Erste Bank Eishockeyliga 2015/2016


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

:fuckthat:

Sieger im GD bringt halt auch nichts wenn im VF rausfliegen :=:feier:

mich würds nicht mal wundern tbh. es wär zwar eine massive enttäuschung, aber ich hab schon seit tagen kein gutes gefühl für die playoffs. zu unsicher waren verteidigung und goalies in letzter zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

mich würds nicht mal wundern tbh. es wär zwar eine massive enttäuschung, aber ich hab schon seit tagen kein gutes gefühl für die playoffs. zu unsicher waren verteidigung und goalies in letzter zeit.

soso.. kein gutes Gefühl bei der Verteidigung und Goalies... soso.... :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

mich würds nicht mal wundern tbh. es wär zwar eine massive enttäuschung, aber ich hab schon seit tagen kein gutes gefühl für die playoffs. zu unsicher waren verteidigung und goalies in letzter zeit.

Viertelfinale übersteht Salzburg ziemlich sicher, danach wird es darauf ankommen, wie gut die Mannschaft in den Playoffs angekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

hallo leute!

suche dringend 2 karten für die caps playoff heimspiele kommenden freitag und eine karte für kommenden dienstag. ich weiß, dass ich nicht der einzige auf der suche danach bin, versuche aber trotzdem mein glück.

falls wer karten für mich hat, bitte e-mail an: [email protected]

vielen dank!

http://www.vienna-capitals.at/tagestickets-playoffs.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach der letzten Einsatzverteilung muss man wohl von Brückler als Play Off Goalie ausgehen. (Warum auch immer) Seine beiden letzten Play Off Werte mit den Bullen sind aber auch alles andere als gut gewesen.

Die Ausgangsposition ist gut für uns: Scheiden wir aus können wir konsequent den nötigen Umbruch angehen, gewinnen wir, wird der Respekt vorm KAC gleich wieder steigen.

Die Bullen sind klarer Favorit, vom Niveau der letzten Saison fehlt aber mM doch einiges. In 3 Spielen der letzten Play Offs waren wir zudem nicht weit weg.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Aber: Wir können Jugendliche ausbilden und viel Geld investieren und sobald er gut ist, ist er fort. Wenn Salzburg Spieler rauswirft - und es ist meistens Salzburg -, die sie uns vorher weggenommen haben, können wir uns, auf gut Steirisch gesagt, die "Leichen" zurückholen. Es stimmt ganz einfach das System nicht.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Ausgangsposition ist gut für uns: Scheiden wir aus können wir konsequent den nötigen Umbruch angehen, gewinnen wir, wird der Respekt vorm KAC gleich wieder steigen.

Also ist es sowieso besser wenn der KAC (erwartungsgemäß) ausscheidet. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber wenigstens geht es anderen noch schlechter als uns. Der Graz-Präsident beichlert mal wieder rum:

http://www.kleinezeitung.at/s/sport/eishockey/ersteliga/99ers/4932318/99ersBoss-schiesst-scharf_PildnerSteinburg_Das-System-stimmt?xtor=CS1-15

8ch bin enttäuscht. keine Ausstiegs-Drohung, kein seitz-geschimpfe. would not read again.

:lol:

ausbildungshochburg. akademiestandort. graz.

eines der dinge passt nicht dazu. hmmmmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.