Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 20. April 2015 (bearbeitet) Du weißt aber schon, dass grad ziemliche Ogris-Zeiten angebrochen sind, was die Entscheidungsvollmacht über die Startaufstellung anbelangt ja, weiß ich. der spieler ogris war aber ein anderer als der trainer ogris. dürfte auch mit dem alter zu tun haben. warum holzhauser nicht von beginn an dabei war, weiß übrigens auch nur der andi. und den herbert habe ich ausgebessert. so ein doppeldativ kann nix. bearbeitet 20. April 2015 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. April 2015 Rotpuller wird eines Tages im Nationalteam spielen. Gemeinsam mit sonnleitner. Da werden wir noch sehr viel Freude haben bei länderspielen Dreiviertel eins und schon so angsoffn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. April 2015 Was sagt eigentlich Dilaver dazu, dass Du ihn so schamlos betrügst? Nach persönlicher Rücksprache wurde ihm versichert, dass er sich ob der starken Konkurrenz durch Rotpuller um seinen Stammplatz als RAV oder DM nicht sorgen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2015 ja, weiß ich. der spieler ogris war aber ein anderer als der trainer ogris. dürfte auch mit dem alter zu tun haben. und den herbert habe ich ausgebessert. so ein doppeldativ kann nix. Tschuidigen, cheap shot, aber der Herbsch-Dativ war einfach zu formvollendet Und keine Ahnung was Ogerl genau an ihm findet, aber seit seinem Tourette-Anfall nach dem Derby scheint Rotl irgendwie ein besseres Standing bei ihm zu genießen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. April 2015 warum holzhauser nicht von beginn an dabei war, weiß übrigens auch nur der andi. wenn er so trainiert, wie er aufwärmt, hätt ich einen verdacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 20. April 2015 wenn er so trainiert, wie er aufwärmt, hätt ich einen verdacht. ich sags dir ganz ehrlich. wenn er im spiel akzente setzen kann, und das kann holzhauser gerade in unserer situation durchaus, kann er von mir aus an der outlinie gegen einen ordner schachspielen. das letzte mal als ich gehört habe, daß ein spieler an seiner aufwärmperformance gemessen wurde, hab ich in der u12 gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. April 2015 ich messe ihn nicht an seiner aufwärmerei. ich sagte, wenn er genauso trainiert, wunderts mich nicht, dass ogris erm disziplinieren will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. April 2015 warum holzhauser nicht von beginn an dabei war, weiß übrigens auch nur der andi. Gibts das bei euch öfters, das ein Spieler von der Bank gefordert/besungen wird? Hab ich auch noch nie gehört. Da rennt dann auch irgendwas falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 20. April 2015 Gibts das bei euch öfters, das ein Spieler von der Bank gefordert/besungen wird? Hab ich auch noch nie gehört. Da rennt dann auch irgendwas falsch ja, gibts ab und zu mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 20. April 2015 ja, gibts ab und zu mal Baaaaraaaaaziiiiteeeeeeeeeeee usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. April 2015 Denke man wollte auch holzhauser mal schonen für die cuppartie und da ist er auf jedenfall wichtiger als jetzt in der Meisterschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. April 2015 ja, gibts ab und zu mal und unter vastic ständig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. April 2015 Gibts das bei euch öfters, das ein Spieler von der Bank gefordert/besungen wird? Hab ich auch noch nie gehört. Da rennt dann auch irgendwas falsch Du musst im Stadion gewesen sein ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2015 Denke man wollte auch holzhauser mal schonen für die cuppartie und da ist er auf jedenfall wichtiger als jetzt in der Meisterschaft Geh bitte. Hat ao rh überhaupt schon einmal von Beginn weg aufgeboten? Ich glaub der steht einfach nicht auf ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2015 ich konnte bis jetzt wenig Potential erkennen das was der bis jetzt gespielt hat schafft ein stark auch Der Stark, der am Samstag durch einen desaströsen Fehlpaß in der Nachspielzeit den St. Pöltnern den Siegestreffer quasi geschenkt hat??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts