HAMBURGER SV


Recommended Posts

Weltmeister

ohne vdV gegen Bremen:

Van der Vaart steht entgegen der Planungen von Trainer Fink DOCH NICHT im Kader für das Bremen-Spiel. Grund: Die nötigen Unterlagen konnten nicht bis 15 Uhr bei der DFL eingereicht werden! Van der Vaart: „Ich werde aber als Fan in Bremen dabei sein."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Naja zum einen wird Sylvie viel entscheiden zum anderen weiss keiner was der Kühne dem zahlt.

Herzensklub? naja man erinnere sich an 2007 als er sich im valencia trikot ablichten ließ und mit aller macht dahin wollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Herzensklub, gibt tatsächlich noch Fußballer für die Geld nicht das wichtigste ist! :love:

Dass man in Sachen Kohle zurückschraubt kann ich ja noch verstehen, aber er ist jetzt 29 und wechselt zu einem Verein im sportlichen Niemandsland, das passt doch irgendwie nicht zusammen wenn man noch das Zeug dazu hat bei einem Top Klub zu spielen. Nichts gegen den HSV, aber ich nehme an auch die eingefleischten Fans werden realistisch gesehen einsehen dass es heuer mit Sicherheit nicht für die oberen Plätze reichen und auch in naher Zukunft sehr schwer werden wird.

Wenn ihm der HSV so getaugt hat dann hätte er mit 32+ vielleicht immer noch hinwechseln können.

Das Sylvie-Argument hört sich da schon irgendwie plausibler an, wird wohl die Hosen anhaben die Gute ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Super FOMO

Herrschaften, so kanns bitte ned weitergehn :angry:

Das war vor allem defensiv wieder mal gar nichts gestern. Wenn man dann auch noch die Abwehrfehler der Frankfurter nicht nützt und ich glaube 3x einfach nur den Goalie anschießt kann das natürlich nichts werden.

Die rote Karte fand ich übrigens sehr hart, war zwar hart eingestiegen aber verletzungsabsicht oder sowas in der Art konnte ich nicht erkennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.