FIRST VIENNA FC 1894 - 1. SC Sollenau 2:3 (Markic, Noel)


Recommended Posts

ASB-Messias

ich hab den ball ganz klar drin gesehen und die fernsehbilder bestätigen das. was soll nun dieser protest? und was wäre an einer neuaustragung fair?

garger hinterfragt alles, nur nicht sich. wahrscheinlich wird slu dran glauben müssen und garger darf weiter scheisse bauen und andere dafür verantwortlich machen. :(

bearbeitet von Mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Abgesehen von der "durchwachsenen" Leistung bin ich immer noch über das Ausbleiben des Pfiffes nach der Zweikampfsituation mit Krisch verärgert. Wenn zwei Spieler an der Mittellinie zu Boden gehen und schwer angeschlagen wirken, muss der Schiri allein schon wegen der Verletzungsgefahr das Match unterbrechen. Egal ob da jetzt danach ein Tor fällt, der Unparteiische sollte in so einer Situation auf die Gesundheit der Spieler achten....

MOTM: Markic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

ich hab den ball ganz klar drin gesehen und die fernsehbilder bestätigen das. was soll nun dieser protest? und was wäre an einer neuaustragung fair? garger hinterfragt alles, nur nicht sich. wahrscheinlich wird slu dran glauben müssen und garger darf weiter scheisse bauen und andere dafür verantwortlich machen. :(

Tja, darf man den Buschtrommeln Glauben schenken, muss tatsächlich Slu dran glauben. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tja, darf man den Buschtrommeln Glauben schenken, muss tatsächlich Slu dran glauben. :facepalm:

Sollte Kleer der Nachfolger werden könnt ich sogar damit leben. Nicht das ich Slu jetzt als Hauptschuldigen sehe, ganz und gar nicht, aber einen Teil trägt er schon dabei, die Aufstellungen sind halt z.T. tatsächlich Harakiri mit Ansage (was aber wieder nicht nur an ihm liegt, sondern auch bzw. vor allem am Kader), und auch die Wechsel waren nicht ganz verständlich. Da hat man eh kein Mittelfeld, und Dauce sitzt 90 Minuten auf der Bank, Bosnjak kommt in der 90. nicht für einen der 5 Stürmer sondern für den einzigen anderen Mittelfeldspieler auf dem Platz. Das kann einfach nicht funktionieren. Ja, die beiden mögen individuell gesehen nicht die Klasse haben, die vlt. ein Markic oder Noel hat (und das is jetzt gar keine Kritik an einem der Beiden), aber nur gute Einzelspieler aufstellen kann nicht funktionieren, wenn das ganze so unausgewogen is.

Kurzum: Ich würd ihn eigentlich ned raus hauen, aber sooo ein riesen Verlust wärs mMn auch ned. Jetzt rein sportlich gesehen, weil, obwohls im Herbst funktioniert hat, wirklich gespielt(!) ham wir auch da selten, jetzt machen sich halt die Schwächen dieses "Systems" bemerkbar.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich hab den ball ganz klar drin gesehen und die fernsehbilder bestätigen das. was soll nun dieser protest? und was wäre an einer neuaustragung fair? garger hinterfragt alles, nur nicht sich. wahrscheinlich wird slu dran glauben müssen und garger darf weiter scheisse bauen und andere dafür verantwortlich machen. :(

+1!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hat jemand die Wien-Krone ?


+1!!!!!

Ebenso ..

Sollte Slu gehen müssen, muss auch Garger gehen. Der kann nicht ewig unter dem Quargelsturz, mittlerweile des 2. Präsidiums, stehen. Er kam als sportl.Leiter, wurde Trainer, wurde wegen Erfolglosigkeit wieder zum sportl.Leiter befördert, er ist ein Bumerang, keine Ahnung, wie er das macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hans kleer ist nebenberuflich trainer, im hauptberuf ams-coach. damit wird er wohl nicht zu den teuersten trainern gehören.

aber das ist ohnehin müßig: unser trainer heißt hans slunecko. sollte er es einmal nicht mehr sein, dann wäre das etwas anderes.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Motm.: Gary Noel, weil er der Einzige im Kader ist, der so schöne Tore schießen kann.

War die tolle Vorlage von Krisch?

