VanDerSnaps Bester Mann im Team Geschrieben 25. April 2015 Ja, kam grade in der Vorberichterstattung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. April 2015 In Leipzig wird Thomalla sicherlich große Chancen haben als Stürmer Nr. 7 oder 8. Ein Wechsel zu einem anderen Verein in der 2. deutschen BuLi wäre für ihn sicher sinnvoll. Das werden die Dosen aber sicher nicht zulassen, wie man die kennt. "Dosenfrei" - schöne Vorstellung, wäre wieder einmal Zeit, befürchte aber, dass Glasner da wieder was anderes vorhat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 25. April 2015 Ja, kam grade in der Vorberichterstattung Alles klar, danke. Schade, hätt ihn gern noch eine Saison bei uns gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2015 Alles klar, danke. Schade, hätt ihn gern noch eine Saison bei uns gesehen Wenn dafür Gartler zurückkommt, weine ich ihm keine Träne nach Bei Lainer sehe ich die Sache auch ganz pragmatisch. Solange wir noch eine realistische Chance auf Platz 5 haben, sollte er auf jeden Fall spielen. Gerade gegen seinen zukünftigen Arbeitgeber wird er heute wohl extra motiviert sein. Insgesamt kann man den verantwortlichen Personen gratulieren. Sofern die Dosen nicht irgend eine günstige Rückkaufklausel haben, war das ein super Transfer für die SV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) Ich wiederhole meinen Wunsch - als Thomalla-Ersatz bitte den "falschen Wikinger" Hellquist von WN holen. Edit: Das mit Auer von der Admira dürfte sich erledigt haben. Rapid hat ihm bereits ein Angebot gemacht und Ende der nächsten Woche soll die Sache lt. Müller über die Bühne gehen. bearbeitet 26. April 2015 von caña 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 26. April 2015 Wenn Auer zu Rapid geht, hätten die vier Rechtsverteidiger. Vielleicht kann man sich ja um einen Schimpelsberger bemühen. Keine Ahnung ob Rapid noch plant mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. April 2015 Marvin Potzmann von Grödig wäre nach wie vor mein Wunschkandidat. Da kann's aber freilich auch passieren, dass er zurück in die Heimat geht, wenn "seine" Mattersburger aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hepra Bester Mann im Team Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) Glaubt ihr, dass uns Gartler etwas bringen würde, wie schon von manchen geschrieben. Ich denke, dass er am absteigenden Ast ist. bearbeitet 26. April 2015 von hepra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. April 2015 Glaubt ihr, dass uns Gartler etwas bringen würde, wie schon von manchen geschrieben. Ich denke, dass er am absteigenden Ast ist. Ich glaube kaum, dass er uns in seiner derzeitigen Verfassung noch helfen könnte. Er steht seit mehreren Wochen nicht mehr im Kader und spielt auch nicht in der 2. Mannschaft. Ob er bei uns wieder aufblühen würde, bezweifle ich sehr stark. Jünger wird er auch nicht. Zu Potzmann: Der war schon vor 2,3 Jahren mal im Gespräch. Würde einer Verpflichtung positiv gegenüber stehen, ein vielversprechender Mann. Bleibt natürlich die Frage, ob und wie viel Ablöse er kosten würde. Als Alternativen gibt es sicher in Deutschland einige sehr interessante Spieler. Klingbeil, Kreuzer, Kovac, nur mal um ein paar Beispiele zu nennen. Wie Reiter auch schon gesagt hat, sind das sicher die Gefilde, wo es was zu holen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. April 2015 das mit den gefilden ist halt schwierig, wenn man nur mehr einen ausländerplatz frei hat - außer man setzt immer einen spieler auf die tribüne, was für ried luxus ist oder "hofft" darauf, dass eh immer einer verletzt, gesperrt oder zu schlecht ist (so unrealistisch ist das gar nicht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. April 2015 das mit den gefilden ist halt schwierig, wenn man nur mehr einen ausländerplatz frei hat - außer man setzt immer einen spieler auf die tribüne, was für ried luxus ist oder "hofft" darauf, dass eh immer einer verletzt, gesperrt oder zu schlecht ist (so unrealistisch ist das gar nicht). Ja stimmt. Traditionell ist ja immer wer verletzt. Ich befürchte allerdings, dass es für uns kaum mehr möglich sein wird, halbwegs gute österreichische Spieler zu holen. Die, die früher zu uns gewechselt wären, stehen jetzt auf der Liste von Rapid, siehe Auer. Oder sie wechseln gleich zu den Dosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. April 2015 Glaubt ihr, dass uns Gartler etwas bringen würde, wie schon von manchen geschrieben. Ich denke, dass er am absteigenden Ast ist. ein alter erfahrener stürmer, der einsatz zeigt, ist für die österreichische liga immer gut genug. ich glaube aber ohnehin nicht, dass er nach ried zurück will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 26. April 2015 Ich glaub aber auch nicht das Gartler viele andere Optionen haben wird! Ob ich es gut finden würde wenn er zurückkommt weis ich nicht! Könnt mir sehr gut vorstellen das in Werner zum Lasker holt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. April 2015 Felix Roth wäre wohl im Sommer zu haben. Stellt sich die Frage, ob uns der helfen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 26. April 2015 Felix Roth wäre wohl im Sommer zu haben. Stellt sich die Frage, ob uns der helfen könnte. Wollt genau dasselbe schreiben, schon vor seinem heutigen Treffer. Wäre evtl was, wenn man Streker nicht behalten will, obwohl Roth auch kein echter 6er ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts