Erste Bank Eishockeyliga 2015/2016


Recommended Posts

Postinho

Bist du in der Halle?

Lt. ServusTV in Klagenfurt unterbrochen wegen "Ausschreitungen".

Nach 3 seltsamem KAC Strafen innerhalb kürzester Zeit sind ein paar Dinge aufs Spielfeld geflogen. Daraufhin haben die Schiris beschlossen die Pause vorzuziehen und die 48 noch zu spielenden Sekunden zu Beginn des 3ten Drittels nachzuholen! Das wars auch schon!

Ich bin nicht live dabei, krieg aber laufend Infos direkt aus der Halle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Nach 3 seltsamem KAC Strafen innerhalb kürzester Zeit sind ein paar Dinge aufs Spielfeld geflogen. Daraufhin haben die Schiris beschlossen die Pause vorzuziehen und die 48 noch zu spielenden Sekunden zu Beginn des 3ten Drittels nachzuholen! Das wars auch schon!

Ich bin nicht live dabei, krieg aber laufend Infos direkt aus der Halle.

Nicht live in der Halle, keine Bilder, aber beurteilen können, wie und für angeblich wen die Refs pfeifen. Lächerlich.

Strafenverteilung: 7×Salzburg, 7×KAC. :ratlos:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Lächerlich ists mit dir drüber zu diskutieren. Du wirst nie im Leben zugeben, wenn ein Schiri mal pro RB pfeift.

Bua, ich sitz vorm Tablet und sehe Linz vs. Bozen und außer einem verwackeltem Handyvideo von Komareks Traumtor habe ich nichts aus Klagenfurt gesehen. WIE sollte ich (oder du) beurteilen können, wie und für wen die Schiris pfeifen?

Nochmal: Strafenverteilung: 7×Salzburg, 7×KAC.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Selten einen unverdienteren Auswärtssieg in klagenfurt gesehen.:facepalm:

Salzburg würde an die Wand gespielt. Einzig die 2 Tore am Anfang und dann ca 5 min Salzburg stark. Wir haben eine eklatante abschlussschwäche. System gibt's auch keines

Schiedsrichterleistung war eine Sauerei sondergleichen. Sowas von pro Salzburg. Kurz vor dem 2. Drittelende ist das Fass dann übergelaufen. Geländes Pfeifkonzert und ca 20 leere Becher am eis. Mehr war nicht. Das letzte mal so laut war es beim Meistertitel.

Dann schiessen wir den mehr als verdienten Ausgleich und zackbumm kontert Salzburg uns aus

:nein:

E: hervorheben heute möchte ich noch gracnar (wahnsinnsniveau) und das Tor von Komarek (Tor des Jahres). Achja Sterling auch. Hat heute mal ein paar kassiert nachdem er das 200e mal nachsticht :feier:

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.