HAMBURGER SV


Recommended Posts

ASB-Gott

van marwajik ist für mich aber der falsche Mann in der aktuellen Situation, da er keine oder kaum Erfahrung im Abstiegskampf hat

außerdem ist er vom standing im verein her ruiniert. mehr als durch die magath-geschichte kann man einen trainer ja eigentlich nicht bloßstellen

außer vll wenn man ein video von ihm beim poposex mit dem vereinsmaskottchen auf youtube stellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Absolut irre was da abläuft.

Unglaublich dass das bei einem Bundesligaklub soweit kommen kann. So ein Theater glaubt man eigentlich nur in einer Kreisklasse sehen zu können.

Jeder gegen jeden und das teilweise öffentlich.

Normalerweise müsste da der Sponsor abspringen weil es nur Rufschädigung ist wenn man so ein Chaos sponsert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Btw ist das Verhalten von Magath (Aussagen über seinen fb Account) auch alles andere als professionell. Natürlich möchte er die Fraktion gegenüber destabilisieren aber dennoch ist der Weg über die Medien ein weiterers Mosaiksteinchen im vollgeschissenem Scheißhaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Germania

muss echt nicht sein:

Liebe Freunde, Fans und HSV Anhänger,

es ging mir um Euch und den HSV, um den Klassenerhalt und einen gleichzeitigen Neuaufbau. Leider beharren im HSV zu viele der alten Kräfte auf ihren Positionen, sind an einem ehrlichen Neuanfang nicht interessiert. Teile des Aufsichtsrates, der Vorstand sowie die Initiatoren der Gruppe HSVplus haben sich gegen mich gestellt. Wie soll man mit solchen Voraussetzungen einen Verein erfolgreich durch den Abstiegskampf führen? Einigkeit im Verein hat aber oberste Priorität, ohne sie kann nichts gelingen. Diese notwendige Einigkeit herzustellen scheint bei diesen unüberschaubaren Gruppen und Einzelinteressen kaum machbar.

Es tut mir sehr leid Euch keine bessere Nachricht zu übermitteln. Mit Euch wäre ich den Weg wirklich gerne gegangen. Ihr jedenfalls seid Bundesligatauglich, ihr seid Spitze. Euer gewaltiger Zuspruch - gerade in den letzten 48 Stunden - geht mir zu Herzen. Bedanken möchte ich mich auch bei Christian Strauß, Jens Meier und Jürgen Hunke, denen ich für ihr persönliches Engagement danke.

An Euch alle eine Bitte: unterstützt unsere Mannschaft – ohne Wenn und Aber – im Abstiegskampf.

Herzliche Grüße, bis bald.
Euer Felix Magath

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

naja, die Baustellen sind aber genau dort, wo er dann eigentlich eingesetzt werden sollte (ab nächster Saison)

van marwajik ist für mich aber der falsche Mann in der aktuellen Situation, da er keine oder kaum Erfahrung im Abstiegskampf hat

Magath war aber auch zuletzt bei Vereinen die oben mitgespielt haben. Am Trainer liegt es glaub ich nicht, da wird jeder scheitern unter den Voraussetzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Magath war aber auch zuletzt bei Vereinen die oben mitgespielt haben. Am Trainer liegt es glaub ich nicht, da wird jeder scheitern unter den Voraussetzungen.

Deswegen wollte Magath ja auch aufräumen :davinci:

Bin gespannt wie es weitergeht. Irgendwas muss dort ja passieren/sich ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Liebe Freunde, Fans und HSV Anhänger,

es ging mir um Euch und den HSV, um den Klassenerhalt und einen gleichzeitigen Neuaufbau. Leider beharren im HSV zu viele der alten Kräfte auf ihren Positionen, sind an einem ehrlichen Neuanfang nicht interessiert. Teile des Aufsichtsrates, der Vorstand sowie die Initiatoren der Gruppe HSVplus haben sich gegen mich gestellt. Wie soll man mit solchen Voraussetzungen einen Verein erfolgreich durch den Abstiegskampf führen? Einigkeit im Verein hat aber oberste Priorität, ohne sie kann nichts gelingen. Diese notwendige Einigkeit herzustellen scheint bei diesen unüberschaubaren Gruppen und Einzelinteressen kaum machbar.

Es tut mir sehr leid Euch keine bessere Nachricht zu übermitteln. Mit Euch wäre ich den Weg wirklich gerne gegangen. Ihr jedenfalls seid Bundesligatauglich, ihr seid Spitze. Euer gewaltiger Zuspruch - gerade in den letzten 48 Stunden - geht mir zu Herzen. Bedanken möchte ich mich auch bei Christian Strauß, Jens Meier und Jürgen Hunke, denen ich für ihr persönliches Engagement danke.

An Euch alle eine Bitte: unterstützt unsere Mannschaft – ohne Wenn und Aber – im Abstiegskampf.

Herzliche Grüße, bis bald.

Euer Felix Magath

Als hätte ers bei mir abgeschrieben :davinci:

Aber irgend wie glaube ich, dass das letzte Kapitel in Magaht und HSV noch nicht geschrieben ist.

Welchen Grund hällte eine solche öffentliche Stimmungsmache und Denunziation, wenn nicht die Erhöhung des öffentlichen Drucks zur totalen Selbstaufgabe zu seinen Vorstellungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.