piranha023 Postinho Geschrieben 11. Juli 2015 Ein sehr ernüchternder Auftritt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. Juli 2015 Man merkt das Rangnick Salzburg bereits wurscht ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacchus Weltklassekicker Geschrieben 11. Juli 2015 RR sagt, dass war nicht die Stammelf. Spieler wurden aufgeteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2015 Man merkt das Rangnick Salzburg bereits wurscht ist...Nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2015 Man merkt das Rangnick Salzburg bereits wurscht ist... An welcher seiner Aussagen machst du das fest? Ich mag RR auch nicht, habe das aber nicht so rausgehört. Die Fragen waren ja auch überhaupt nicht kritisch. Aber was soll man vom RB-Haussender erwarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 11. Juli 2015 ob er wenn HÜtter noch Trainer wäre auch so ein Interview gegeben hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 11. Juli 2015 (bearbeitet) Dann zerlegt dich ein Deutscher Mittelständer, der in der Vorbereitung weit hinter uns sein sollte, locker flockig und optisch nichtmal auf Vollgas spielend 0:4.....das kann man jetzt nicht schönreden, Testspiel hin oder her! Werder ist 3 Tage nach uns in die Vorbereitung eingestiegen also weit hinter uns ist schwachsinn, dennoch sollte man nicht 4:0 untergehen. Hoffentlich hat es den richtigen Lerneffekt für manch einen Spieler. bearbeitet 11. Juli 2015 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2015 Wir sind noch so weit vom ersten Pflichtspiel weg dass man noch im konditionellen Aufbau sein kann. Hat also wenig zu bedeuten. Soweit ich weiß spielen wir kommendes Wochenende die 1. Cuprunde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. Juli 2015 An welcher seiner Aussagen machst du das fest? Ich mag RR auch nicht, habe das aber nicht so rausgehört. Die Fragen waren ja auch überhaupt nicht kritisch. Aber was soll man vom RB-Haussender erwarten? Normalerweise hätte er verbal richtig losgelegt. Interessant werden jetzt die Reaktionen auf Mane. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2015 Wir sind noch so weit vom ersten Pflichtspiel weg dass man noch im konditionellen Aufbau sein kann. Hat also wenig zu bedeuten. 7 Tage sinds ich denke, dass eher vllt geringe regeneration ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. Juli 2015 Wir sind noch so weit vom ersten Pflichtspiel weg dass man noch im konditionellen Aufbau sein kann. Hat also wenig zu bedeuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juli 2015 An welcher seiner Aussagen machst du das fest? Ich mag RR auch nicht, habe das aber nicht so rausgehört. Die Fragen waren ja auch überhaupt nicht kritisch. Aber was soll man vom RB-Haussender erwarten?Das war aber schon gut ihm keine kritischen Fragen zu stellen immerhin ist er offiziell kein Verantwortlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2015 Test - HALBZEIT hin oder her, aber das ist schon Besorgniserregend Naja, man hat halt gesehen, dass einige doch sehr weit weg von internationaler Klasse sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2015 Hat mich auch frappierend an eine CL Quali erinnert. Eine richtig traurige Vorstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2015 Manè schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts