbichler dürfte etwas dran sein, denn sowohl Tiroler Krone als auch Tiroler Tageszeitung berichten auch in diesem Sinn. Er war auch vorige Woche im Kurztrainingslager in Fulpmes mit dem FC Wacker Innsbruck mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 22. Juni 2015 Hat irgendwer Infos bez. Siebenhandl? Könnte/Wird er Maric bei Rapid ersetzen oder eher unwarscheinlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2015 Hat irgendwer Infos bez. Siebenhandl? Könnte/Wird er Maric bei Rapid ersetzen oder eher unwarscheinlich? Warum sollte er das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 22. Juni 2015 Hosiner hat in Köln beim Stöger unterschrieben. Hätte ich mir auch gut bei Admira, zumindest für ein Comeback-Jahr, vorstellen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apple1 Anfänger Geschrieben 23. Juni 2015 Einkaufsprogramm abgescchlossen oder noch nicht ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 23. Juni 2015 Einkaufsprogramm abgescchlossen oder noch nicht ???? Von offizieller Seite aus abgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juni 2015 Sagt wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts