Vorbereitung Saison 2015/16


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Glaube das ist mehr so ein Bonus für die Jungen. Beim Bulistart wirds sicher anders ausschauen, wenn auch nicht so verändert.

Da wäre ich mir nicht so sicher.

Hängt sicher auch vieles von der Leistung jetzt ab.

bearbeitet von pum_zua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich kenne keine Trainings Infos etc. aber das sieht noch etwas nach Experiment aus. Ich freu mich Oberlin und Atanga das erste Mal auf die Füße zu schauen. Und vielleicht kann sich Reyna auch Bonus Punkte holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich frage mich warum heute nicht die Startelf von Samstag gegen Mburg beginnt...zumindest zu 90%!

Denn Atanga, Reyna und Oberlin werden so sicher nicht beginnen - und das sind 50% des Angriffs und Mittelfelds!


...und 10 Feldspieler auf der Bank deuten auch daraufhin, dass wieder komplett getauscht wird. Verstehe ich einfach nicht, es wartet der Ligaauftakt und die CL Quali, die Zeit der Experimente sollte vorbei sein.

Warum kann man nicht einfach 60 Minuten mit der nominell besten Mannschaft Stand jetzt beginnen damit die sich einspielen kann?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ist bekannt warum Nielsen nicht im Kader ist?
Oberschenkelverletzung
Ich frage mich warum heute nicht die Startelf von Samstag gegen Mburg beginnt...zumindest zu 90%! Denn Atanga, Reyna und Oberlin werden so sicher nicht beginnen - und das sind 50% des Angriffs und Mittelfelds!...und 10 Feldspieler auf der Bank deuten auch daraufhin, dass wieder komplett getauscht wird. Verstehe ich einfach nicht, es wartet der Ligaauftakt und die CL Quali, die Zeit der Experimente sollte vorbei sein. Warum kann man nicht einfach 60 Minuten mit der nominell besten Mannschaft Stand jetzt beginnen damit die sich einspielen kann?!
Warum kann das nicht die Startelf gegen Mburg sein ? bearbeitet von pum_zua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

Zeidler hats eh gerade nochmal erklärt, man hat mehr als 11 / 14 Stammspieler, also müssen soviele Spieler wie möglich auf ein hohes Niveau kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zeidler hats eh gerade nochmal erklärt, man hat mehr als 11 / 14 Stammspieler, also müssen soviele Spieler wie möglich auf ein hohes Niveau kommen.

Finds trotzdem wichtiger einen Stamm von 14 Spielern zu finden und nicht von 22...nich dazu wo es gleich Schlag auf Schlag geht zu Beginn.

Aber gut, ist meine Meinung....zu Beginn der Vorbereitung ist es ja richtig alle einzusetzen, aber ob man wenige Tage vor Saisonstart nicht hauptsächlich auf den Stamm setzen sollte ist die Frage...die Ergebnisse werden es zeigen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.