AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. April 2015 Nachdem der Trainerwechsel ja ein Rohrkrepierer mit Ansage war, erwarte ich auch in Altach nichts. Platz 5 kann man aber sowieso vergessen. Meine große Hoffnung ist die, daß wir im Sommer endlich einmal wieder brauchbare Kicker holen. Und dabei auch mal wieder ein glücklicheres Händchen haben. wie im Fall Damari, aber kaum hast was brauchbares wird der Limonadenhersteller unruhig und macht gleich Angebot, in irgendein Farmteam schon Platz, hauptsache ned bei der Konkurrenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 26. April 2015 Erwartungshaltung heute nicht vorhandenen, von dem her können wir eigentlich befreit aufspielen. Wird aber wohl das übliche X. Aufstellung bitte so: Hadzikic Koch- Rotpuller - Stronati - Suttner Holland Meilinger/Gorgon - Holzhauser - AG- Ddp Kvasina Rechnen Tu ich aber bei unserem Aufstellungsgott mit HL,Ortlechner,Leitgeb und Salamon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 26. April 2015 ich hoff das holzhauser beginnen darf aber ich seh schon in salamon wieder herumstolpern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. April 2015 Salamon zählt auch nicht zwingend zu den Spielern die ich in die Startelf fordere, aber hier wird mMn wieder übertrieben. Gegen den Wac home spielte er für mich eine gute, solide Partie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. April 2015 Holzhauser hat auch noch kaum was besonderes gezeigt - besser als salamon ist er natürlich alle mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. April 2015 Salamon zählt auch nicht zwingend zu den Spielern die ich in die Startelf fordere, aber hier wird mMn wieder übertrieben. Gegen den Wac home spielte er für mich eine gute, solide Partie!solange er nicht als LV herumgurkt ist er auch nicht so mies.Nur um ihn als LV einzusetzen muss man halt doch sehr "mutig" sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. April 2015 Erwartungshaltung heute nicht vorhandenen, von dem her können wir eigentlich befreit aufspielen. Wird aber wohl das übliche X. Aufstellung bitte so: Hadzikic Koch- Rotpuller - Stronati - Suttner Holland Meilinger/Gorgon - Holzhauser - AG- Ddp Kvasina Rechnen Tu ich aber bei unserem Aufstellungsgott mit HL,Ortlechner,Leitgeb und Salamon. Wann wirst du eigentlich darüber hinweg sein, dass dein liebling gb nicht mehr da is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. April 2015 Lindner Koch-Holland-Stronati-Suttner Mader De Paula-Holzhauser-Grünwald-Salamon Kvasina/Frank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 26. April 2015 Rechnen Tu ich aber bei unserem Aufstellungsgott mit HL,Ortlechner,Leitgeb und Salamon. Wann wirst du eigentlich darüber hinweg sein, dass dein liebling gb nicht mehr da is? Genau, AO hat bisher ja gar keine Begründung geliefert um mich über ihn aufzuregen und ich bin ja nur sauer dass mein Liebling weg ist. Wenn's dir hilft, reds dir halt ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. April 2015 Wann wirst du eigentlich darüber hinweg sein, dass dein liebling gb nicht mehr da is? Genau, AO hat bisher ja gar keine Begründung geliefert um mich über ihn aufzuregen und ich bin ja nur sauer dass mein Liebling weg ist. Wenn's dir hilft, reds dir halt ein. naja, ganz unrecht hat er nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 26. April 2015 naja, ganz unrecht hat er nicht.Würde ich keine Begründung dafür haben AO zu kritisieren würde ich es auch nicht tun, aber wir haben uns um kein Stück verbessert eher sogar noch verschlechtert und daran hat er maßgeblichen Anteil durch seine Entscheidungen. Ohne seinen Status würde er hier in der Luft zerissen werden, man stelle sich vor GB hätte eine 5er Kette mit Rotl,MO und Ramsebner aufgeboten gegen Grödig, da wäre der Nachbesprungsthread explodiert.Und im Gegensatz zu einigen anderen bild ich mir meine Meinung nicht über Sympathien sondern Fakten die ich zur Verfügung habe und Leistung die derjenige erbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 26. April 2015 Würde ich keine Begründung dafür haben AO zu kritisieren würde ich es auch nicht tun, aber wir haben uns um kein Stück verbessert eher sogar noch verschlechtert und daran hat er maßgeblichen Anteil durch seine Entscheidungen. Ohne seinen Status würde er hier in der Luft zerissen werden, man stelle sich vor GB hätte eine 5er Kette mit Rotl,MO und Ramsebner aufgeboten gegen Grödig, da wäre der Nachbesprungsthread explodiert.Und im Gegensatz zu einigen anderen bild ich mir meine Meinung nicht über Sympathien sondern Fakten die ich zur Verfügung habe und Leistung die derjenige erbringt. Ogris hat aber auch keine 2 Vorbereitungen und durfte sich keine Wunschspieler bestellen. Aber so einen sarkastischen Scheiß wie "Aufstellungsgott" oder "Trainergott" durften wir von dir zu GB niemals vernehmen, obwohl er von den Fakten her mit der schlechteste Trainer der vergangenen 20 Jahre war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. April 2015 ... aber wir haben uns um kein Stück verbessert eher sogar noch verschlechtert gschichtl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 26. April 2015 gschichtl! Außerdem. Das WAC Heimspiel war vom spielereischen Aspekt her mit Abstand die beste Saisonleistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 26. April 2015 Außerdem. Das WAC Heimspiel war vom spielereischen Aspekt her mit Abstand die beste Saisonleistung. Übertreiben muss man jetzt auch nicht. Die beste Saisonleistung, war die Hälfte 1 im Heimspiel gegen Salzburg ( 2:4) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts