raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. April 2015 Einen Rechtsverteidiger in Österreich zu finden der uns weiter hilft wird schwer eigentlich nicht aber die idee mit potzmann gefällt mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 17. April 2015 da auer wohl zu rapid geht rechne ich auch fix mit potzmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 17. April 2015 Rieds starker rechter Verteidiger Stefan Lainer, 22, steht hingegen vor einem Karrieresprung – zurück zu Stammklub Salzburg. „Noch ist nichts fix. Wenn Red Bull ruft, bist du ohnehin chancenlos. Aber es wäre eine Ablöse fällig“, tröstet sich Ried-Manager Stefan Reiter mit dem ordentlichen Gewinn nur ein Jahr nach der Verpflichtung Lainers von Liefering. Zu einem möglichen Nachfolger in Ried sagt Reiter: „Admiras Stephan Auer gefällt mir. Aber da war Rapid wohl wieder mal schneller.“ http://kurier.at/sport/fussball/blitz-comeback-vom-rapidler-kuen/125.504.384 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Euro_Klausi Teamspieler Geschrieben 17. April 2015 Lainer würde bei den Dosen kein Land sehen, da bin ich mir ziemlich sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 17. April 2015 Zwierschitz von der Admira (Vertrag bis 2016) wäre auch eine interessante Option, falls diese absteigen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. April 2015 Lainer würde bei den Dosen kein Land sehen, da bin ich mir ziemlich sicher. Haben auch viele bei Ulmer gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 17. April 2015 Haben auch viele bei Ulmer gesagt. Aber der hat (meiner Erinnerung nach) wirklich aufgegeigt bei uns damals. Ich denke dass Ulmer das größere Potential der beiden hatte (Ulmer damals, zu Lainer jetzt). Ist aber wie gesagt meine persönlich Meinung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. April 2015 Aber der hat (meiner Erinnerung nach) wirklich aufgegeigt bei uns damals. Ich denke dass Ulmer das größere Potential der beiden hatte (Ulmer damals, zu Lainer jetzt). Ist aber wie gesagt meine persönlich Meinung... Sehe ich auch so. Aber ich denke eben, dass Lainer durchaus seine Chancen hätte, seine derzeitigen Konkurrenten sind nicht unbedingt Weltkicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murphy1912 Tribünenzierde Geschrieben 17. April 2015 Außerdem wird ein Schwegler ja auch nicht jünger!! Ich denk er würd schon seine Chancen in Sbg bekommen da die auch vorauschauend planen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April 2015 https://www.facebook.com/svried1912/photos/pcb.872750209426753/872749102760197/?type=1&theater Ich kann mich ja täuschen, aber kann das sein, dass der Jan-Marc Riegler wieder bei uns mittrainiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanDerSnaps Bester Mann im Team Geschrieben 17. April 2015 https://www.facebook.com/svried1912/photos/pcb.872750209426753/872749102760197/?type=1&theater Ich kann mich ja täuschen, aber kann das sein, dass der Jan-Marc Riegler wieder bei uns mittrainiert? Sieht wirklich so aus. Das wär natürlich klasse, wenn er es nochmal zurückschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 17. April 2015 Also ich kann ihn ehrlich gesagt nicht entdecken. Bin allerdings nur am Handy unterwegs und da ist halt alles sehr klein. Würd mich aber freuen, wenn er den Weg zurück schaffen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) Also ich kann ihn ehrlich gesagt nicht entdecken. Bin allerdings nur am Handy unterwegs und da ist halt alles sehr klein. Würd mich aber freuen, wenn er den Weg zurück schaffen würde. bearbeitet 17. April 2015 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 17. April 2015 Lainer zu RBS? Habens 10 Jahre nach der Übernahme den Traum vom "Großen" also endgültig aufgegeben. Wir singen hopp hopp hopp in die Champions League. Kührer schau owa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. April 2015 wie schaut's eigentlich auf der ersatztorhüterposition aus: laufen da die verträge weiter bis zumindest 2016? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts