Vorbereitung Saison 2015/16


Recommended Posts

Gast Quantumsuicide

Ich muss sagen, dass bei den zwei Trainingseinheiten, die ich gesehen habe, Reyna einen guten Eindruck macht

frage is was sagen trainingseinheiten über das spiel aus... besonders wenn man net weiß wo man die leute einsetzen kann

nielsen war angeblich als stürmer auch ganz ok - auf außen iser unbrauchbar

dass reyna als konterstürmer sogar bei schlechten teams funktioniert wissen wir - aber bringt er unser spiel weiter (besser als djuricin/prevljak, was bringt uns sein stürmertyp?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich zu hören. Vielleicht geht ja doch noch etwas für ihn. Welche Erkenntnisse gibt es sonst so?

Er und Atanga verstehen sich gut.

Upa kann kicken, kommt mir aber behäbig vor. Ist beim Rundenlaufen immer bei den hinteren Leuten.

Duje kann eigentlich auch kicken, aber irgendwie immer Halbgas. Struber redet ihn oft blöd an. Asger kommt mir auch nicht so spannend vor, weder fussballerisch oder sonst noch. Prevljak hat eine Spitzentechnik, aber nicht wirklich aufdrängend. Damari schaut überhaupt nicht fit aus. Leitgeb ist und bleibt der beste Kicker. Walke ist ein zweiter Co-Trainer. Stanko hält jede Kugel, kann aber nicht kicken. Etc

Bei Struber merkt man, dass er U15 Trainer war.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er und Atanga verstehen sich gut. Upa kann kicken, kommt mir aber behäbig vor. Ist beim Rundenlaufen immer bei den hinteren Leuten. Duje kann eigentlich auch kicken, aber irgendwie immer Halbgas. Struber redet ihn oft blöd an. Asger kommt mir auch nicht so spannend vor, weder fussballerisch oder sonst noch. Prevljak hat eine Spitzentechnik, aber nicht wirklich aufdrängend. Damari schaut überhaupt nicht fit aus. Leitgeb ist und bleibt der beste Kicker. Walke ist ein zweiter Co-Trainer. Stanko hält jede Kugel, kann aber nicht kicken. Etc Bei Struber merkt man, dass er U15 Trainer war.

Thx für die Impressionen vom Training. Wenn du von allen drei jungen IV's nicht unbedingt angetan bist, dann können wir uns ja auf eine weitere Saison mit Pleiten, Pech und Pannen einstellen. Wie viel Motivation wollen sie denn noch haben? Der Beste von den Dreien wäre zugleich IV Nummer 3 und hätte alle Chancen auf einige Einsätze. Da fragt man sich wirklich, wie viel Support die noch wollen. Ein bisschen beißen müssen sie schon, um ins Team zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thx für die Impressionen vom Training. Wenn du von allen drei jungen IV's nicht unbedingt angetan bist, dann können wir uns ja auf eine weitere Saison mit Pleiten, Pech und Pannen einstellen. Wie viel Motivation wollen sie denn noch haben? Der Beste von den Dreien wäre zugleich IV Nummer 3 und hätte alle Chancen auf einige Einsätze. Da fragt man sich wirklich, wie viel Support die noch wollen. Ein bisschen beißen müssen sie schon, um ins Team zu kommen.

Da es sehr heiß ist und Asger noch verletzt war bis vor Kurzem würde ich schon noch ein bisschen toleranter sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei Upa würde ich noch abwarten. Der hat bis jetzt nur im Nachwuchs gespielt.

Hab das eigentlich eh für alle 3 gemeint. Zumindest habe ich mal gesehen, warum man CC überhaupt für RBS in Betracht zieht. Jetzt muss man nur den Schalter finden, dass er die Grundaggressivität findet. Bei Bruno zB hatte man das auch nie wirklich geschafft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal liegt es nicht nur an der Motivation, gibt auch noch andere Faktoren die einen Menschen beeinflussen können.

Das stimmt. Aber genau darin liegt oftmals der Unterschied, ob ein Spieler ein Topmann wird oder ein ewiges Talent bleibt. Ich weiß natürlich nicht, was mit CC los ist, vielleicht gibt es abseits des Rasens Probleme. Nur sollte er diese Einstellung nicht so lange haben, sonst droht gerade bei einem Klub wie RBS sehr schnell das Verschwinden in der Versenkung, weil die nächsten IV's werden in Liefering schon aufgebaut (Gugganig, Leite).

Längere Schwächephasen kann man sich da nicht leisten, sonst ist man schnell weg vom Fenster. Aber das ist international nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ihr werdet jetzt doch nicht Upa beurteilen weil er im Training beim Rundenlaufen weiter hinten gelaufen ist??

Beurteilen kann man den im Spiel, und weiters ist der immer noch 16....also bitte lasst diese voreiligen Einschätzungen. Kann sein dass er auch erst in 2 Jahren eine Verstärkung ist - errinnert euch mal zurück wie ihr mit 16 körperlich beinander warts?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr werdet jetzt doch nicht Upa beurteilen weil er im Training beim Rundenlaufen weiter hinten gelaufen ist??

Beurteilen kann man den im Spiel, und weiters ist der immer noch 16....also bitte lasst diese voreiligen Einschätzungen. Kann sein dass er auch erst in 2 Jahren eine Verstärkung ist - errinnert euch mal zurück wie ihr mit 16 körperlich beinander warts?!

Und auch wenn er hinten läuft, läuft er gleich viel wie die anderen . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

Das stimmt. Aber genau darin liegt oftmals der Unterschied, ob ein Spieler ein Topmann wird oder ein ewiges Talent bleibt. Ich weiß natürlich nicht, was mit CC los ist, vielleicht gibt es abseits des Rasens Probleme. Nur sollte er diese Einstellung nicht so lange haben, sonst droht gerade bei einem Klub wie RBS sehr schnell das Verschwinden in der Versenkung, weil die nächsten IV's werden in Liefering schon aufgebaut (Gugganig, Leite). 

 

Längere Schwächephasen kann man sich da nicht leisten, sonst ist man schnell weg vom Fenster. Aber das ist international nicht anders.

Und Raischl gibt's auch noch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Auch bei Upa würde ich noch abwarten. Der hat bis jetzt nur im Nachwuchs gespielt.

Also denkst du nicht, dass ein erster subjektiver Trainingseindruck ausreicht, um ihn endgültig zu beurteilen? Das nenne ich Toleranz :)

Aber danke für die Eindrücke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.