ASK sucht den neuen Trainer


LASK08

Recommended Posts

Dennis Peck...

es wär einfach so schön

Per Brogeland und ich geh' mit Dir mal ordentlich einen heben!! :D

https://www.youtube.com/watch?v=Bn7D8rQz5vg

Ich versteh' ihn zwar nicht, aber da geht mir schon aus nostalgischen Gründen einfach das Herzerl auf...

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Per Brogeland und ich geh' mit Dir mal ordentlich einen heben!! :D

ich fürchte, dass wir das nicht mehr erleben werden, was vermutlich auch gut ist. alles hat seine zeit! ;) heben können wir ja trotzdem einen gehen (solange in 4 wochen nicht der schöttel seine ersten aufstiegsparolen durchs mikrofon mundlt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Thomas oral war heute auf der gugl

meine erster Gedanke war etwas Schmutziges. :D

Dann hab ich gegoogelt. Schau ma mal ob da was dran ist. Über den Herrn selbst kann ich nichts sagen.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine erster Gedanke war etwas Schmutziges. :D

Dann hab ich gegoogelt. Schau ma mal ob da was dran ist. Über den Herrn selbst kann ich nichts sagen.

:D hahaha Eldoret

Ich verfolge den deutschen Fußball ja intensiv und deswegen kann ich mich noch erinnern, dass er Ingolstadt damals vor dem Abstieg gerettet hat - und ihm sicher auch ein Stück Aufbauarbeit am heutigen Erfolg gehört. Bei RBL ist er ein wenig an der hohen Erwartungshaltung gescheitert. Das Magath-Gastspiel in Fulham war ein Fiasko,das wissen wir alle, aber Oral hat dort sicher wahnsinnige Erfahrungen sammeln können.

PS: Wäre ja lustig, wenn sein letzter "Chef" Trainer bei der Austria wird und er beim LASK!

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Thomas Oral ist auch kein Schlechter !

Wahrscheinlich dass man auf sein Vertragsende beim FCF noch wartet. Magath wartet ja auch noch und will dann erst unterschreiben. (Austria ?) Bei Wiesinger der derzeit ohne Job ist, könnte es ja schon viel schneller gehen....darum ist OralT vielleicht wirklich die Person auf die man wartet...... Ngwmn (Nixgenauesweissmannicht)

Schöttel wäre auch sofort zu haben. Daher= Ergo1: Wieso wartet man?= Ergo2: Er wird es nicht.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.