syndicate Style und das Geld Geschrieben 11. Juli 2015 Minamino muss auch spielen und wenn Oberlin so weiterspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juli 2015 Schmitz kann wirklich alles halbwegs solide spielen. Absolut. Geiler Spieler. So einen Defensivallrounder musst zerst mal finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2015 Stankovic, Hintereger, Keita und Soriano für mich die fix gesetzten. Und dann drängen sich einige ordentlich auf. Ein fitter leitgeb auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2015 (bearbeitet) Atanga spielt ja auch ganz gut. Das wird ganz schwierig für Zeidler. Er wird ja hoffentlich nicht einen auf Adi machen und viele junge Spieler wirklich einsetzen, wenn die besser sind. bearbeitet 11. Juli 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2015 Atanga spielt ja auch ganz gut. Das wird ganz schwierig für Zeidler. Er wird ja hoffentlich nicht einen auf Adi machen und viele junge Spieler wirklich einsetzen, wenn die besser sind. So viele Erfahrene gibt es im Kader ja auch nicht. Die Jungen werden schon ihre Einsätze bekommen, da bin ich recht sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2015 Könnte mir Pires auch gut in der Sabitzer Rolle vorstellen. Also Schmitz gelingt diese Saison sicher der Druchburch, wenn verletzungsfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 11. Juli 2015 (bearbeitet) den speed von atanga könnte man allerdings noch deutlich besser einsetzen... edit: wenn er denn mal aufrückt. bearbeitet 11. Juli 2015 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2015 Atanga ist offensiv als LV um soviel besser als Ulmer.... und heute defensiv nit schlechter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacchus Weltklassekicker Geschrieben 11. Juli 2015 Ich persönlich glaub ohnehin, das wir einen der besten Kader der letzten Jahre haben. Nicht den erfahrensten, aber irrsinnig viele, die richtig aufzeigen könnten und das Zeug zu ganz großen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2015 Was für ein Pass von Keita Atanga ist kein Verteidiger, der spielt nur so heute dort. Normalerweise kann man den aber locker am Flügel bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2015 Soriano für Oberlin - was soll der Wechsel jetzt? Voll unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacchus Weltklassekicker Geschrieben 11. Juli 2015 Soriano für Oberlin - was soll der Wechsel jetzt? Voll unnötig.Vlt will zeidler sehen, wie er mit der Kombination funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 11. Juli 2015 Ich persönlich glaub ohnehin, das wir einen der besten Kader der letzten Jahre haben. Nicht den erfahrensten, aber irrsinnig viele, die richtig aufzeigen könnten und das Zeug zu ganz großen haben. ich bleib äußerst skeptisch, ob auch der trainer reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2015 3. Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2015 Unser nächster Gegner, Bayer Leverkusen, hat auch gerade noch ein 1:1-Unentschieden beim Viertligisten Viktoria Köln geschafft. Ramalho war in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts