SilverShark ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2015 ich glaub Damari wird bald weiterverliehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 11. Juli 2015 ich glaub Damari wird bald weiterverliehen sucht Grödig noch an Stürmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2015 ich glaub Damari wird bald weiterverliehen Lieber djuricin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juli 2015 Wirklich erfrischend was da offensiv abgeht. Defensiv halt kaum geprüft (gsd ) aber das bleibt vorerst die Problemzone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2015 Also Leitgeb und Keita sollten in der Mitte gesetzt sein (derzeit). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2015 Damari, Reyna - die müssen sich ordentlich reinhängen, dass sie ihre Einsätze bekommen, wobei Reyna auch noch am Flügel spielen könnte, Damari eher nur im Zentrum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 11. Juli 2015 i love benno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2015 sucht Grödig noch an Stürmer? na, aber die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2015 Meine elf für den saisonbeginn: Stankovic Schmitz-Hinteregger-miranda?-ulmer Minamino-leitgeb-keita-pires Soriano- Alles ausser djuricin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 11. Juli 2015 na, aber die Austria die bekommen Djuricin, wir haben Oberlin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2015 Schmitz kann wirklich alles halbwegs solide spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juli 2015 Stankovic, Hintereger, Keita und Soriano für mich die fix gesetzten. Und dann drängen sich einige ordentlich auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2015 Den darf man auch machen, Herr Pires. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. Juli 2015 Schmitz kann wirklich alles halbwegs solide spielen. Ein kleiner Lahm halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2015 Atanga ist offensiv als LV um soviel besser als Ulmer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts