FIRST VIENNA FC 1894 - 1. SC Sollenau 2:3 (Markic, Noel)


Recommended Posts

Knows how to post...

Ganz höflich gefragt, könnte mir das bitte jemand erklären - nein ich glaub, ich mein gar nicht nur das Spiel, sondern das gesamte Frühjahr.

Pffffffffffffff,2 Stunden nach den Spiel.Ich glaub das man den heutigen Abend einmal setzen lassen muß.Vielleicht findet wer dann eine schlüssige Erklärung.

Alleine dier Wechsel Rajic(ein Verteidiger) in der 80.Min für Wojtanowicz.Und ein kreativer Spieler wie Dauce bleibt draussen!

Meine SMS an eine Fußballinteressierte Bekannte:

2-3 gegen eine biedere,aber schnelle Handwerkertruppe.Erschreckende 2.Halbzeit.

Ich klink mich jetzt aus,da ziemlich am Boden zerstört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mit dem Kader hätten wir nächste Saison Probleme, nicht abzusteigen! Einfach schrecklich, was heute geboten wurde. Der Einsatz stimmt zwar, aber sonst stimmt kaum was!

MOTM: KRÖPFL; er und vielleicht noch 2,3 andere haben das Niveau für diese Liga, der Rest ist für diese Liga einfach zu schwach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

er und vielleicht noch 2,3 andere haben das Niveau für diese Liga, der Rest ist für diese Liga einfach zu schwach!

Also das sehe ich doch deutlich anders. Die Aufstellung (und der Kader) is halt extreeeeeeem unausgewogen, zu viele Stürmer, zu wenig (kein) Mittelfeld, die Qualität per se passt bei den meisten mMn.,

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Leider ein Ausgleich der wieder ein Geschenk war..........

Ein zweiter Ausgleich den ich, auch andere neben mir, neben dem Tor gesehen habe...im Übrigen vorher schon abzupfeiffen war......

Ein Siegestreffer der UNS aberkannt wurde......

und nebenher viel SCHAAAsssssss, die hätten wir hoch heimschicken MÜSSEN, Tschaunerbühne.

Trotz NULL-Erwartungshaltung angfressn, ein Kunststück........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mich vergewissern können, dass das zweite sollenauer tor korrekt war (dank schau-tv, deren ausgangsmaterial von der führungskamera und hintertorkamera ich nach abpfiff sichten konnte). der ärger bei diesem treffer gilt also mehr unserem relativ untätigem team, das nach dem ausgebliebenen pfiff nach dem foul an kevin krisch in schockstarre verharrte, statt den sollenauer angriff zu unterbinden.

in summe waren wir zwar ein wenig besser, aber nach dem 2:2 hätten wir noch eine stunde spielen können und kein tor geschossen. ein teil der mannschaft schien nicht in der lage, ein anderer nicht willens, in diesem spiel zu bestehen. mit ersterem habe ich keine freude, aber kann es wenigstens akzeptieren. letzteres macht mich wütend!

wie schon nach dem match in stegersbach fällt es mir schwer, einen motm zu nennen, weil ich eigentlich mit keinem zufrieden war, aber marjan markić sah ich dennoch wieder besser als seine mitspieler. daher:

marjan markić

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

MOTM Kröpfl

Ich glaube man sollte jetzt schleunigst handeln und damit beginnen ein Trainierteam für nächste Saison zusammenzustellen. Die ganze Mannschaft ohne jede Strategie und ideenlos. Mittelfeld ist keines vorhanden, das sollte man auf jeden Fall verstärken und einen entsprechenden 2er Goalkeeper bräuchten wir auch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Mit dem Kader hätten wir nächste Saison Probleme, nicht abzusteigen! Einfach schrecklich, was heute geboten wurde. Der Einsatz stimmt zwar, aber sonst stimmt kaum was!

MOTM: KRÖPFL; er und vielleicht noch 2,3 andere haben das Niveau für diese Liga, der Rest ist für diese Liga einfach zu schwach!

Naja betreffend Einsatz, ich weiß nicht, :eek: denn Einsatz brauchts nicht zuletzt im Zweikampfverhalten und das ist unter jeder Kritik. Man fürchtet sich vor Ball, Gegner oder irgendeiner Aura, das Nachsetzen fehlt zur Gänze. Und diese weiten Bälle dauernd, aber das ist wohl der eigentümlichen Kaderzusammenstellung geschuldet, Mittelfeld kaum vorhanden.

Und wenn es für mich eines Beweises bedurfte, dass Garger der heimliche Trainer ist, hab ich ihn für mich gestern möglicherweise erhalten. Eine Szene: Slu steht an der Linie, Garger sitzt ausnahmsweise (die meiste Zeit aber war er ohnehin gestikulierend und schimpfend an der Linie vorne), geht vor zu Slu, sagt kurz etwas, Slu schickt den Co Trainer, um einen Einwechselspieler zu holen, im konkreten Fall war das Gruberbauer, Gökcek musste runter.

Ich würd mir das verbieten als Trainer und gern wüsst ich überhaupt, inwieweit Slu im Winter in die Transfers eingebunden war. Garger ist ein Alphatier und Machtmensch, das weiß man seit Blumenau, :) aber diese, seine Präsenz kann dem Standing Sluneckos, vor allem der Mannschaft gegenüber, nicht förderlich sein.

705 Zuschauer (!!), auch hier streben wir zu Tale, nicht zu Berge !

MOTM Kröpfl

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Trainer sollten m.E. Spielern auch während des Spiels Anweisungen geben, motivieren, von mir aus auch den Fansektor für Zusatzunterstützung motivieren.

Die Schiridiskussionen schaden und aber nur: die Linienrichter vor unserer Trainerbank lassen uns das dann - wie gestern - gern spüren, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

(Phantomtore, Offsidetore, Elferalarm lasse ich aus, absurderweise hätten wir dieses Spiel mit "mehr Glück" auch gewinnen können, so wie alle anderen Spiele im Frühjahr auch...)

Wir versuchen von Spielbeginn weg Druck aufzubauen.

Wir gehen, wieder(!!), mit 1:0 in Führung.

Wir ziehen uns nach 3 Minuten direkt nach der Führung zurück und überlassen Sollenau 2/3 vom Spielfeld. Alternativ Sollenau nimmt nach dem Rückstand das Spiel in die Hand und wir können nichts dagegen setzen.

Wir bekommen nach 20 Minuten den Ausgleich, wie in den letzten 4 Spielen in denen wir mit Spielbeginn in Führung gingen. Bei dieser Spielweise eine reine Frage der Zeit.

Wir versuchen wieder Druck aufzubauen.

Wir bauen ab der 35 Minute Druck auf.

Wir erzielen das 2:1 zur Halbzeit.

Wir beginnen die 2. HZ mit einem schwammigen Irgendwas zwischen zurückziehen und attackieren.

Wir bekommen nach ein paar Minuten den Ausgleich nachdem die Vienna-Spieler großteils das Spiel einstellen. (Zusammenprall zwischen 2 Spielern beide liegen am Boden, Schiri pfeift nicht ab)

Wir spielen schwammig weiter.

Wir bekommen nach 80 Minuten das 2:3.

Wir spielen schwammig bis zum Schlusspfiff weiter.

Garger sagt in der Krone wir müssen alles hinterfragen. Ich hoffe er beginnt bei sich und seiner Mannschaftszusammenstellung im Winter.

MOTM: Noel (2 Tore, eins aberkannt...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Vienna legt Protest ein, ist im Spielbericht zu lesen:

Vienna legt Protest ein

Fazit: 86 Minuten dieses Spiels waren ein Spiegelbild der Frühjahrssaison. Ein schnelles Tor, ein eigenartiges Gegentor, erneute Führung und am Ende eine Niederlage. Das Jahr 2015 scheint es mit unserer Vienna sportlich nicht wirklich gut zu meinen.

Aber zurück zu den restlichen vier Minuten, jenen Minuten, die diesem Spiel zweifellos den Stempel aufgedrückt haben. Wenn ein Spieler offenbar verletzt auf dem Boden liegt, hat der Schiri das Spiel zu unterbrechen. Das ist nicht geschehen. Und wenn der Ball nach einem Treffer plötzlich weit hinter dem Torgehäuse zu liegen kommt und sich der Schiri und sein Assistent nicht hundertprozentig sicher sind, dann ist das Anerkennen des Tores eine Vermutung aber keinesfalls eine Tatsachenentscheidung.

Der First Vienna FC 1894 wird jedenfalls Protest gegen die Beglaubigung des Spiels einbringen. Nachdem selbst Franz Bauernfeind, der sportliche Leiter des 1. SC Sollenau, nach dem Spiel von einem „umstrittenen Treffer“ beim Ausgleich zum 2:2 sprach, wäre eine Neuaustragung wohl eine gute Option, dem Fair-Play-Gedanken wieder aufleben zu lassen.

Hier der ganze Spielbericht:

http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5157

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

der Vergleich mit stronach und der Mayerleb Geschichte die schon ewig her ist, ist für mich nur peinlich, jetzt mit dem FairPlay geheule anzufangen is auch übertrieben, bin mir sicher das umgekehrt auch so gelaufen wäre, denn immerhin spielt Sollenauer gegen den Abstieg, außerdem wenn das Spiel neuausgetragen wird und da Arnberger wieder fit ist, dann ist es auch nicht fair...lächerlich die Schuld übers eigene Unvermögen anderen zu suchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.