Vorbereitung Saison 2015/16


Recommended Posts

Ups, da hab ich mich zu sehr auf seine Transfermarkt-Daten verlassen :lol: egal, einen polyvalenten Defensivspieler können wir immer brauchen

Letztens war er bei der U18/Liefering meist als IV im Einsatz. Gegen WBA wurde er einfach so als LV eingesetzt, da Zeidler Brandner auf seiner angestammten Position ein paar Minuten geben wollte und nur mehr Soerensen auf der Bank war, um Prevljak zu ersetzen. Brandner ist vom LV ins MF gerueckt, Yabo nach vorne, Raischl von der IV zum LV und Asger letztendlich als IV.

Denke nicht, dass man Raischl noch oft als LV sehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Heutige Presse:

 

150715_ps_ges.pdf

Ich seh nur folgendes (iPhone mit Tapatalk):

"Sorry, you don't have permission for that!

[#10171]

Du hast keine Berechtigung diesen Anhang herunterzuladen. "

Aber mal ganz allgemein ein großes DANKE für die regelmäßig reingestellten Artikel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh nur folgendes (iPhone mit Tapatalk):

"Sorry, you don't have permission for that!

[#10171]

Du hast keine Berechtigung diesen Anhang herunterzuladen. "

Bei mir funktionierts, vielleicht ein Problem bei Handy-Downloads.

Hast aber eh nicht viel verpasst. :D

Übrigens hab ich keinen Zugriff mehr auf die gesamte Presse, da wurde wohl etwas geändert und meine Zugangsdaten funktionieren nicht mehr. Aber ich bekomme den täglichen Pressespiegel vom Verein als pdf und wenn ich Zeit habe stell ich den natürlich rein.

bearbeitet von RBS Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

ich bin schon so scharf auf morgen - nicht wegen leverkusen, die sind mir komplett wurscht

aber ich will endlich mal eine designierte 1-er Mannschaft sehn

1 woche vor dem ersten wirklich wichtigen Spiel und man weiß noch immer nicht wie gespielt wird - aufgrund der Verletzungen wär das meine aktuelle Bestbesetzung m 4-4-2:

Johnny Djuricin

Berisha - Leiti - Keita - Minamino

Ulmer - Hinti - Miranda - Schmitz

Stankovic

und die will ich nach möglichkeit auch mal über 70 Minuten so sehn, damit man endlich mal abschätzen kann obs so funktioniert - Leiti von mir aus gegen Mburg nur 60 Minuten Einspielpraxis (obwohl dieses Leiti-Schonen imho unfair gegenüber Leitgeb ist - er ist weit weg von Hofmann und gibt auch im englischen Betrieb noch durchgend 90 Minuten Vollgas wenn man ihn lässt)

ob Djuricin mit dem Hattrick jetzt sein Ticket gelöst hat - ich schätz schon (imho hätt Prevljak easy das Ego für die Qualispiele und Oberlin war auch sehr schön anzusehn)

Atanga---Minanmino oder Minamino---Pires wär vermutlich auch nicht schlechter als Berisha---Minamino (bin absoluter Berisha-Fan, aber außen ... naja), aber ist eh egal - traut sich Zeidler nie die 2 einzusetzen (kanns auch nicht abschätzen wie die 2 bei internationalem Druck agieren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.