Das dritte von den Sollenauern war auch super, ganz objektiv betrachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Tja, darf man den Buschtrommeln Glauben schenken, muss tatsächlich Slu dran glauben. :facepalm:

Zuerst von zwei Jahren Aufbau und Konsolidierung zu sprechen, dann die Nerven wegzuschmeißen, nur weil man plötzlich mit gesetzten Anforderungen dann doch nicht mithalten kann, welche man an sich selbst stellt, ohne geeigneter mittelfristiger Planung und Umsetzung, den Trainer auswechseln zu wollen, find ich nicht richtig,

aber mich fragt GottseiDank keiner, und deshalb muss ich auch nicht gscheit tun.

Aber vielleicht tun einmal die Verantwortlichen gscheit und zeigen zumindest einmal Kontinuität und Vertrauen, zB in SLU/REI.

Jedoch ich kann versuchen wenigstens gscheit zu schreiben:

Und dabei ist noch nie das Thema im Raum gestanden,

wer denn nun - nicht nur vom Können her, für die Bundesliga geeignet ist, sondern persönlich überhaupt dort zu spielen willens ist.

Vielleicht gäbs welche, denen die Ostliga genügt, weil sie entweder das Alter erreicht haben, wo der Sprung schon illusorisch ist, oder ob auch welche dabei sind, die sich diesen Sprung noch gar nicht zutrauen, weil sie hier schon nachhinken, oder aber auch welche, die einen Sprung ins kalte Wasser aus beruflich-finanziellen Gründen nicht wagen würden (jeder hat ja die Voraussetzungen nicht, wie damals der Andi Fading mit der Karenz), auch gibts vielleicht Schüler, welche nicht zweimal trainieren könnten.

Und das alles kann man in einem Jahr nicht unter einen Hut bringen, erstens muss behutsam und aufbauend gesichtet werden, und zweitens müssen die Spieler selbst die Wahl für diesen entscheidenden Schritt haben,

aber wie kann man sich selbst gut einschätzen, wenn man nie die Chancen bekommen hat, oder eingeschätzt werden, und das alles braucht seine Zeit.

Dieses und anderes ergibt sich beim GSCHEIT SCHREIBEN (Scherz).

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Zuerst von zwei Jahren Aufbau und Konsolidierung zu sprechen, dann die Nerven wegzuschmeißen, nur weil man plötzlich mit gesetzten Anforderungen dann doch nicht mithalten kann, welche man an sich selbst stellt, ohne geeigneter mittelfristiger Planung und Umsetzung, den Trainer auswechseln zu wollen, find ich nicht richtig,

aber mich fragt GottseiDank keiner, und deshalb muss ich auch nicht gscheit tun.

Aber vielleicht tun einmal die Verantwortlichen gscheit und zeigen zumindest einmal Kontinuität und Vertrauen, zB in SLU/REI.

Jedoch ich kann versuchen wenigstens gscheit zu schreiben:

Und dabei ist noch nie das Thema im Raum gestanden,

wer denn nun - nicht nur vom Können her, für die Bundesliga geeignet ist, sondern persönlich überhaupt dort zu spielen willens ist.

Vielleicht gäbs welche, denen die Ostliga genügt, weil sie entweder das Alter erreicht haben, wo der Sprung schon illusorisch ist, oder ob auch welche dabei sind, die sich diesen Sprung noch gar nicht zutrauen, weil sie hier schon nachhinken, oder aber auch welche, die einen Sprung ins kalte Wasser aus beruflich-finanziellen Gründen nicht wagen würden (jeder hat ja die Voraussetzungen nicht, wie damals der Andi Fading mit der Karenz), auch gibts vielleicht Schüler, welche nicht zweimal trainieren könnten.

Und das alles kann man in einem Jahr nicht unter einen Hut bringen, erstens muss behutsam und aufbauend gesichtet werden, und zweitens müssen die Spieler selbst die Wahl für diesen entscheidenden Schritt haben,

aber wie kann man sich selbst gut einschätzen, wenn man nie die Chancen bekommen hat, oder eingeschätzt werden, und das alles braucht seine Zeit.

Dieses und anderes ergibt sich beim GSCHEIT SCHREIBEN (Scherz).

Und was hätte ein Kleer vorzuweisen, außer dass er mit dem FAC in Abstiegsgefahr geraten ist?

Gut, er war ein, zwei Saisonen bei uns, das waren aber Andere auch.

Bitte keine Schnellschüsse...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.