Erste Bank Eishockeyliga 2015/2016


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

immer nu besser wie die "suzuki" leiber dies in salzburg angehabt haben ...

Ahso, sorry, ich bin nicht up-to-date, bisher war immer die Klatschpappe das ultimativ böse. Jetzt sind es weiße Leiberln, ich verstehe.

Damit kann im Eishockey immer noch provoziert werden?

Es hält sich hartnäckig die Legende, dass es die nur in Salzburg gäbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Das ist leider halt wieder ziemlich dumm, 11 Sekunden vor Drittelende ein Kontertor einzufangen.

War glaub ich sogar ein Wechselfehler... egal... aber das zeichnet halt eine Klassemannschaft aus.. Querpass - Tor - Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War glaub ich sogar ein Wechselfehler... egal... aber das zeichnet halt eine Klassemannschaft aus.. Querpass - Tor - Danke

Darf bei diesem Spielstand in den Play Off so kurz vor Schluss einfach nicht passieren.

Schade! Dabei hat man heute durchaus auch einiges richtig gemacht. Aber man muss gegen diese Bullen halt einfach 60 MInuten konzentriert spielen! Das hat die Truppe halt nicht geschafft!

Die Schirileistung ist ein anderes Kapitel, ändert aber leider auch nix an der Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Dreist ist für mich der Sterling Freispruch, nicht die Kritik von Boni.

Und bevor jetz wieder der Verweis auf die skurille Begründung (die mehr eine Seligsprechung ist) kommt: Zumindest 1 Richter (wahrscheinlich sogar mehr) ist der gleichen Meinung, wie ich gewesen.

Sorry, aber bei den Strafen (auch bei Wiederholungstätern) konsequent am untersten Rahmen zu bleiben ist für mich nicht in Ordnung!

Ich kann aber verstehen, dass du den Fall Sterling hauptsächlich durch die Salzburger Vereinsbrille siehst.

Sehr richtig.

Und aus meiner Sicht hatte Milam riesiges Glück, dass er nicht mehr ausgefasst hat, was ich als direkte Folge dieser unsäglichen Entscheidung in der Causa Sterling sehe. Ein katastrophales Zeichen - der Strafsenat schützt seine Schiris nicht, oder nur unzulänglich. Das kann böse Folgen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und aus meiner Sicht hatte Milam riesiges Glück, dass er nicht mehr ausgefasst hat, was ich als direkte Folge dieser unsäglichen Entscheidung in der Causa Sterling sehe. Ein katastrophales Zeichen - der Strafsenat schützt seine Schiris nicht, oder nur unzulänglich. Das kann böse Folgen haben.

Seh ich auch so. Drum versteh ich nicht, dass die Caps nun gegen die Strafhöhe für Milam berufen wollen. Steht so auf deren Homepage als Randnotiz zum heutigen Spielbericht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Seh ich auch so. Drum versteh ich nicht, dass die Caps nun gegen die Strafhöhe für Milam berufen wollen. Steht so auf deren Homepage als Randnotiz zum heutigen Spielbericht!

Das versteh ich schon. Die Fans und auch die Vereinszugehörigen waren ob der Urteile nach dem Salzburgspiel aufgebracht. Jetzt wird halt gegengerechnet und die Fans machen dem Verein die Hölle heiss, dass er was unternehmen soll.

Ist selbstredend völlig falsch, diese Gegenrechnerei, ist sie bei Justizirrtümern und fragwürdigen Urteilen im Strafrecht ja auch. Verständlich ist sie aber allemal, so sinds halt die Leut.

Es ist ja auch verständlich, dass jeder Fan die Spieler seines eigenen Teams zumindest ein bissl milder beurteilt und leicht Entschuldigungen für deren Verhalten bieten kann. Da braucht sich keiner selbst als objektiver darstellen als er ist. Ich verteidige dumme oder falsche Aktionen von Admiraspielern auch nach wie vor subjektiv und tat dies auch bei Capsspielern immer wieder als ich diesem Klub noch emotional verbunden war.

Wichtig wäre, dass sich ein Strafsenat nicht von aussen beeinflußen lässt und hart aber gerecht urteilt. Ein Urteil mit dem alle unzufrieden sind ist meist so falsch nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Das Problem ist, dass sich viele lieber mit einem Spieler eines anderen Klubs beschäftigen anstatt sich mal Gedanken um die eigene Spielweise zu machen.

Angeblich hat Rotter, der schon für einen gefährlichen Check gegen den Kopf gesessen ist (und dennoch der Held der Caps ist - während man Sterling immer vieles vorwirft) gestern auch wieder ein sperrwürdiges Frustfoul begangen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Das Problem ist, dass sich viele lieber mit einem Spieler eines anderen Klubs beschäftigen anstatt sich mal Gedanken um die eigene Spielweise zu machen.

Angeblich hat Rotter, der schon für einen gefährlichen Check gegen den Kopf gesessen ist (und dennoch der Held der Caps ist - während man Sterling immer vieles vorwirft) gestern auch wieder ein sperrwürdiges Frustfoul begangen.

Lol. Na Gott sei dank machst du dir nur Sorgen um die Spieler deines Klubs wie etwa Rotter.

