HAMBURGER SV


Recommended Posts

  • 4 weeks later...
Postinho

Hamburg hat das letzte Geschäftsjahr mit knapp 20 Mio € Verlust abgeschlossen.

Nur durch eine Vertragsverlängerung mit SportFive konnte man den Verlsut auf 9 Mio € drücken, da der Sportrechtvermarkter dadurch auf ein Darlehen verzichtet hat.

Berichtet der Radiosender "90,3"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

was halten die verfolger des hsv von der initiative "hsv plus"?

hinter der Aktion steckt doch im Grunde die Kühne-Fraktion oder?

is halt ein gewisser Kampf um Einfluss, die Initiative ist da nur Mittel zum Zweck

@Fink, na immerhin, hab damit ne wette gewonnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

also haben die nicht noch in Sommer darüber geredet endlich Kontinuität einzuführen auf der Trainerposition? :D .

Ich glaube Fink wäre ein toller Trainer nur beim aktuellen HSV fehl am Platz.. Natürlich sage ich auch dazu, dass bei diesen HSV jeder Trainer verloren wäre.. Da stinkts gewaltig soviel ist sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also haben die nicht noch in Sommer darüber geredet endlich Kontinuität einzuführen auf der Trainerposition? :D .

Ich glaube Fink wäre ein toller Trainer nur beim aktuellen HSV fehl am Platz.. Natürlich sage ich auch dazu, dass bei diesen HSV jeder Trainer verloren wäre.. Da stinkts gewaltig soviel ist sicher.

das is leider wahr.

so kanns ned weitergehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Kommt jetzt Magath? :D

Dann gibt es wieder Geld, nicht mal so unrealistisch. Wird aber vermutlich eine Billiglösung werden. Alles andere würde mich wundern.

Mein Tipp, Kreuzer verpflichtet Foda. Das würde passen.

Der HSV ist einfach so schlecht aufgestellt. Trainer, Sportdirektor, Vorstand, kannst alles kübeln. Zudem hat die Mannschaft auch von Jahr zu Jahr abgebaut. Das wird wieder dauern bis der HSV weiter oben mitspielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.