Vorbereitung Saison 2015/16


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Irgendwie spielt Leverkusen aber so ganz und garnicht Schmidt`s Fussball. In Salzburg hat es sich einfach besser angesehen. Kommt nur mir das so vor?

Im Spiel gegen uns habe ich es schon so empfunden. Aber es sieht natürlich gleich nicht so arg aus, wenn der Gegner auch dermaßen presst und du selbst müde vom Trainingslager bist.

Aber normalerweise konnte man schon seine Handschrift erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Im Spiel gegen uns habe ich es schon so empfunden. Aber es sieht natürlich gleich nicht so arg aus, wenn der Gegner auch dermaßen presst und du selbst müde vom Trainingslager bist.

Aber normalerweise konnte man schon seine Handschrift erkennen.

Auch in der letztjährigen CL ist mir das aufgefallen. Ich glaube er hat dazugelernt bzw. sein System international aufgebessert. Nur mit vollem Powerpressing kommst international nicht an die Spitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

Gegen Salzburg kam auch dazu, dass die Spieler alle nicht wirklich spritzig waren durch Trainingslager etc. Die waren einfach oft einen Schritt langsamer. Während der letzten Saison hat das aber anders ausgesehen, auch wenn es nicht ganz in der extreme wie bei Salzburg gespielt wurde. Würde mich aber nicht wundern wenn man es jetzt wieder intensiviert, wo die meisten Spieler das System intus haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.