Ein Freund hat mir erzählt, dass seine Tante gesagt hat, dass wer erzählt hat, dass der eine da mit der Nummer X etwas gemacht hat wo man normal lebenslänglich bekommt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Das Problem ist, dass sich viele lieber mit einem Spieler eines anderen Klubs beschäftigen anstatt sich mal Gedanken um die eigene Spielweise zu machen.

Angeblich hat Rotter, der schon für einen gefährlichen Check gegen den Kopf gesessen ist (und dennoch der Held der Caps ist - während man Sterling immer vieles vorwirft) gestern auch wieder ein sperrwürdiges Frustfoul begangen.

schreibt der verteidiger von herrn sterling, der zuerst lakos beinahe den finger amputiert hat und danach den liri straffrei voll auf die zwölf gedroschen hat - und das in einer von servustv/red bull gesponserten liga :D

bei rotter ist es bisher hörensagen, was in den playoffs ja permanent vorkommt - oder gibt es bilder davon :ratlos: sollte es stimmen dann braucht er eine weitere nachdenkpause. genauso wie herr nageler der fraser von hinten in die bande gecheckt hat, dass dieser im gesicht stark geblutet hat.

und du solltest deinen ersten satz/rat auch selbst befolgen, wenn du schon oberlehrerhaft agierst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Lol. Na Gott sei dank machst du dir nur Sorgen um die Spieler deines Klubs wie etwa Rotter.

und du solltest deinen ersten satz/rat auch selbst befolgen, wenn du schon oberlehrerhaft agierst

Ähm? Wir diskutieren seit 10 Tagen über Sterling oder nicht?

schreibt der verteidiger von herrn sterling, der zuerst lakos beinahe den finger amputiert hat und danach den liri straffrei voll auf die zwölf gedroschen hat und das in einer von servustv/red bull gesponserten liga

Der Stockschlag wurde nicht verteidigt (und vom DOPS bestraft) und auch wenn man es noch so oft behauptet: es war ein Zusammenstoß und kein Ellbogencheck, Faustschlag oder sonst etwas, was man in Wien so gerne in Wiederholungen sehen wollen würde. Ich und viele andere (auch solche, die keine Salzburg-Fans sind) habe das von Anfang an gesagt und Recht behalten und das Urteil wurde nicht von der Liga gesprochen.

Setzt euch eure Aluhütchen auf und knüpft feste weiter an Verschwörungstheorien wenn's euch hilft. Ich müsste ja lachen, wenn Milam von der Berufungsinstanz nach Prüfung des Materials eine längere Strafe ausfasst. Gegen dieses milde (und richtige) Urteil zu berufen grenz ja wirklich an Dummheit pur.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ähm? Wir diskutieren seit 10 Tagen über Sterling oder nicht?

Der Stockschlag wurde nicht verteidigt (und vom DOPS bestraft) und auch wenn man es noch so oft behauptet: es war ein Zusammenstoß und kein Ellbogencheck, Faustschlag oder sonst etwas, was man in Wien so gerne in Wiederholungen sehen wollen würde. Ich und viele andere (auch solche, die keine Salzburg-Fans sind) habe das von Anfang an gesagt und Recht behalten. Setzt euch eure Aluhütchen auf und knüpft feste weiter an Verschwörungstheorien wenn's euch hilft.

über sterling wird zurecht diskutiert - und dazu hat er selbst am meisten beigetragen.

laut meinen infos hat die "berufungs/rechtskommision" dops beim abstrafen gebremst (alleine das ist ja :v: ) weil man keinen streit mit redbull wollte - bei einer sperre wäre zb der einspruch schon vorbereitet gewesen. auch deshalb die lange spanne zwischen liri dreschen und "nichtbestrafung" - bei allen anderen geht das ratz/fatz ohne möglichkeit der einflussnahme usw....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

laut meinen infos hat die "berufungs/rechtskommision" dops beim abstrafen gebremst (alleine das ist ja [ :v:] ) weil man keinen streit mit redbull wollte

Und diese Infos stammen woher? Vom Karlik vom Kurier, oder? Genau der also, der nicht nur seit dem letzten Finale schon mit Stimmungsmache und Unwahrheiten gegen Salzburg auffällt, sondern der nach dem Spiel behauptet hat, er hätte "in der Wiederholung" einen "Ellbogencheck" gegen den Linesman gesehen - was nun bei wirklich jeder unterschiedlichen Meinung zu diesem Zusammenstoß als komplett falsch zu erkennen ist.

Falls nicht: woher weißt du, dass man "keinen Streit mit Red Bull" wollte?

bei einer sperre wäre zb der einspruch schon vorbereitet gewesen.

Ja und? Ganz normales Prozedere, festgehalten in den Satzungen der Liga. Siehe Capitals wg. Milam.

auch deshalb die lange spanne zwischen liri dreschen und "nichtbestrafung" - bei allen anderen geht das ratz/fatz ohne möglichkeit der einflussnahme usw....

Erst die Chemtrails und die Reptiloiden und jetzt auch noch das! :aufdrogen:

Wenigstens das ist absolut richtig.

Ja und das obwohl ja nur Red Bull gegen Urteile Berufung einlegen kann!1111eineineins

ozzy, wenn alle von Red Bull kontrolliert werden: Warum gab es bei laloa kein Video mit reißerischem Titel und x-facher Wiederholung von Milams Dresche gegen den Ref? Bei Sterling dagegen schon 2 Stunden nach dem Spiel?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.