OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. April 2015 achso, ich dachte, du bist generell gegen neue leute. tut mir leid, dann hab ich mich verlesen. davon jetzt während der saison groß umzustellen, halte ich auch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2015 Aber genau das macht Klem regelmäßig. Sein Stellungsspiel ist desaströs, und er weiß nie, wann er zu attackieren hat, und dadurch entstehen ständig riesige Löcher in der Abwehr. An was liegt dann unsere niedrige Gegentorquote? Bei deinen Posts könnte man meinen die Gegner schenken uns jedes Spiel 3-4 Tore ein weil unsere Abwehr so schwach und löchrig ist. Sind die Gegner zu schwach die Fehler auszunutzen oder der Gratzei zu stark für die Liga? Ja er hat Schwächen, das sehe ich auch ein, aber er ist für mich von den Österreichischen LV noch einer der besseren, würde da nichtmal einen Suttner viel stärker sehen und der durfte im Nationalteam schon desöfteren mitspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. April 2015 Ich hoffe mal, dass der Donis am Wochenende wieder gut aufgelegt ist. Schlägt sich ja auch in der Leistung nieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2015 An was liegt dann unsere niedrige Gegentorquote? Bei deinen Posts könnte man meinen die Gegner schenken uns jedes Spiel 3-4 Tore ein weil unsere Abwehr so schwach und löchrig ist. Sind die Gegner zu schwach die Fehler auszunutzen oder der Gratzei zu stark für die Liga? Ja er hat Schwächen, das sehe ich auch ein, aber er ist für mich von den Österreichischen LV noch einer der besseren, würde da nichtmal einen Suttner viel stärker sehen und der durfte im Nationalteam schon desöfteren mitspielen. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. April 2015 Grundsätzlich ist natürlich keine Umstellung von Nöten bei der aktuellen Serie die wir hinlegen. Nachdem wir die letzten Spiele allesamt mit dieser Mannschaft gewonnen haben, ist das auch in den kommenden Partien möglich keine Frage. Nichts desto trotz fände ich es nicht verkehrt wenn man sich für die aktuellen "Schwachpunkte", und das sind dann wohl am ehesten die AV-Positionen, Alternativen überlegt. Nicht irgendwelche wilden Experimente, aber wenn ich mal 1 Spiel einen Klem draussen lasse und stattdessen einen Oshchypko bringe, das auch im Training so einstudiere, dann geht natürlich keineswegs die komplette Abstimmung verloren, wie kommt man auf sowas. Die Mannschaft trainiert die ganze Woche zusammen, ich frage mich viel mehr welche Signale man an die Ergänzungsspieler sendet, wenn sie nicht zum Zug kommen trotz ausbaufähiger Leistungen der Stammkräfte auf den jeweiligen Positionen. Aber egal, ich bin davon überzeugt dass wir auch mit der selben Elf die gegen Grödig aufgelaufen ist, gegen Neustadt 3 Punkte holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. April 2015 Bitte gewinnen. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 21. April 2015 Nichts desto trotz fände ich es nicht verkehrt wenn man sich für die aktuellen "Schwachpunkte", und das sind dann wohl am ehesten die AV-Positionen, Alternativen überlegt. Nicht irgendwelche wilden Experimente, aber wenn ich mal 1 Spiel einen Klem draussen lasse und stattdessen einen Oshchypko bringe, das auch im Training so einstudiere, dann geht natürlich keineswegs die komplette Abstimmung verloren, wie kommt man auf sowas. Die Mannschaft trainiert die ganze Woche zusammen, ich frage mich viel mehr welche Signale man an die Ergänzungsspieler sendet, wenn sie nicht zum Zug kommen trotz ausbaufähiger Leistungen der Stammkräfte auf den jeweiligen Positionen. Ich würde die Saison fertig spielen und dann einen neuen AV verpflichten. Oshchypko kann ja nicht mal Deutsch (oder?) Das ist bei Foda glaube ich auch wichtig. Ich bin natürlich bei euch, aber wenn ich mir die möglichen Alternativen in Österreich anschaue können wir es wirklich weit schlechter erwischen. Freue mich schon auf die Georgische Lösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 21. April 2015 (...) Ich bin natürlich bei euch, aber wenn ich mir die möglichen Alternativen in Österreich anschaue können wir es wirklich weit schlechter erwischen.(...) Nein. Sorry - Vor allem Klem ist seit Jahren wohl einer der durchschnittlichsten Verteidiger der Liga. Auch wohl dem fehlenden Druck von der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2015 Bitte gewinnen. Danke. Und im Gegenzug gewinnt ihr bitte gegen Rapid am Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. April 2015 Und im Gegenzug gewinnt ihr bitte gegen Rapid am Samstag. Fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 21. April 2015 Nein. Sorry - Vor allem Klem ist seit Jahren wohl einer der durchschnittlichsten Verteidiger der Liga. Auch wohl dem fehlenden Druck von der Bank. Ich will Namen - wer solls sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 21. April 2015 Nichts desto trotz fände ich es nicht verkehrt wenn man sich für die aktuellen "Schwachpunkte", und das sind dann wohl am ehesten die AV-Positionen, Alternativen überlegt. Nicht irgendwelche wilden Experimente, aber wenn ich mal 1 Spiel einen Klem draussen lasse und stattdessen einen Oshchypko bringe, das auch im Training so einstudiere, dann geht natürlich keineswegs die komplette Abstimmung verloren, wie kommt man auf sowas. Die Mannschaft trainiert die ganze Woche zusammen, ich frage mich viel mehr welche Signale man an die Ergänzungsspieler sendet, wenn sie nicht zum Zug kommen trotz ausbaufähiger Leistungen der Stammkräfte auf den jeweiligen Positionen. Training kann man nicht mit Wettkampf vergleichen. Natürlich kann auch ein völliger Neuling theoretisch ein gutes Match abliefern und sich toll einfügen, ist aber trotzdem ein großes Risiko - gerade in einer erfolgreichen Phase. Außerdem ist von Oshchypko nichts zu halten(wird im Sommer eh wieder weg sein) und Sharifi hat überhaupt keine Spielpraxis. Und ganz unbeteiligt am Erfolg können Klem und Ehrenreich auch wieder nicht sein, trotz offensichtlicher Schwächen. Von dem her gibt es keinen Grund, hier irgendwelche Umstellungen zu tätigen. So wird es auch Foda sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. April 2015 Wir haben einen Lauf TROTZ Klem und Ehrenreich. Nicht wegen ihnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. April 2015 Wir haben einen Lauf TROTZ Klem und Ehrenreich. Nicht wegen ihnen. Deswegen aber die Abwehr umzubauen, obwohl es läuft, würd ich auch nicht machen. Never change.. ihr wisst schon Bin schon ordentlich spitz auf das Spiel. Bin erst zum 2 - nach dem legendären Spiel mit der Salkic Aktion - in Wr.Neustadt. Hoffentlich passt das Wetter, sieht derzeit aber laut Prognosen gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. April 2015 Wir haben einen Lauf TROTZ Klem und Ehrenreich. Nicht wegen ihnen. Erinnert mich irgendwie an "THOMMMMMMMYYYYY ..." . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts