Erste Bank Eishockeyliga 2015/2016


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Ähm? Wir diskutieren seit 10 Tagen über Sterling oder nicht?

Das wäre dann, wenn ich deine vorher kundgetane Intention richtig interpretiere, auch der Spieler über den insbesondere du dir den Kopf zerbrechen solltest, nicht über Rotter, Milam oder wen auch immer.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Das wäre dann, wenn ich deine vorher kundgetane Intention richtig interpretiere, auch der Spieler über den insbesondere du dir den Kopf zerbrechen solltest, nicht über Rotter, Milam oder wen auch immer.

Ja, deswegen diskutiere ich ja auch seit zehn Tagen über ihn, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Und diese Infos stammen woher? Vom Karlik vom Kurier, oder? Genau der also, der nicht nur seit dem letzten Finale schon mit Stimmungsmache und Unwahrheiten gegen Salzburg auffällt, sondern der nach dem Spiel behauptet hat, er hätte "in der Wiederholung" einen "Ellbogencheck" gegen den Linesman gesehen - was nun bei wirklich jeder unterschiedlichen Meinung zu diesem Zusammenstoß als komplett falsch zu erkennen ist.

Falls nicht: woher weißt du, dass man "keinen Streit mit Red Bull" wollte?

Ja und? Ganz normales Prozedere, festgehalten in den Satzungen der Liga. Siehe Capitals wg. Milam.

Erst die Chemtrails und die Reptiloiden und jetzt auch noch das! :aufdrogen:

Ja und das obwohl ja nur Red Bull gegen Urteile Berufung einlegen kann!1111eineineins

ozzy, wenn alle von Red Bull kontrolliert werden: Warum gab es bei laloa kein Video mit reißerischem Titel und x-facher Wiederholung von Milams Dresche gegen den Ref? Bei Sterling dagegen schon 2 Stunden nach dem Spiel?

info ist nicht von karlik - aber aus erster hand, ist ohnehin ein offenes geheimnis und der grund warum man tagelang herumsch... hat.

keine ahnung warum beim internet"partner" von servus tv solche sachen gemacht werden - solltest mal in der zentrale nachfragen :D

und nein ich glaube nicht an die grosse redbull verschwörung. aber wie schon in anderen sportarten versucht dieser konzern gegen alle widerstände extrem aggressiv vorzugehen. und das beinhaltet nun mal auch klare ansagen/androhnungen gegen zb strafen. remember formula uno :davinci:

Ja, deswegen diskutiere ich ja auch seit zehn Tagen über ihn, oder?

du nimmst ihn seit monaten in schutz und relativierst alles was der kasperl aufführt.

nimm dir ein beispiel an meiner rotter kritik bzgl. seiner checks gegen den kopf inkl sperren. niemals würde ich so ein verhalten in schutz nehmen. caps spieler hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

info ist nicht von karlik - aber aus erster hand, ist ohnehin ein offenes geheimnis und der grund warum man tagelang herumsch... hat.

'türlich, 'türlich.

Ein Freund hat mir erzählt, dass seine Tante gesagt hat, dass wer erzählt hat, dass der eine da mit der Nummer X etwas gemacht hat wo man normal lebenslänglich bekommt ...

...
und nein ich glaube nicht an die grosse redbull verschwörung. aber wie schon in anderen sportarten versucht dieser konzern gegen alle widerstände extrem aggressiv vorzugehen. und das beinhaltet nun mal auch klare ansagen/androhnungen gegen zb strafen. remember formula uno [ :davinci:]

Okay, raus mit der Sprache: Was und womit hat Red Bull wem gedroht in dieser Sache. Ich nehme an, wenn du solche Anschuldigungen vorbringst, dann hast du auch irgendwas in der Hand. Wer hat wem womit gedroht? Keine Ausflüchte sondern Fakten: Namen, Inhalte, Tatsachen. Her damit!

du nimmst ihn seit monaten in schutz und relativierst alles was der kasperl aufführt.

Bullshit.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Um mal zur Abwechslung mal ein paar Fakten statt streng geheimer Infos aus allerallerallererster Hand zu bringen: das ist die Fair Play-Statistik der EBEL.

V57wk6M.jpg

Man sieht zwei Sachen:

- die Wiener mit Abstand am häufigsten auf der Strafbank (wegen der Verschwörung gegen sie bestimmt)

- die Salzburger nicht um viel besser (wegen der Verschwörung von ihnen bestimmt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

@der fremde

ja genau - damit ich dann morgen die "unterlassung" in der post habe :D

Ich hab's mir gedacht. Große Klappe, nix dahinter.

jössas :bsoffn::saufen1:

E: Finds erschreckend wie wenige Spieldauer- und Matchstrafen es bisher gab. Im Vergleich zu den Sperren!

Das ist wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

über sterling wird zurecht diskutiert - und dazu hat er selbst am meisten beigetragen.

laut meinen infos hat die "berufungs/rechtskommision" dops beim abstrafen gebremst (alleine das ist ja :v: ) weil man keinen streit mit redbull wollte - bei einer sperre wäre zb der einspruch schon vorbereitet gewesen. auch deshalb die lange spanne zwischen liri dreschen und "nichtbestrafung" - bei allen anderen geht das ratz/fatz ohne möglichkeit der einflussnahme usw....

errrm nope.

info ist nicht von karlik - aber aus erster hand, ist ohnehin ein offenes geheimnis und der grund warum man tagelang herumsch... hat.

keine ahnung warum beim internet"partner" von servus tv solche sachen gemacht werden - solltest mal in der zentrale nachfragen :D

und nein ich glaube nicht an die grosse redbull verschwörung. aber wie schon in anderen sportarten versucht dieser konzern gegen alle widerstände extrem aggressiv vorzugehen. und das beinhaltet nun mal auch klare ansagen/androhnungen gegen zb strafen. remember formula uno :davinci:

einspruchsregelung (ab bestimmter strafhöhe) existiert. Alles darüber hinaus müsste (wenn überhaupt) ans CAS und das mag auch RB nicht so gern. Kostet viel und ist immens aufwändig.

Das laola, die tocher des Bewegtbildrechtebesitzers SMG, denen es ja um nichts geht als um die klicks, das bei einem Spiel in Wien macht, das gegen wien ausging, auch klar. Dass sie dafür widerum eine gebügelt kriegen würden, wenn sich die Liga um ihr eigenes Produkt scherte, ist wieder was anderes.

Grundsätzlich rate ich allen hier (auch mir selbst :davinci:) ein bisschen auf die bremse zu steigen. Durch die inferioren Schirileistungen ist man so schnell auf 180, dazu haben wir playoffs mit richtig knackigen begegnungen und durchaus überraschenden sportlichen ergebnissen, über dies sich die debatte mehr lohnt. Die Bulldogs zum Beispiel. Starke Kiste, 2:0 vorn gegen Znojmo? Zu VSV-Caps hab ich auch noch kein Posting gesehen. Und linz vergönne ich dass Bozen das noch dreht. nochmal :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ich hab's mir gedacht. Große Klappe, nix dahinter.

laut pressaussendung war die rechtskommision an der sterling sache beteiligt. laut statuten darf die aber nur bei berufung einschreiten. also hat jemand berufen und dann wurde er freigesprochen. damit dürften die infos nicht aus der luft gegriffen sein, dass hier massiv einfluss genommen wurde.

so wurde mir das auch unabhängig von der aussendung berichtet - und damit du beruhigt bist: von einem ehemaligen head

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Um mal zur Abwechslung mal ein paar Fakten statt streng geheimer Infos aus allerallerallererster Hand zu bringen: das ist die Fair Play-Statistik der EBEL.

V57wk6M.jpg

Man sieht zwei Sachen:

- die Wiener mit Abstand am häufigsten auf der Strafbank (wegen der Verschwörung gegen sie bestimmt)

- die Salzburger nicht um viel besser (wegen der Verschwörung von ihnen bestimmt)

jössas, "stats" von der offiziellen EBEL seite. Wird demfalls chon stimmen, grundsätzlich hlat genauso nahe an der realität wie der koppverlag,

jössas :bsoffn::saufen1:

E: Finds erschreckend wie wenige Spieldauer- und Matchstrafen es bisher gab. Im Vergleich zu den Sperren!

true dat. wie schon zuvor erwähnt: Schiris = Im orsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

jössas, "stats" von der offiziellen EBEL seite. Wird demfalls chon stimmen, grundsätzlich hlat genauso nahe an der realität wie der koppverlag,

Immernoch besser als "wurde berichtet", "offenes Geheimnis", "war zu lesen" und "aus erster Hand" ...

Wenn du bessere bei der Hand hast, nur her damit. :ratlos:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gibts nicht und das weißt du auch. Immerhin weißt du, wer zählt, wer aufschreibt und wie das ganze system sonst bis zur Ligahomepage funktioniert. deshalb schrieb ich auch inklusive Typos "Wird in dem Fall schon stimmen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

in bezug auf wien stimmt das ganz sicher - man wird bei der spielerauswahl in zukunft eben darauf achten müssen, wie hierzulande gepfiffen bzw nachträglich bestraft wird.

der letzte im caps dress der das erstklassig beherrscht hat war kalt. der war gut, schlau und hatte bei den refs ein hohes standing.

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Haha, in Klagenfurt ist man offensichtlich auf alles vorbereitet, auch auf das Schimpfen auf den Ref (Bild vom gestrigen Spiel). Wäre ich auch ein Anhänger des Aluhutes könnte man glauben, da wurde eine medienwirksame Strategie vorgegeben. Von Spieler über Medien bis Fans. :lol:

u1wnaPN.jpg

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.