Vorbereitung Saison 2015/16


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenn Oberlin so weitermacht wirds bald nicht mehr heissen Djuricin oder Damari...sondern wer kommt nach Soriano - Oberlin....das hat irgendwie alles Hand und Fuß was der macht. Aber ich weiß, ich bin zu euphorisch - mir taugt der aber einfach bereits jetzt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn Oberlin so weitermacht wirds bald nicht mehr heissen Djuricin oder Damari...sondern wer kommt nach Soriano - Oberlin....das hat irgendwie alles Hand und Fuß was der macht. Aber ich weiß, ich bin zu euphorisch - mir taugt der aber einfach bereits jetzt :clap:

Mir gefällt er auch gut, schaut einfach sehr vielversprechend aus, allerdings hast dus eh gesagt, nicht zu euphorisch werden, sind 2 Testspiel Halbzeiten bisher ;) aber wenn er sich empfehlen kann wird er sicherlich schnell in der Kampfmannschaft seine Chance erhalten.

Vllt sollte man (mit Ausnahme Soriano) vllt wirklich komplett auf eine U23 bauen :davinci:

bitte net zu ernst nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaube wenn man sich aus beiden teams heite die besten 11 rausholt muss man sich keine sorgen machen :)

Nur wird man in einer Saison nicht immer so einen Luxus haben. Außerdem kann man bei den Jungen immer davon ausgehen, dass sie Leistungsschwankungen haben. Das ist ganz normal.

Das 0:4 in einer Halbzeit war ein Schuss vor den Bug. Die CL wird so nicht zu knacken sein, wieder mal. Will man aber von Seiten der Verantwortlichen auch gar nicht. Ab jetzt sind wir wirklich das Farmteam. Ergebnisse sind irrelevant, nur die Entwicklung der Spieler ist wichtig.

moniz-pk-lachend250-freegepa.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.