gerrybe Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) Im Sommer Blitzturnier in Salzburg! http://www.weser-kurier.de/werder/werder-bundesliga_artikel,-Blitz-Turnier-in-Salzburg-_arid,1099086.html bearbeitet 11. April 2015 von gerrybe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 11. April 2015 Geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2015 Wie lange warte ich schon auf so ein Turnier im Sommer. Da wird es dann auch Übertragungen geben. Das Wiedersehen mit Sadio wird auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 11. April 2015 Jop einfach nur Hoffentlich alles auf ServusTV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. April 2015 wow toll! Sowas hat Sinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. April 2015 extrem cool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) Wäre super, wenn das bald bestätigt werden würde, damit ich meinen Sommeraufenthalt gleich damit verbinden kann. bearbeitet 11. April 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Beitrag melden Geschrieben 11. April 2015 Im Sommer Blitzturnier in Salzburg! http://www.weser-kurier.de/werder/werder-bundesliga_artikel,-Blitz-Turnier-in-Salzburg-_arid,1099086.html Wär auch eine super Vorbereitung auf die CL Quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. April 2015 Klingt ja so, als ob es fix wäre und nur Southampton noch nicht fix dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 13. April 2015 Lt. Kronenzeitung findet am 11.Juli ein Blitztunier in Salzburg statt. Teilnehmende Mannschaften: FC Salzburg, Valencia, Werder Bremen und Southampton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. April 2015 Lt. Kronenzeitung findet am 11.Juli ein Blitztunier in Salzburg statt. Teilnehmende Mannschaften: FC Salzburg, Valencia, Werder Bremen und Southampton. So eine Art Vorbereitungsturnier? Hört sich ganz gut an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. April 2015 Vor allem wird die Arena treten voll sein. Allein das is schon wieder mega geil, und motiviert die Zuschauer auch so wieder öfter zu kommen. Und auch sportlich ist es extrem gut gegen solche Gegner in der Vorbereitung. Ich finde oft das wir zu selten starke Gegner in der Vorbereitung haben. Das is so durchaus positiv für die EC Quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. April 2015 Dann gibt es ja ein Wiedersehen mit Mane. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Beitrag melden Geschrieben 13. April 2015 Aus jeder Liga meine Lieblingsmannschaft und ich bin nicht da, zum kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. April 2015 Dann gibt es ja ein Wiedersehen mit Mane. Wayne interessiert das? Den Typen brauch ich wie gesagt nicht mehr sehen. Das Blitzturnier an sich eine geile Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts