MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2015 Mehr weiss ich leider auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 23. Mai 2015 Wurde angeblich auch gestern bei Sky so vernommen, dass Anfang kommender Woche der neue Trainer präsentiert wird. das kann ich bestätigen. Wenn wirklich Schöttel kommt hätte man sich den ganzen Wirbel sparen können. Der fängt mit -100 Punkten an und müsst sich viel erstmal erarbeiten in Linz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Mai 2015 Mit solch talentierten und technisch sehr starken Spielern die man derzeit im Kader hat, würde eine Engagement von Schöttel an Selbstverstümmelung grenzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) So sehr wir uns gegen den Mann aus Wien H wehren.....ich glaub er hat die besten Karten, weil jetzt ja die Überlegung gilt einen Vorstand Sport zu sparen. Und Schöttel deckt von seiner bisher gemachten Arbeit beide Aufgaben (Trainer und Sportdirektor) gut ab. Wenn es so wäre dann ist das für mich wiedermal so wahnsinnig kurz und kompromissgeschwängert gedacht . WAHHH ! (Wahrscheinlich hat er seinen Preis soo runtergeschraubt dass man ihn nehmen muss...KOTZ !) bearbeitet 23. Mai 2015 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2015 Schöttel kommt doch eh nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 23. Mai 2015 Abwarten. Wieso sollte das mit Schöttel schon fix sein? Schöttel wurde doch so weit ich weiß lediglich im Zuge von Namedropping genannt, echte Hinweise, die diesem Gerücht mehr Glaubwürdigkeit zukommen ließen, gabs ja jetzt auch nicht. Ich tippe eher darauf, dass es jemand wird, mit dem niemand gerechnet hat, ähnlich wie Hamann damals. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. Mai 2015 ich würde fast auf Baumgarter wetten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 23. Mai 2015 ich würde fast auf Baumgarter wetten! Ich würde ihn abholen und in die Geschäftsstelle fahren wenn er die Alternative ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Mai 2015 Schöttel kommt doch eh nicht Wenn es du sagts, muss es ja stimmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. Mai 2015 So sehr wir uns gegen den Mann aus Wien H wehren.....ich glaub er hat die besten Karten, weil jetzt ja die Überlegung gilt einen Vorstand Sport zu sparen. Und Schöttel deckt von seiner bisher gemachten Arbeit beide Aufgaben (Trainer und Sportdirektor) gut ab. Wenn es so wäre dann ist das für mich wiedermal so wahnsinnig kurz und kompromissgeschwängert gedacht . WAHHH ! (Wahrscheinlich hat er seinen Preis soo runtergeschraubt dass man ihn nehmen muss...KOTZ !) mit deiner stets negativen einstellung wirst du früher oder später mal selbstmordgefährdet sein, etwas mehr optimismus ist gefragt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Mai 2015 ich würde fast auf Baumgarter wetten! Na wenn wir wieder wetten, wette ich auf Walter Kogler. Wir könnten ja eine Tippgemeinschaft erstellen: Jeder zahlt 10 Euro ein. Der, der richtig ratet, bekommt alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2015 Schöttel kommt doch eh nicht schöttel kommt definitiv nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 23. Mai 2015 schöttel kommt definitiv nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Mai 2015 schöttel kommt definitiv nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 24. Mai 2015 Jetzt wird auch noch oliver Glasner ins spiel gebracht. Lt. Fb seite Laola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts