Erste Bank Eishockeyliga 2015/2016


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

schön dass milam gesperrt wurde - evt schärft dass auch die sinne des caps vorstandes der bisher nur die hände gefalten hat - aber dazu braucht es wohl eine gröbere ( nicht gewalttätige) aktion der fans die ans geld geht - zudem würde ich mir von den wiener medien ein wenig mehr "bemühen" wie bei den grünen göttern wünschen...

herrlich die 3 spiele für wiederholungstäter spanring - bell mind. 6 monate out - klassiker und eine weitere aufforderung gute spieler runter zu nehmen - gibt eh kaum schmalz dafür

dops macht die offiziellen zu witzfiguren - und der ami-oberdoddel sollte besser den nächsten heimflug nehmen - so ein chaos schaffen wir selbst auch, dazu braucht es keinen selbsternannten experten...

zur erinnerung: die footlocker-heinzis haben nicht mal eine strafe gesehen. Wer da wen lächerlich macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

http://m.kurier.at/sport/wintersport/ebel-eine-sperre-sorgt-fuer-aufregung-bei-den-capitals/183.746.958

Da ist immer noch einer salty weil es kein Elbowing äh Faustschlag äh Stockstich äh egalwasauchimmer war. :lol:

Der Caps-Manager ist ein Vogel:

In Wien herrscht Verwunderung darüber. Capitals-Manager Franz Kalla begründet: "Das ist paradox. Bei Sterling wurde es als Unfall gewertet und bei Milam, der sich bei der Berührung schon weggedreht hatte, kommt eine Sperre heraus."

:aufdrogen:

Für Verwunderung sorgt auch die Tatsache, dass vor dem Sterling-Urteil argumentiert worden war, dass es bei einer Schiedsrichterattacke nur eine sehr lange Sperre oder einen Freispruch geben kann.

Von drn stilistischen Mängel mal abgesehen: diese Argumentation kam ursprünglich von diesem 'Journalisten' selbst, jetzt stellt er das so hin, als hätte irgendeine Autorität das gesagt. Stimmungsmache pur, armselig und gesteuert.

Denn drei Spiele sind für eine Attacke gegen einen Schiedsrichter sehr wenig.

Es sind ja auch fünf Spiele ...

Auch dass Salzburg im Falle einer Verurteilung von Sterling alles für einen Einspruch vorbereitet hatte, aber andere Vereine gar nicht wissen, dass es eine Einspruchsmöglichkeit gibt, macht kein gutes Bild von der Erste Bank Liga.

Oder nicht doch eher ein schlechtes Bild des Wiener Managements?

Hoffentlich macht Villach das, dann sind diese Jammerlappen endlich weg.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

herrlich die 3 spiele für wiederholungstäter spanring - bell mind. 6 monate out - klassiker und eine weitere aufforderung gute spieler runter zu nehmen - gibt eh kaum schmalz dafür

dops macht die offiziellen zu witzfiguren - und der ami-oberdoddel sollte besser den nächsten heimflug nehmen - so ein chaos schaffen wir selbst auch, dazu braucht es keinen selbsternannten experten...

Über die Punkte Seitz und DOPS Strafhöhen gehört mM dringend gesprochen. Nötig wäre es, passieren wird nix.

Bei den Schiris ist in dieser Saison keinerlei Verbesserung zu sehen, die DOPS Strafen sind meist viel zu mild und der Herr Seitz fällt eigentlich nur mit herablassenden präpotenten Interviews auf. Diese Stelle kann man sicher besser besetzen.!

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Die Strafen sind meist völlig zutreffend. Im Gegensatz zu den Refs macht das DOPS meist einen guten Job (auch wenn ich nicht mit allen Strafen einverstanden war).

Herr Seitz fällt eigentlich nur mit herablassenden präpotenten Interviews auf.!

Wenn man von den Vorwürfen eines dummdreisten Jim Boni konfrontiert wird, kann man gar nicht anders als als Oberlehrer auftreten. Was anderes kapiert so einer nicht. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Strafen sind meist völlig zutreffend. Im Gegensatz zu den Refs macht das DOPS meist einen guten Job (auch wenn ich nicht mit allen Strafen einverstanden war).

Wenn man von den Vorwürfen eines dummdreisten Jim Boni konfrontiert wird, kann man gar nicht anders als als Oberlehrer auftreten. Was anderes kapiert so einer nicht.

Dreist ist für mich der Sterling Freispruch, nicht die Kritik von Boni.

Und bevor jetz wieder der Verweis auf die skurille Begründung (die mehr eine Seligsprechung ist) kommt: Zumindest 1 Richter (wahrscheinlich sogar mehr) ist der gleichen Meinung, wie ich gewesen.

Sorry, aber bei den Strafen (auch bei Wiederholungstätern) konsequent am untersten Rahmen zu bleiben ist für mich nicht in Ordnung!

Ich kann aber verstehen, dass du den Fall Sterling hauptsächlich durch die Salzburger Vereinsbrille siehst.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Dreist ist für mich der Sterling Freispruch, nicht die Kritik von Boni.

Der nicht von Seitz oder vom DOPS freigesprochen wurde ...

Und bevor jetz wieder der Verweis auf die skurille Begründung (die mehr eine Seligsprechung ist) kommt: Zumindest 1 Richter (wahrscheinlich sogar mehr) ist der gleichen Meinung, wie ich gewesen.

Die Mehrheit war aber anderer Meinung. "Seligsprechung"? Bitte ausführen, warum das so etwas sein sollte. Aber ich nehme mal an, das ist Hobbitforum-Jargon.

Ich kann aber verstehen, dass du den Fall Sterling hauptsächlich durch die Salzburger Vereinsbrille siehst.

Nein, ich sehe den Fall so wie offensichtlich ein Großteil der befragten, internationalen Experten und im Gegensatz zu regionalen Pseudo-Experten habe ich es von Anfang an so gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Entscheidung für Sterling wird mM sehr knapp gewesen sein. Sonst würds keinen Sinn machen noch 3 Leute zusätzlich um eine Einschätzung zu bitten. In der Begründung scheint er ja für absolut nix was dafür zu können. Schuld ist nur der böse Fraser gewesen.

Über den Rest weiter zu reden lohnt sich einfach nicht. Wir werden uns drüber eh nie einig werden.

ps.Milam wurde interessanterweise ja auch nicht wegen Schiritätlichkeit, sondern wegen Beleidigung von Spieloffiziellen und unsportliches Verhalten durch Spieler gesperrt. (steht so in der Begründung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.