Vorbereitung Saison 2015/16


Recommended Posts

Postaholic

Pires war auch in der Wintervorbereitung sehr stark.... könnte ihr auch noch an das Theater in seinem Thread erinnern, als dann über einen Wechsel nach Leipzig spekuliert wurde?? Natürlich ich würd ich mir wünschen, dass er wirklich explodiert aber mal Schauen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

ook regt sich wegen haas auf, weil er der ö-buli schadet ...

... wenn man bedenkt was rapid/edlinger mit dem staatsfunk verbrochen haben, dann kann man nur den kopf schütteln.

sehr starke aufbereitung von servus tv und ook soll in zukunft auch bei größeren/essentielleren fronten die pappn aufkriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ook regt sich wegen haas auf, weil er der ö-buli schadet ...

... wenn man bedenkt was rapid/edlinger mit dem staatsfunk verbrochen haben, dann kann man nur den kopf schütteln.

sehr starke aufbereitung von servus tv und ook soll in zukunft auch bei größeren/essentielleren fronten die pappn aufkriegen.

ook hat sehr oft diese sache mit edlinger und ORF kritisiert bei uns und im Liga channel, deine ook paranoia ist sagenhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

sehr oft

in bezug auf haas relativiert sich dein "sehr oft" aber ordentlich. um meine paranoia zu überprüfen, kannst du mal seine anti-haas beiträge zählen gehen.

lenkt dich vielleicht von deiner e3.0 paranoia ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat doch nicht mal zu einem Gegenangriff geführt. Bis jetzt war er tadellos mMn

er ist für mich eh die nr.1, die auch ich sehen will...

aber ob ein fehler zu etwas führt oder nicht, ist für mich irrelevant... drum hab ich das zu deinem kommentar "immer zu null" geschrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, in dieser Situation hat es nicht zum Gegentor geführt. Eine fähigere Mannschaft nutzt das aus. Stankovic ist beim Spiel mit dem Fuss sehr limitiert mMn, trotzdem wird er mMn zu Recht die klare neue Nr. 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, in dieser Situation hat es nicht zum Gegentor geführt. Eine fähigere Mannschaft nutzt das aus. Stankovic ist beim Spiel mit dem Fuss sehr limitiert mMn, trotzdem wird er mMn zu Recht die klare neue Nr. 1.

Mir ist lieber, er haut den ein oder anderen Abstoß oder Abschlag irgendwo in die Prärie und macht die torwartspezifischen Sachen dafür richtig. Bei Gulacsi war es oft genug umgekehrt, besonders in Schlüsselspielen. Da hat er oft genug torwartspezifische Sachen falsch gemacht, sprich Fehler gemacht und wir sind deshalb am Ende als Verlierer vom Platz gegangen bzw. haben zumindest nicht die nächste Runde in K.o.-Runden erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, in dieser Situation hat es nicht zum Gegentor geführt. Eine fähigere Mannschaft nutzt das aus. Stankovic ist beim Spiel mit dem Fuss sehr limitiert mMn, trotzdem wird er mMn zu Recht die klare neue Nr. 1.

Das weiß er selber und arbeitet wie ein Besessener dran, es zu verbessern.

er ist für mich eh die nr.1, die auch ich sehen will...

aber ob ein fehler zu etwas führt oder nicht, ist für mich irrelevant... drum hab ich das zu deinem kommentar "immer zu null" geschrieben...

Für mich ist es nicht irrelevant. Einen fehlerlosen Tormann gibt es nicht und ein ziemlicher Bock ist mMn nicht die richtige Umschreibung für einen harmlosen Querschläger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.