Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2015 Eine Niederlage am Freitag wäre der komplette Niedergang. Ich hoffe auf ein Unentschieden oder Sieg. Auch wenn dieser derzeit nicht sehr wahrscheinlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. April 2015 Der komplette Niedergang war mMn die erste Heimniederlage am vergangenen Freitag. Um ehrlich zu sein würde mich alles andere als eine weitere Niederlage wundern. Und das schreib ich nicht weil ich angefressn bin, sondern weil ich dem KSV bei weitem mehr zutraue als uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. April 2015 eine fixe pleite, 0:3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 14. April 2015 Tipp: 7:2 und Hiden wirft nach dem Spiel selbst den Hut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) 0:0 Vujo verstolpert 3 Hundertprozentige....... bearbeitet 14. April 2015 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. April 2015 1:8hoffe einfach auf das platzen des knopfs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) 0:2 (Harrer und Dovedan)Mbg verliert in Innsbruck und jeder redet wieder vom Aufstieg - so ist Fußball. bearbeitet 14. April 2015 von Laskinger1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. April 2015 0:2 (Harrer und Docedan) Mbg verliert in Innsbruck und jeder redet wieder vom Aufstieg - so ist Fußball. na dann hoffen wir dass du recht hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. April 2015 schauma mal. neues spiel neue chance. vielleicht geht dovedan ja einmal der knopf auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. April 2015 KSV - LASK 0:3 (0:2) Tore 2 mal Vujo, Fabiano vor 480 Zuschauer davon 50 Linzer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 14. April 2015 KSV 4:6 LASK ich als grenzenloser optimist glaub an einen glorreichen LASK sieg, bei dem die offensive endlich mal das macht, was man sich schon die ganze saison erwarten würde. und da wir gegen den KSV heuer immer ein paar türln geschluckt haben, wirds auch diesmal so sein. jetzt schluss mit galgenhumor. glaube dass es ein unglaublich schwieriges spiel wird, da die kapfenberger zurzeit vlt die stabilste mannschaft in der liga sind. aus der verunsicherung kann sich unser team aber nur selbst befreien, indem man endlich mal wieder in führung geht und dann im freudentaumel auch nicht auseinanderfällt. mit jeder guten minute steigt das selbstvertrauen dann wieder.qualitativ haben es die jungs auf jeden fall drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. April 2015 2:3 nach 1:0 rückstand, weil ausnahmsweise der LASK wieder mal das Glück auf seiner Seite habn wird ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. April 2015 0:2 weil wir 2 Elfer zugesprochen bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. April 2015 Kurz und schmerzlos: 2:0 KSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) resultat egal, da es eh nur noch um die goldene ananas geht. jetzt würd ich den fokus auf 2015/16 legen und nur noch die spieler spielen lassen die nächste saison noch in SW auflaufen werden. das gewicht was Drazan, Dovedan und co auf die waage bringen würde ich mir in form von niedrigeren spritkosten ersparen und sie gleich zuhause lassen (ersparnis etwa 5euro und ein paar nerven von uns) bearbeitet 15. April 2015 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts